04.05.2020, 21:12
Liebe GVMP-Community,
Ich frage mich warum die schönsten Plätze von Los Santos so verunstaltet worden sind,mit übermäßig vielen Bäumen.Die grundsätzlich die schönsten Aussichtspunkte komplett über den Haufen werfen,die man im RP mit einbinden könnte.
Egal ob eine Fahrradtour,gemeinsam nettes Plätzchen suchen,als Heli Landeplatz nutzen könnte,Verlobunsanträge,Outdoor Hochzeiten oder mit Freunden mal abseits der Stadt einen netten Abend genießen möchte.Solche Aussichtspunkte sind überall versperrt.Es bringt wenig auf ein Schild zu schauen,zu wissen vor mir liegt "dieser See" den selbst nicht mal mehr betrachten kann.
Überall sind diese Bäume am Highway ebenfalls gegliedert.Diese Bäume wurden vermutlich alle im Bereich des Sägewerks entnommen/kopiert und einfach überall hingestellt.Da diese nahezu Identisch sind.Ich würde daher es sehr begrüßen wenn diese Stellen wieder frei gemacht werden könnten.
Rp -Lösung : Um eventuell auch einen RP Übergang für diesen Zweck zu finden,könnten man dem entsprechend das Sägewerk auch wieder eröffnen.Es würde einen neuen Job geben für Zivilisten zur Abwechslung und es wäre die Erklärung warum die ganzen Bäume auch wieder verschwunden sind.
Hierzu ein paar Beispiele der Aussichtspunkte von vielen :
https://image.prntscr.com/image/xGrNwRVxQUSGUGnaXdv6Sw.png
https://image.prntscr.com/image/ujS6beYJTEigsT79IMqVMQ.png
https://image.prntscr.com/image/g806Kx8hSHO6T_qJ0lieIw.png
Technische-Vorteile könnten dadurch eventuell auch statt finden.Eventuell bei dem ein oder anderen mehr FPS.Da die Zonen teilweise mit diesen Bäumen einfach überladen sind.Aber dass weiß ich nun mal nicht,da ich in diesem Bereich keine Fachfrau bin.Ich vermute dass manche ihre Grasdichte und auch Sichtweite runterschrauben für bessere Performance,was jedoch wenig bringt durch Überfluss an Bäume an die man vorbei fährt. Dies ist auch nur eine unwissende Theorie.
Mit freundlichen Grüßen
Silesnia
05.06.2020, 15:04
Hallo Silesnia,
ich finde deinen Einwand zu dem Thema sehr gut und dementsprechend nehme ich dies aus der Kritik und verschiebe es in den "Vorschläge und Ideen" Bereich.
Grüße
05.06.2020, 20:14
Mag sein, dass es ein paar "Aussichten" oder sonstige Sachen versperrt, aber mMn. machen die Bäume die Landschaft einfach sooo viel besser und dynamischer.
Jeder kennt die normale GTA 5 Map und weiß, wie wenig bewachsen und karg die Landschaften teilweise sind, so als würde einfach was fehlen.
Wie in jedem Update wird es halt immer Leute geben, die dafür sind und andere, die dagegen sind. Grundsätzlich sehe ich aber die Bäume als Bereicherung und die "versperrten" Aussichten als wenig relevant, denn wie oft steht man schon am solchen Punkten.
mfg.,
Dave
05.06.2020, 20:43
Dave Rogers schrieb:Mag sein, dass es ein paar "Aussichten" oder sonstige Sachen versperrt, aber mMn. machen die Bäume die Landschaft einfach sooo viel besser und dynamischer.
Jeder kennt die normale GTA 5 Map und weiß, wie wenig bewachsen und karg die Landschaften teilweise sind, so als würde einfach was fehlen.
Wie in jedem Update wird es halt immer Leute geben, die dafür sind und andere, die dagegen sind. Grundsätzlich sehe ich aber die Bäume als Bereicherung und die "versperrten" Aussichten als wenig relevant, denn wie oft steht man schon am solchen Punkten.
mfg.,
Dave
Klar, aber es muss ja nicht jeder Ort mit Bäumen voll gemacht sein.
Schließlich sehen diese Orte auch in GTA 5 ohne diese Bäume gut aus.