[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten - Vladimir Schmidt
04.05.2020, 21:50
Vladimir Schmidt
75285
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 04.05.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Armstrong,
Hiermit möchte ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Polizist bewerben.
Mein Name ist Vladimir Schmidt. Ich wurde in dem Bergdorf Xilitla geboren, jedoch bin ich im jungen Alter von 5 Jahren zusammen mit meinen beiden Elternteilen nach Mexico City gezogen und habe dort bis zu meinem 18. Lebensjahr gelebt. Ich hatte einen schlecht bezahlten Job als Fischer und wollte was in meinem Leben ändern, daraufhin recherchierte ich ein wenig und fand in einem Magazin die Stadt Los Santos. Ohne jegliche Vorüberlegungen buchte ich ein Flugticket und machte mich auf die Reise. Dort angekommen arbeitete ich als Gärtner, doch nach einigen Jahren habe ich mich immer weiter in die Schuldenfalle geritten und bin dadurch in die Kriminelle Schiene abgerutscht. Nach einiger Zeit erkannte ich allerdings das ich dieses Leben so nicht weiter führen möchte und ich habe mich dazu entschlossen den Grundwehrdienst zu absolvieren, welchen ich erfolgreich abgeschlossen habe. Nach dem bestandenen Grundwehrdienst war ich noch 1 Monat als Berufssoldat in der Infantry tätig, wobei ich bereits den Streifendienst kennen gelernt habe.
Dabei wuchs der Wunsch immer mehr ein Beamter des LSPD´s zu werden.
Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch der sehr gerne im Team sowie auch alleine arbeitet. Zudem lasse ich mich nicht so leicht aus der Fassung bringen, und ich kann auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf behalten, weshalb ich denke das ich genau der richtige für diesen Job bin.
Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Vladimir Schmidt
Anforderungsprofil