Bewerbung zum Kadetten des LSPD

von LeChef 16.05.2017 2 Antworten 128 Aufrufe
LeChef

16.05.2017, 21:11

Los Santos Police Department

Personalmanagment

235 Mainstreet

Downtown, LS 56380

Sehr geehrte Damen und Herren,

Durch die Zeitungsannonce der Weazel-News bin ich darauf aufmerksam geworden, dass das LSPD neue Kadetten einstellt. Auf diese Anzeige hin, bewerbe ich mich auf einer dieser Stellen.

Zu meiner Persönlichkeit mein Name ist Riley_McFinn. Ich bin 28 Jahre alt und komme gebürtig aus dem Mittelmeer-Staat "Altis". Seid nun drei Jahren lebe ich in San Andreas, ausgewandert bin ich Aufgrund des Bürgerkrieges in meinem Heimatland. Mittlerweile Besitze ich die Staatsbürgerschaft von San Andreas.

Derzeit habe ich ein Beschäftigungsverhältnis bei der Firma "The Mighty Bush". Die Firma "The Mighty Bush" ist ein Dienstleister für Garten- und Landschaftsbau, hier habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Fachkraft für Garten- und Landschaftsbau absolviert. Mein Aufgabenschwerpunkt liegt bei der Instandhaltung von öffentlichen Plätzen und Grünflächen. Desweiteren habe ich einen Wirtschaftskurs an der Universität von Los Santos besucht. In meiner Kindheit und Jugend besuchte ich das städtische Gymnasium in Sofia, wo ich 2002 das Abitur erfolgreich bestanden habe. Nach meinem Abitur studierte ich an der Universität von Sofia Rechtswissenschaften, diese Studium musste ich des Bürgerkrieges geschuldet abbrechen. Es wurde leider vom Staat San Andreas nicht anerkannt.

Die Polizei hat mich sehr angesprochen, da ich ihren Bewerberprofil in vollster Erwartung erfülle. Dies liegt daran, dass ich die enge Team- und Partnerarbeit sehr genieße. Ich bin Ehrenamtlich für "Amnesty San Andreas" aktiv. Von 1994 bis 2001 war ich ein Mitglied in einer Volleyballdamenmannschaft und bringe somit auch eine Grundlegende Körperliche Fitness mit.

Dass ich in Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahre kann musste ich in meiner Vergangenheit aufgrund der Flucht vor dem Bürgerkrieg auf Altis beweisen.

Ich bin sehr wissbegierig dies zeichnet sich durch meine hohe Lernbereitschaft aus, bereits in meiner Freizeit habe ich in der Online-Bibliothek die Gesetzestexte der Stadt "Los Santos" und die Polizeidienstvorschrift gelesen. Ich beherrsche sie zwar nicht aber denn noch erhoffe ich mir von der Ausbildung hier spezielle geschult werde.

Immerhin suchen Sie Kadetten und keine Staatlich examinierte Polizei-Beamten.

Für den Polizeidienst bringe ich einen Führerschein der Klasse B und C mit.

Ich bin bereit auf eigene Kosten eine Lizenz zum führen von Waffen zu beantragen.

In den 3 Jahren die ich jetzt in diesen Land lebe habe ich die Sprache gelernt, was ein weiteres Indiz dafür ist, dass ich Spaß am lernen habe. Ich kann getrost behaupten dass ich die Sprache in Wort und Schrift beherrsche.

Ich hatte noch nie mit dem Gesetz irgendwelche Konflikte weder in San Andreas noch in Altis, selbst einen Strafzettel habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht bekommen. Die Breitschaft ein Führungszeugnis zu beantragen ist ebenfalls vorhanden.

Der Kontakt mit fremden Menschen macht mir keine Angst ich gehe selbstsicher auf Fremde Menschen zu und kann freundlich aber bestimmt und professionell bleiben, eine in meinen Augen wertvolle Eigenschaft welche ich in meinem Jura Studium erworben habe.

Durch meine Hohe Affinität für Recht und Ordnung und den Willen die Gesellschaft aufrecht zu erhalten erschien mir somit die Polizei als perfekter Arbeitgeber.

