[ANGENOMMEN] Bewerbung um einen Ausbildungsstelle beim Los Santos Sheriff Department

von Andrej M. 06.05.2020 3 Antworten 199 Aufrufe
Geschlossen
Andrej M.

06.05.2020, 23:05

2f1bd8f0141f9537b6b24c54c90bf98b0e20763f.png

Andrej Medwedew

Los Santos, Vinewood

Tel: 65798

Los Santos, den 06. Mai 2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Sheriff

Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr geehrter Herr McSteel & Herr Dietrich,

mit diesem Schreiben möchte ich mich aufgrund Ihrer Announce um einen Ausbildungsplatz als Sheriff bewerben.

Mein Name lautet Andrej Medwedew, ich bin 25 Jahre jung, begleite aktuell Visumstufe 24 und durfte im Jahr 2018 nach Los Santos, San Andreas einreisen.

Nach meiner Einreise erledigte ich diverse nebenberufliche Tätigkeiten: ich war in der Produktion von Schutzwesten für diverse Sicherheitsdienstleister tätig.

Nach einigen Wochen in diesem Aufgabengebiet nahm ich eine Umschulung in Kauf und war anschließend selbst als Sicherheitsdienstleister in Sicherheitsunternehmen tätig und kann aufgrund der dort gesammelten Erfahrung ein gewisses Maß an Fähigkeiten und Kenntnissen mitbringen. In den meisten Aufträgen war ich im Bereich des Objektschutzes, allerdings auch teilweise im Bereich des Personenschutzes unterwegs und bin daher mit kleinkalibrigen letalen und nicht-letalen Waffen zur Neutralisierung von akuter Gefahr vertraut. Durch den vor einigen Wochen begonnen Aufbau Ihres Departments wurde mein Interesse verstärkt, eine junge Behörde mit aufzubauen und zu unterstützen - ebenso durfte ich die Kriminalitätsrate im Norden von San Andreas verspüren und möchte diese in Zukunft gemeinsam mit Ihrem Team unterdrücken. Um einen reibungslosen Einstieg zu ermöglichen bringe ich Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit und Freundlichkeit mit allerdings bringe ich auch eine direkte Art mit mir, welche auf keinen Fall provokant aufgenommen wird, allerdings ich meine Probleme direkt äußere um einen positiven Verlauf gewährleisten zu können. Den Grundwehrdienst durfte ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht absolvieren, ich bin jedoch gewollt mich stets weiterzubilden und diesen falls nötig zu absolvieren. Alle anderen Voraussetzungen zu einer Bewerbung und anschließenden Anstellung in Ihrer Behörde erfülle ich selbstverständlich.

Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Andrej Medwedew

Lizenzen
screenshot_1i6jl2.png
OOC-Teil

Mein Name ist Andrej und bin 25 Jahre alt, komme aus dem schönen Norden von Deutschland.

Onlinezeit täglich zwischen 5-8h (Wochenende open-End)

1 Like
Dieter Dietrich

07.05.2020, 00:58

9jr4Way.png

Bewerbung

Sehr geehrter Herr Medwedew,

Ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Evaluation Ihrer Unterlagen kann bis zu sieben Werktage dauern.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Dietrich

Recruitment Division

1 Like
Dieter Dietrich

07.05.2020, 17:31

9jr4Way.png

Bewerbung

da uns Ihre Bewerbung überzeugt hat, möchten wir Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen.

Bitte erscheinen Sie am 11.05.2020 um 21:00 Uhr vor dem Paleto Department.

Bitte führen Sie keine Bewaffnung zum Bewerbungsgespräch mit sich.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Dietrich

Recruitment Division

1 Like
Marie Dietrich

13.05.2020, 21:50

9jr4Way.png

Bewerbung

Sie konnten uns im Bewerbungsgespräch überzeugen.

Sie entnehmen jegliche Informationen bezüglich ihrer Einstellung aus dem Aushang "LSSD | Recruitment-Informationen [NACH ANNAHME LESEN!]"

Bitte lesen Sie bitte die Informationen gründlich durch, um Missverständnisse zu vermeiden.

Bitte stellen Sie sicher, zum Zeitpunkt der Einstellung über einen eigenen Wohnsitz oder einer Mietwohnung zu verfügen.

Mit freundlichen Grüßen

Marie Dietrich

Recruitment Division