[ABGELEHNT] U.S. ARMY MILITARY POLICE CORPS • BEWERBUNG VON LEON FREILAND

von Leon_Freiland 07.05.2020 3 Antworten 114 Aufrufe
Geschlossen
Leon_Freiland

07.05.2020, 00:28

• UNITED STATES MILITARY POLICE •

Bewerbung von Leon Freiland

Logo.png

Leon Freiland

Yakuza Straße 416

Los Santos

555 / 84966

U.S. Army Military Police

z.Hd. Lieutenant General Clara Miles

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

07.05.2020

Sehr geehrte Frau Miles und sehr geehrter Herr Schindler,

Ich heiße Leon Freiland und ich bin schon seit 23 Jahren in diesen Staat, ich habe in vielerlei hinsichten Geld verdient sei es beim Gärtner oder durch Ilegalen Aktivitäten sei es durch Meth oder Joints.

ich habe nach meinen ersten Jahren wo ich bei dem Gärtner stundenlang gearbeitet habe eingesehen das Gärtnern für meine Miete sowie für essen und trinken nicht mehr reicht. Ich habe vergeblich nach einen Job gesucht, jedoch wurde ich nicht fündig. Danach habe ich Kontakte geknüpft zu Mafien & Gangs, danach habe ich mich entschieden zu einer Untergruppierung der Yakuza zu gehen um mich über Wasser zu halten. Ich war 2 Monate in dieser Untergruppierung, nach der ganzen zeit habe ich eingesehen das Leben als Krimineller einfach nur Unnötig ist und man dadurch den Staat schadet.

dann habe ich den Entschluss gefasst habe mein Leben wieder in den Griff zu bekommen und gegen die Kriminalität und Gewalt anzukämpfen. Durch den Entschluss habe ich mich bei dem Grundwehrdienst beworben und werde ihn Erfolgreich absolvieren. Der GWD hat mir gezeigt was richtige Kameradschaft ist und wie die Army in solchen dingen Zusammenhält. der Zusammenhalt und die Kameradschaft war und ist mir mehr als Wichtiger Geworden. Durch den GWD war ich jetzt in den paar tagen im Regeldienst wo ich auch im SG mitgewirkt habe was mir auf die hinsicht sehr gefallen hat auch mit der Aktenvergabe, wo ich auch Interesse dran gefunden habe und ich mich deswegen bei der Unit: Military Police Bewerben will.

Strich.png

Personalien

Name: Leon Freiland

GWD-Note: noch nicht Erhalten

Telefonnummer: 84966

Sozialstufe: 23

Kopie der Lizenzen und des Personalausweises

Strich.png

Warum möchten Sie der United States Military Police beitreten?

[In meinem GWD hat mich vor allem der Regeldienst im Staatsgefängnis sehr gefallen und dadurch hat es mich zu der Military Police verleitet.]

Definieren Sie den MP-Slogan für sich selbst.

[Die MP ist für die Sicherung des Staatsgefängnisses und für generelle Aktenvergabe sowie Sanktionen innerhalb der Army verantwortlich]

Beschreiben Sie den Begriff Loyalität.

[Loyalität heißt für mich Zusammenhalt und das man sich für die Kameraden Einstehen tut und sie damit zu Schützen]

Beschreiben Sie sich selbst in 10 Worten.

[Sozial, Hilfsbereit, Respektvoll, Loyal, Kameradschaftlich, in manchen sachen Verpeilt, Einfühlsam, Gutherzig, vielleicht zu Freundlich]

Strich.png

Ich würde mich sehr freuen Sie bei einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten überzeugen zu können.

Hochachtungsvoll,

2ymq99lj.png

Leon Freiland, Rekrut of the U.S. Army Infantry

OOC Infos

Twitch-Kanal-Link (Streamer):

Robin Walter

07.05.2020, 16:29

inbearbeitung01jej.png

Robin Walter

09.05.2020, 01:51

einladunggesprch5skk5.png

Spoiler