U.S. ARMY MILITARY POLICE CORPS • BEWERBUNG VON FRANK RIKKE
05.05.2020, 01:20
• UNITED STATES MILITARY POLICE •
Bewerbung von Frank Rikke
Frank Rikke
Bay City Avenue 52
Los Santos 603
913 / 14835
U.S. Army Military Police
z.Hd. Lieutenant General Clara Miles
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
05.05.2020
Sehr geehrte Frau Miles und sehr geehrter Herr Schindler,
Ich heiße Frank Rikke und bin derzeit Rekrut bei der U.S. Army.
Anfang Februar 2018 bin ich mit gemischten Gefühlen auf die Insel gekommen.
Meine Familie wurde 2016 von einer Terroristischen Vereinigung exekutiert.
Ich überlebte, da ich meinen Dienst auf dem Flugzeugträger "Yusuf" geleistet habe.
Mich hat nichts mehr in Altis gehalten, somit habe ich beschlossen mich nach einer neuen Heimat umzusehen.
Ich kam nach Los Santos, dort wurde ich von allen
Bürgern herzlichst empfangen.
Dies gab mir den Grund hier mein neues Leben aufzubauen und startete somit meine Karriere.
Als Hilfsarbeiter in einer Arbeiter Firma wurde ich erst ausgenutzt und übernahm dann die Firma.
Glücklicherweise kam ich anschließend zum Los Santos Police Department, und konnte so sehr viel Erleben.
Ich lernte die Grundkenntnisse der Exekutive, und lernte den richtigen Umgang mit Bürgern/innen.
Leider holte mich die Vergangenheit ein und ich war in einem folgenschweren Autounfall verwickelt.
Nach aber vielen Monaten konnte ich endlich wieder zurück nach Los Santos.
Mein Neuanfang verlief nicht so wie geplant und kam so zur kriminellen Seite.
In meiner neuen Familie bat mir eine Zugehörigkeit, Respekt sowie immer ein Offenes Ohr.
Jedoch wurde mir nach zwo Monaten klar das es nur eine richte Lösung gibt, womit ich langfristig glücklich werde:
Der Staatsdienst.
Unbedingt wollte ich Respekt sowie Disziplin erlenen, deswegen meldete ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
Ein paar Tage hat es gebraucht um mich einzufinden aber nun bin voller Tatendrang der U.S. Army beizutreten.
Personalien
Name: Frank Rikke
GWD - Note: Ausstehend
Telefonnummer: 77841
Sozialstufe: 19
KOPIE DER LIZENZEN UND DES PERSONALAUSWEISES

Warum möchten Sie der United States Military Police beitreten?
Die United States Military Police, bietet einen Abwechslungsreichen Dienst sowie eine wichtige Position der U.S. Army.
Die Unit hält Ordnung im Rahmen und stabilisiert so die U.S Army.
Ich war im Regeldienst bei der United States Military Police was mir sehr gefallen hat.
Ebenso habe ich schon einige Kontakte knüpfen können, die mir die Military Police gut vorstellen konnten.
Zudem kenne ich die Grundkenntnisse der Aktenvergabe und die Aufgabengebiete der Military Police.
Definieren Sie den MP-Slogan für sich selbst.
Man kann nie wissen wer vor dir steht, behandle jedem mit Respekt.
Beschreiben Sie den Begriff Loyalität.
Loyalität fängt bei der Kameradschaft an, und hört beim Vaterland auf.
Ich würde für Los Santos jedem Dienst erweisen, um UNSER Land
zu verbessern, schützen, helfen oder wenn es hart auf hart kommt mit unserem Land untergehen.
Beschreiben Sie sich selbst in 10 Worten.
loyal, kameradschaftlich, hilfsbereit, schüchtern, voller Tatendrang, Gentleman, pünktlich, furchtlos, pflichtbewusst, vorbildlich
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihnen meine Bewerbung gefallen hat, und ich ein Teil der United States Military Police werden kann.
Hochachtungsvoll,
Frank Rikke
OOC INFOS
Twitch-Kanal-Link (Streamer): -
05.05.2020, 15:11

05.05.2020, 15:20

Spoiler
OOC Infos
05.05.2020, 15:30
Sehr Geehrter Robin Walter,
Die Bewerbung wurde wie gewünscht angepasst.
MfG
Frank Rikke
06.05.2020, 19:24

Spoiler
- Datum: 07.05.2020
- Uhrzeit: 19:00
07.05.2020, 20:14