Sollten sie weitere Unterlagen benötigen oder noch offene Fragen haben stehe ich natürlich jeder Zeit ihnen zu Verfügung.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Hochachtungsvoll Riley_McFinn

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

So Moin-Moin

nach dem ich euch meine Charakter vorstellen durfte erzähle ich jetzt mal ganz entspannt von dem Typ vorm Computer:

Mein Name ist Phil (WTF?) ja ich bin ein Kerl, [dazu weiter Unten eine Kleine Anekdote]. Erst einmal wieder zurück zu mir. Ich bin 23 Jahre alt/jung je nach Ansicht und wohne in der Nähe von Hannover. In meinem Leben habe ich bisher mein Abi gemacht und bin dann zur Bundeswehr gegangen, hier diene ich im Zentralen Sanitätsdienst. Momentan bin ich im Krankenhaus eingesetzt wehalb meine Onlinezeiten teilweise stark variieren können. Mal bin ich eher abends on mal eher mittags. Grundsätzlich schaffe ich es aber im Durchschnitt jeden Tag min. 2-3 Stunden zu zocken. Für die nächsten 4 Wochen bin ich im Regelfall von circa 17:00 Uhr bis circa 23:00 Uhr on. Ausnahmen bestätigen im generellen die Regel. Da meine Freundin und Freunde sich darüber freuen mich auch mal zu sehen. Naja grundsätzlich bin ich ein offener und entspannter Mensch und quatsch euch gerne mit meiner 23 jährigen Lebenserfahrung voll. Dies jetzt aber hier direkt öffentlich zu machen spreng meiner Meinung nach jetzt den Rahmen, Für Nachfragen bin ich jederzeit zu haben.

Was noch interessant sein könnte, ich habe Erfahrung mit Altis und SAMP wie folgt:

SAMP

Server // Nova:

Polizist SFPD Level 3

Server // United Sportz v1:

Polizist LSPD Level 3

Server // United Sportz v2:

Anfangs FBI-Leader, später General der Armee

Spielstunden unbekannt, aber locker 100+

Altis:

Server // Unbekannt (keine Erinnerung)

Zivi, Rebelle und Polizist (Stufe 1&2) circa 100 Spielstunden

So wieso spielt der Typ hier nen Weibchen?

Ganz einfach meine Philosophie von Rollenspiel ist nicht meine Person zu verkörpern, sondern in eine neue Person zu schlüpfen. Hier habe ich bereits viel Erfahrung neben dem Internet habe ich eine Pen and Papergruppe (So etwas wie Dungeons and Dragons). Im Internet habe ich ein Jahrzehnt lang WoW gespielt. Dort erstellt man sich ja auch keinen Menschen sondern etwas viel interessanteres. Um das ganze auf SAMP bzw. GVMP zu übertragen wieso sind 90% der Bevölkerung wohl Drogendealer? Weil man es in Realität nicht ist. So ist es bei mir mit dem Weiblich sein. Ich sehe es als Spaß und Herausforderung an eine Weibliche Person zu verkörpern. Zumal ich die Möglichkeit bei SAMP früher nicht angenommen habe und in Altis nicht zur Verfügung hatte. da das jetzt langsam zu einer Rechtfertigung wird bin ich jetzt einfach still. Sollte denn noch jemand die Denk Art und Weise nicht verstehen einfach fragen. ;)

Schönen Abend und Liebe Grüße

Phil

1 Like
Adrion_Babolie

17.05.2017, 07:35

Sehr geehrter Frau McFinn,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei mir, @Truls oder @Chris_Stey im Teamspeak³.

Bewerbungen werden während der Woche beantwortet und die Bewerbungsgespräche werden immer Freitags geführt. Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jede Woche Samstag/Sonntag um 18 Uhr oder später.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen,
f87bcf-1493322453.png
Adrion_Babolie
Bewerbungen

LeChef

18.05.2017, 22:46

Sehr geehrter Herr Babolie, Herr Stey und Herr Truls

Vor ab möchte ich mich für diese große Chance schon einmal herzlich bedanken. Ich freue mich bereits sie persönlich kennen zu lernen. Und hoffe doch sehr, dass ich sie ein weiteres mal in einem Gespräch überzeugen kann. Leider bin ich zu ihrem genannten Termin im Ausland. Ich würde gerne mit ihnen ein neuen Termin für das Vorstellungsgespräch aus machen, wenn es ihnen recht ist und sie weiterhin das Interesse haben mich kennen zu lernen. Sollte dem so sein, stehe ich nach wie vor voll und ganz zur Verfügung soweit es die Rahmenbedingungen hergeben. An dieser Stelle möchte ich, als Bürger der Stadt, kurz mein Bedauern darüber aussprechen das ein erstklassiger Polizeichef dieser Stadt zurück getreten ist. Jedoch Blicke ich optimistisch in die Zukunft und glaube fest daran das ihr Nachfolger mindestens genauso gut für Recht und Ordnung sorgt.

Hochachtungsvoll

Riley McFinn

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

->OOC<-

Moin,

danke für die schnelle und glückliche Antwort.

Ich kann leider am Freitag nicht, ich stehe bis 15 Uhr im OP und am Abend bin ich auf einem Geburtstag. Ich könnte Samstag ab Mittag oder nächste Woche dann wie geplant am Freitag.

Ps.: Ich versuche seit gestern verzweifelt Kontakt mit euch im TS3 aufzunehmen. Ich bleibe am Ball, sollte es nicht funktionieren schicke ich eine PN im Forum.

Grüße Phil