[Abgelehnt]Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Fahrlehrer
05.05.2020, 06:31

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von James McDonald
James McDonald
Mirror Park 4
Los Santos, San Andreas
Tel.: 81708
Department of Motor Vehicles
Application Section
Tackle Street 12
Los Santos, Vespucci
[05.05.2020]

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Fahrlehrer.
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich mich aufgrund meiner Vorerfahrung und einem Interesse zur Mitarbeit in Ihrem Department, um eine Stelle in Ihrem Department bewerben.
Mein Name ist James McDonald, ich bin 19 Jahre jung und durfte an der Universität von Los Santos bereits 18 soziale Stufungsseminare absolvieren und bin somit Sozialstufe 18. Im Exekutivdienst war ich vor dieser Bewerbung noch nicht tätig, absolvierte jedoch ein Praktikum beim Department of Public Order and Safety welches mir schon gefiel, es allerdings nicht das war, was ich mir vorstellte. Anschließend durfte ich ein nettes Gespräch mit einem Ihrer Fahrschullehrern führen, welcher mir die Aufgabengebiete Ihres Departments erläuterte, welches mein Interesse gesteigert hat - der Grund meiner Bewerbung. In der Vergangenheit durfte ich mir erste finanzielle Mittel durch das Anfertigen von Schutzwesten für diverse Sicherheitsdienstleister verdienen, hierbei zählte eine hohe Konzentration zum A & O dieses Aufgabenfeldes. Den Grundwehrdienst selbst konnte ich noch nicht abschließen, ich bin allerdings gewollt diesen nachzuholen sofern dies benötigt wird. Ich verfüge über angemessene Ortskenntnisse, ein gutes Stück an Freundlichkeit und ein gewisses Etwas für Konzentration.
Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und hoffe auf ein persönliches Vorstellungsgespräch um Sie von mir und meinen Leistungen überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
James McDonald

| Sozialstufe: | 18 |
| Lizenzen: | |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | Regelmäßige Onlinezeiten |
| Aktiver Eintrag auf einer Blacklist: | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist |
| ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ | ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ |
| OOC Alter: | 19 |
| Administrativer Warn: | 2 von 3 |
| Aktivität im Forum: | Aktivität im Forum |

05.05.2020, 18:31

In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr McDonald,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Marco Franky
i.A. Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles
06.05.2020, 21:01
Bewerbungsgespräch
Sehr geehrter Herr McDonald,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich Kennenlernen.
Bitte erscheinen sie am 09.05.2020 um 17.00 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
Pascal Lader
09.05.2020, 18:52

Abgelehnt
Sehr geehrter Herr Hamamoto,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.
Leider konnten Sie uns im Vorstellungsgespräch nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Lader // Marbo Brasi
Geschäfstführung des Department of Motor Vehicles