[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten
05.05.2020, 22:37
Bernardo Zerilli
[68790]
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 05.05.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Armstrong,
mit voller Begeisterung habe ich ihre Stellenausschreibung gelesen.
Besonders positiv sind mir dabei die Aussagen über die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und die umfangreiche
Vorbereitung im Rahmen der Ausbildung aufgefallen. Da ich selbst höchst flexibel,motiviert und bereit bin,
mich in unterschiedliche Bereiche einzufinden,möchte ich mich für einen Ausbildungsplatz zum Polizisten bewerben.
Ich habe in meinen 35 Inseljahren sehr viel erlebt auf dieser Insel.Seih es die Zeit als Rettungssanitäter beim LSMC oder
die sehr lange Zeit bei meiner ehemaligen italienischen Familie,die ich sehr genossen habe.Diese Zeit hat mich sehr geprägt und mir mit der Zeit klar gemacht,das ich meine Prinzipien grundlegend ändern muss.
Durch starke Veränderungen innerhalb der Familie,war der Zusammenhalt nicht mehr gegeben.Diesen Zusammenhalt auch Kameradschaft genannt,durfte ich innerhalb meines Grundwehrdienst spüren.
Genau dieses Gefühl veranlasste mich auch genau in diesen Moment diese Bewerbung aufzusetzen.Finanziell geht es mir als ehemaliger Tankstellen Besitzer sehr gut.Ich hoffe ich bekomme die Chance mich weiter zu entwickeln.Das Mission Row Police Department mit meiner Vorerfahrung zu bereichern und mich in allen Bereichen zu entfalten wird mich in meinem weiteren Lebensweg erfüllen.
Sie werden mich als begeisterten und lernwilligen Auszubildenden Kennenlernen, der viel Begeisterung für diesen Beruf mitbringt sowie
über eine hohe Kommunikationsfähigkeit verfügt. Dabei können Sie sich darauf verlassen, dass ich meine Aufgeben stets zuverlässig und zielorientiert
erledigen werde. Flexibilität können Sie dabei genauso von mir erwarten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative.
Für ein weiterführendes Gespräch stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Bernardo Zerilli
| Mindestalter | 25 |
| Visumstufe | 35 |
| Lizenzen | Lizenzen |
| Fraktion | LSMC ca 3 Monate | Austritt ca Mai 2019 LCN ca 7 Monate | Austritt ca Oktober 2019 MG13 ca 1 Monat | Austritt 15.4.2020 |
| Grundwehrdienst | erfolgreich bestanden |
| Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
OOC
Name:Andre
Onlinezeiten:Mo-Do 16:00-24:00 Fr 12:00-24:00 Sa-So 14:00 -Open End
07.05.2020, 00:40

Sehr geehrter Herr Zerilli,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Mangelnde Qualität der Bewerbung.
- Veto aus der Leitungsebene.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.