Bewerbung zum LSPD´ler

von Romanov 16.05.2017 5 Antworten 163 Aufrufe
Romanov

16.05.2017, 22:25

RP

Alexander Romanov

Grovestreet 12

12012 Los Santos

Phone 15611

LSPD

LSPD Gasse 1

98901 Los Santos

Bewerbung Zum LSPD´ler

Sehr Geehrtes Polizei Team,

Ich möchte Bei Ihnen Polizist werden da ich bereits auf Altis und eine Kurze zeit auf Tanoa bereits als Cop gearbeitet habe und es mir viel spaß gemacht doch die Starke hitze war nix für mich.Weswegen ich nach Los Santos Gezogen bin . Aktuell Wohne ich in der Grovestreet 12 nicht die Beste Lage aber naja als ich eines Tages Gesehn habe wie Jemand drogen verkauft habe ich diese Person zu boden gebracht Fixiert und die LSPD gerufen die dann auch nach 2 min da war. Als ich die LSPD´ler vor ort gefragt habe ob sie noch suchen hat man mir diese E-mail gegeben und viel Glück gewünscht.

Ihn Altis und Tanoa war ich oft der Fahrer da ich dies sehr gut kann außer dem war ich auch der Pilot da ich oft den Bösen leuten auch ihn engen gebieten mit dem Heli gefolgt bin wo andere abgebrochen hätten.

Meine Stärken

Guter Pilot

Guter Fahrer

Teamgeist

Schwäche

LRS

Lispel etwas

Lizenzen

Perso, Führerschein A und B

Ich würde mich über eine Antwort Freuen

Mit Freundlichen Grüßen

Alexander Romanov

OUT RP

Name: Marc

Hobby Fahrrad und Auto Fahren.

Headset ist vorhanden Logitech g930 und im Notfall noch ne Webcam

Adrion_Babolie

17.05.2017, 07:36

Sehr geehrter Herr Romanov,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurück zuführen:

• Allgemein geringe Qualität/Quantität der Bewerbung

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt.

Mit freundlichen Grüßen,
f87bcf-1493322453.png
Adrion_Babolie
Bewerbungen

Romanov

17.05.2017, 14:06

ich verstehe das problem nicht hab mir mühe gegeben und möglichst viel geschrieben

Constantin_Wessels

17.05.2017, 21:20

Das glaube ich eher nicht, wenn du weißt wie unsere Sprache funktioniert, dann schau nochmal ganz genau über deine Bewerbung und achte auf komplett unvollständige Sätze und falsche Groß- und Kleinschreibung.

Außerdem ist deine Wortwahl ziemlich schlecht, und man merkt wie sehr du mit deiner bewerbung beeindrucken willst, was du nicht schaffst weil deine Gründe für die Aufnahme zum Polizisten ziemlich kitschich und qualitativ unbrauchbar sind.:thumbdown:

Ps. Ikk can versteehn wem mam niecht so gut eins bewerbumg schrabem kam aber damm muß mam sech auh niecht bäschweern :/

Kosub385

18.05.2017, 15:10

Constantin_Wessels schrieb:

Ps. Ikk can versteehn wem mam niecht so gut eins bewerbumg schrabem kam aber damm muß mam sech auh niecht bäschweern :/

Er hat LRS, uncool von dir :rolleyes:

1 Like
Romanov

18.05.2017, 15:52

Kosub385 schrieb:

Er hat LRS, uncool von dir :rolleyes:

Hab ihn Deswegen auch gemeldet finde sowas Persönlich eine Frechheit sich über die Behinderung anderer Leute Lustig zu machen

1 Like