[ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsstelle beim Los Santos Sheriff Department
05.05.2020, 02:17

Viktor Eder
Los Santos, Sandy Shores
75597
Los Santos Sheriff Department
Bewerbungsabteilung
Los Santos, Sandy Shores
Bewerbung um einen Ausbildungsstelle beim Los Santos Sheriff Department
Sehr geehrtere Bewerbungsabteilung,
Mein Name ist Viktor Eder. Ich bin vor circa zwei Jahren nach Los Santos gezogen. Anfangs hat mein Weg, wie bei wahrscheinlich vielen anderen, am Gärtner begonnen. Nach einiger Zeit bewarb ich mich beim Los Santos Medical Center und leistet dort mein Dienst als Rettungssanitäter. Aufgrund von zeitlichen Problem verließ ich das Los Santos Medical Center sehr schnell. Kurze Zeit später kam ich aufgrund eines Freundes auf die Kriminelle Schiene, welche mich direkt in die Marabunta Grande führte. Dort erlebte ich viele schreckliche Dinge, angefangen von Drogengeschäften bis zu schwerwiegenden Straftaten, welche ich bis heute tief bereue. Seit dem gehe ich keinem geregelten Alltag nach und mir fehlt jeglicher Rhythmus im Leben.
Sie fragen sich bestimmt, weshalb genau das Los Santos Sheriff Department. Einer meiner Hauptgründe ist die Schaffung eines geregelten Alltags und einem Rhythmus in meinem Leben. Des weiteren würde ich gerne zur Sicherheit des Staates beitragen und einen Teil der Exekutive ausmachen und mithelfen ein gesichertes Umfeld beizubehalten.
Ich würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Viktor Eder
Anforderungsprofil:
| Mindestalter | 20 Jahre ✔ |
| Visumstufe | 28 ✔ |
| Lizenzen | Lizenzen ✔ |
| Lebenslauf | LSMC Rang 0, Marabunta Grande Rang 2 |
| Grundwehrdienst | Note 1 [GWD Abgebrochen, Insel Probleme] |
| Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. ✔ |
OOC:
Ich heiße Justin bin 20 Jahre alt. Verbringe die meiste Zeit am PC. Durchschnittliche Onlinezeit 8-10 Stunden.
05.05.2020, 04:03

Bewerbung
Sehr geehrter Herr Eder,
Ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.
Die Evaluation Ihrer Unterlagen kann bis zu sieben Werktage dauern.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Dietrich
Recruitment Division
06.05.2020, 22:02

Bewerbung
Sehr geehrter Herr Eder,
da uns Ihre Bewerbung überzeugt hat, möchten wir Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen.
Bitte erscheinen Sie am 12.05.2020 um 19:30 Uhr vor dem Paleto Department.
Bitte führen Sie keine Bewaffnung zum Bewerbungsgespräch mit sich.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Dietrich
Recruitment Division
13.05.2020, 01:17

Bewerbung
Sehr geehrter Herr Eder,
Leider können wir Ihnen keinen Arbeitsplatz in unserer Behörde anbieten. Ihre Bewerbung ist somit abgelehnt.
Der Grund für die Ablehnung ist wie folgt:
- Im Bewerbungsgespräch nicht überzeugt.
Bitte sehen Sie unsere Ablehnung nicht als Wertung Ihrer persönlichen oder fachlichen Kompetenzen.
Wir wünschen Ihnen in der beruflichen Zukunft viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Dietrich
Recruitment Division