[ESV III - ABGELEHNT] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Agent von Phil Connor
04.05.2020, 03:46
Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Agent von Phil Connor
Federal Investigation Bureau
Bewerbungsabteilung
San Andreas Avenue
Pillbox Hill
Phil Connor
Tel.: 24452
Mirrorstreet 413
S.E. Mirrorpark
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte mich bei ihnen um einen Platz im Federal Investigation Bureau bewerben. Ich bin seit etwa 3 Jahren im Staate San Andreas Unterwegs habe als kleiner Mittelklasse Gangster im Mirrorpark angefangen und schon zu Beginn wusste ich, dass es so nichts wird. In meiner zivilen Laufbahn habe ich mich entschieden es beim LSPD zu versuchen wurde auch angenommen und habe dem Staat etwa 1,5 Jahre treue und zuverlässige Arbeit geliefert und im LSPD den Rang 7 Sergeant erreicht. Ich wurde Ende 2019 aus dem Dienst entlassen und habe mich als Zivilist mit dem Beruf Taxi so durchgeschlagen es war ein rauf und runter,
auch in einer Biker Gruppierung habe ich mich vorgestellt aber die Kriminelle Szene ist nicht die Art wie ich meinen Lebensunterhalt verdienen möchte.
Ich bin eine sehr aufgeschlossene und fröhliche Person bin jedem Bürger stets freundlich gegenüber und auch unparteiisch da, ich zu keiner Gang engere Kontakte habe.
Ich bin seit Anfang des Jahres nicht stark Negativ aufgefallen gegenüber Staatsbeamten, klar bin ich mal hier und da etwas zügiger unterwegs gewesen war aber nicht im Gefängnis, auch mit Langwaffen und Drogen war ich nicht in Kontakt.
Ich wurde durch die Applikation aufmerksam, dass ihr nach Neunen Bewerbern sucht und ich hoffe,
dass ich ihnen einen guten ersten Eindruck hinterlassen konnte, natürlich würde ich mich auf eine Einladung in ein persönliches Gespräch sehr freuen.
Visumstufe: 36
GWD Note: 8
Tel.: 24452
Routine Zeiten:
Mo.-Fr.: 14:00 bis 23:00
Sa.&So.: 12:00 bis 00:00 (Zeiten Variieren je nach Arbeitszeit)
Kein Eintrag in einer Schwarzen Liste
Aktivität in der Applikation ist auch gegeben.
Anhang
Hochachtungsvoll,
Phil Connor
04.05.2020, 05:25
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 04.05.2020
Sehr geehrter Herr Connor,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,
Burn Weiss
Chief of Staff
08.05.2020, 04:37

FEDERAL INVESTIGATION BUREAU
EINGELADEN
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 08.05.2020
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am 10.05.2020 um 18:00 Uhr zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,
Colin Mishin
Chief of Staff

08.05.2020, 20:53
Sehr geehrter Herr Colin Mishin,
hiermit Bestätige ich Phil Connor den Termin zum 10.05.2020 um 18:00 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Phil Connor
10.05.2020, 18:10
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 10.05.2020
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Grund hierfür ist:
- das unabgemeldete Nichterscheinen zum Bewerbungsgespräch.
Bitte arbeiten Sie an den aufgeführten Ablehnungsgründen und sehen Sie von einer erneuten Bewerbung vor der Berücksichtigung ebenjener ab.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,
Colin Mishin
Chief of Staff