[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten
05.05.2020, 23:45
Diego Valdez
80627
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 05.05.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Johansson,
Hiermit reiche ich meine Bewerbung zu einem Ausbildungsplatz zum Polizisten beim Los Santos Police Department ein. Ich heiße Diego Valdez, ich bin 24 Jahre alt und mache aktuell meinen GWD als "Zugführer" zuende.
Als ich vor einem Jahr nach Los Santos eingereist bin, hatte ich keine Ziele. Ich wuchs in Mexiko unter armen Verhältnissen auf. Durch meinen großen Bruder geriet ich schon früh auf die schiefe Bahn, ich klaute, schlug mich mit Jungs aus der Nachbarschaft und wurde schon in jungen Jahren straffällig. Es gab kein Gesetz und keine Regeln an die ich mich hielt.
In Los Santos angekommen, lernte ich schnell Leute kennen, die meine Interessen pflegten. Leute die so waren wie ich, die mich verstanden,
durch den Punkt das ich die selbe Sprache wie die Leute sprach, sprich die Sprache der Straße, verbrachte ich die meiste Zeit meines Lebens mit diesen Personen. Ich Arbeitete mich hoch, bis ich letztendlich in eine berüchtigte Mexikanische Straßen Gang eingeladen wurde.
Dort konnte ich durch meine direkte Art und mit meinem Drang immer besser zu werden, den ein oder anderen Status in der Unterwelt von Los Santos einen ergattern können.
Ich arbeitete tag täglich daran, eine große Nummer in der Unterwelt zu sein, bis zu dem Tag, als einer meiner besten Freunde zu Unrecht mit dem Leben bezahlen musste! Sein Bruder nahm mich auf in meiner Trauerphase. Er zeigte mir die andere Seite von Los Santos! Sich an das Gesetz zu halten, ein guter Bürger zu sein, er lehrte mich, auf was man im Leben achten muss, wen man vertrauen kann und wer ein
guter Umgang für einen ist. Durch ihn konnte ich mir den Traum vom Grundwehrdienst erfüllen!
Ich weiß, dass ich viele falsche Entscheidungen getroffen habe, aber ich bin ein besserer Mensch geworden und hoffe das ich ihnen das in einem Persönlichen Gespräch beweisen kann.
Ich hoffe ich konnte Sie aufgrund meiner Persönlichkeit und meines Werdegangs davon überzeugen, dass ich der Richtige Mann für Ihren Ausbildungsplatz des Polizisten beim LSPD bin und
das ich ein Teil davon werden darf, der die Straßen von Los Santos Sicher hält.
Anforderungsprofil:
| Mindestalter: 24 |
| Visumstufe: 35 |
| Lizenzen: http://epvpimg.com/jrSPfab |
| Fraktion: Los Santos Vagos ( Rang 9 ) |
| Grundwehrdienst: Morgen wird die Prüfung geschrieben. |
| Sonstiges: Muttersprache Deutsch, fließend Englisch, ein wenig Spanisch |
OOC:
Ich heiße Burak, bin wie oben erwähnt 24 Jahre alt und arbeite derzeit bei Amazon. Die Liebe zu GTA Roleplay habe ich vor gut über einem Jahr entdeckt.
Mit freundlichen Grüßen,
Diego Valdez
07.05.2020, 00:34

Sehr geehrter Herr Valdez,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstags kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Roxy Levain |
Montag (Termin machen) |
Bureau Chief (Leiter) Sergeant |
| Boris Que ( Z41n3 ) Olaf Johansson Im Urlaub |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Captain |
| Lincoln_Rhyme Neil Armstrong |
Mittwoch (Termin machen) | Senior Corporal Lieutenant |
| Phil Dunphy Anderson Miller |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant Senior Corporal |
| Tiago Sanchez | Freitag (Termin machen) | Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

08.05.2020, 18:10

Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!
Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.
Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).
Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Zusätzlich dazu müssen Sie über einen Wohnsitz (egal ob gemietet oder nicht) verfügen - sonst können wir Sie nicht einstellen! Verzichten Sie bitte darauf, Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzubringen - diese werden Ihnen automatisch entnommen.
Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.
Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.
Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.
Viel Erfolg.

24.05.2020, 15:00

die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!