[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst 11.5.2020 - 24.05.2020 Haris Pilton

von Haris_Hope 04.05.2020 3 Antworten 260 Aufrufe
Geschlossen
Haris_Hope

04.05.2020, 16:55

BEWERBUNG ZUM GRUNDWEHRDIENST VON Haris Pilton

Haris Pilton

Nikola Avenue 1

19321 Los Santos

Tel.: 65857

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

Name: Haris Pilton

Telefonnummer: 65857

Soz.Versicherungsnummer: 70433

Sozialstufe: 45

Beruf: Meister-Mechaniker

Vorherige Fraktionen:

LSPD - Kündigung auf eigenen Wunsch

Grove Family - Austritt auf eigenen Wunsch

Front Yard Ballas - Austritt aus Familie da keine Lust mehr auf Drogengeschäfte

BRIGADA- Probezeit nicht bestanden

MG13 - Austritt auf eigenen Wunsch

Traiden - Austritt auf eigenen Wunsch

Lebenslauf

Mein Name ist Haris Pilton. Ich bin Anfang letzten Jahres mit meinem beiden Brüdern Nick Pilton und LeSalope Pilton von England nach Los Santos gezogen, als wir hörten das unsere verschollene Schwester sich dort aufhalten sollte.

Wir gründeten unser eigenes Batterien-Imperium, die Geschäfte liefen gut aber uns trieb es doch in völlig verschiedene Richtungen - Der eine suchte unentwegt die verlorene Schwester - der andere wechselte zur Fahrschule - und der letzte schlief immer viel zu lange. Zusammen mit meinem Bruder LeSalope beworb ich mich beim LSPD. Nach zweimonatiger Dienstzeit hatten wir beide die Nase voll. Zu dieser Zeit war die Polizei nicht in der Lage gegen das Verbrechen in der Stadt anzukommen. Nach meiner Kündigung irrte ich durch die Straßen von Los Santos und wurde von der Grove Family aufgenommen. Es standen dunkle Zeiten bevor, Zeiten des Krieges, des Verlustes und des Schmerzes. Obwohl wir den einen oder anderen kleinen Sieg erringen konnten gaben wir uns am Ende doch geschlagen. Nach dem Krieg kam bei mir eine kleine Durststrecke auf und ich viel in ein 2 Monatiges Koma. Als ich wieder erwachte fand ich mich auf einem Parkplatz in South Los Santos wieder. Ich irrte durch die Straßen in Davis und die bekannten Gesichter ließen nicht lange auf sich warten. Ich traf einen guten alten Freund wieder der mir anbot mich bei sich in der Familie aufzunehmen. Ich nahm das Angebot dankend an und es begann eine Zeit der Freude, der Gemeinschaft und des Überflusses. Jeder um mich herum war glücklich und auch ich dachte ich muss glücklich werden. Schnell merkte ich das auch diese glücklichen Gesichter nur eine Fassade waren und eigentlich nichts so war wie es schien. Es war die Zeit als plötzlich unsere Schwester vor meiner Tür stand und meinte sie hätte gehört das wir nach ihr suchen. Es war ein Wiedersehen nach so langer, langer Zeit. Ich werde diesen Tag nie vergessen. Nach langer Überlegung entschied ich mich diese Fassade abzulegen und aus dem Drogengeschäft aus zu steigen - nie wieder wollte ich etwas damit zu tun haben. Meine Schwester verschaffte mir den Eintritt bei der BRIGADA - leider war ihre Weste nicht so rein wie ich es mir erhofft hatte. Sie wurde aus der BRIGADA geworfen und da ich weiterhin zu meiner Schwester stand wurde mir gesagt, dass das Vertrauensverhältnis nicht wieder aufgebaut werden könne - das war damit auch mein Ende bei der BRIGADA.

Mein weiterer Weg führte mich in die Familie der MG13 nach einem Krieg und einem öfteren Wechsel der Leaderschaft zerbrach dort nach ca. 2 Monaten das Gefühl der Gemeinschaft und des Zusammenhalts - was mich dazu bewog auch diese Familie zu verlassen. Als ich mich dazu entschlossen hatte, stand auch schon mein Bruder Schmidy mit dem Rest der gesamten Triaden Familie vor dem Barrio der MG13 um mich abzuholen. Ich verbrachte eine einzigartig wunderschöne Zeit bei den Triaden. Dort wurde ich mit Respekt begrüßt und erfuhr Kameradschaft und Zusammenhalt wie ich es in Los Santos schon immer vermisst habe. Ich war ungefähr drei Monate Mitglied der Familie der Triaden bis ich leider immer weniger Zeit hatte und mich außer Landes mehr und mehr aufhielt. Ich entschloss mich aus der Familie zurück zu ziehen weil ich die Zeit nicht mehr investieren konnte.

Jetzt bin ich seit einigen Wochen wieder zurück und suche seit dem einen neue Herausforderung.

Ich möchte nach so vielen Jahren, Eindrücken und Perspektiven dem Staate Los Santos mit meiner Teilnahme an dem Grundwehrdienst wieder etwas zurück geben und hoffe das es dort auch neue Perspektiven für mich gibt.

(609 Wörter)

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show? : Nein

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

Anhänge:

Kopie des Profil´s im Handy:

Smartphone_Profil.jpg

Kopie des Personalausweis:

Ausweis_Haris_Pilton.jpg

Kopie der Lizenzen:

Lizenzen_Haris_Pilton.jpg

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Mit freundlichen Grüßen

Haris Pilton

c18040c5c578f99cc66d0d884f9c328a.png

1 Like
Flora Brinkmann

04.05.2020, 18:26

2222222222222222222.png

Haris_Hope

05.05.2020, 14:45

Flora Brinkmann

Anhang:

Musterung_Haris_Pilton_GWD.jpg

Flora Brinkmann

05.05.2020, 15:22

angenoommen.png

ABHOLORT

Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.

1 Like