[ABGELEHNT] U.S. ARMY MILITARY POLICE CORPS • BEWERBUNG VON LEON FREILAND
07.05.2020, 00:28
• UNITED STATES MILITARY POLICE •Bewerbung von Leon Freiland
Leon Freiland Yakuza Straße 416 Los Santos 555 / 84966 U.S. Army Military Police z.Hd. Lieutenant General Clara Miles Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrte Frau Miles und sehr geehrter Herr Schindler, Ich heiße Leon Freiland und ich bin schon seit 23 Jahren in diesen Staat, ich habe in vielerlei hinsichten Geld verdient sei es beim Gärtner oder durch Ilegalen Aktivitäten sei es durch Meth oder Joints. Personalien Name: Leon Freiland GWD-Note: noch nicht Erhalten Telefonnummer: 84966 Wohnort: YakuZa Straße 416 Sozialstufe: 23 Kopie der Lizenzen und des PersonalausweisesWarum möchten Sie der United States Military Police beitreten? [In meinem GWD hat mich vor allem der Regeldienst im Staatsgefängnis sehr gefallen und dadurch hat es mich zu der Military Police verleitet.] Definieren Sie den MP-Slogan für sich selbst. [Die MP ist für die Sicherung des Staatsgefängnisses und für generelle Aktenvergabe sowie Sanktionen innerhalb der Army verantwortlich] Beschreiben Sie den Begriff Loyalität. [Loyalität heißt für mich Zusammenhalt und das man sich für die Kameraden Einstehen tut und sie damit zu Schützen] Beschreiben Sie sich selbst in 10 Worten. [Sozial, Hilfsbereit, Respektvoll, Loyal, Kameradschaftlich, in manchen sachen Verpeilt, Einfühlsam, Gutherzig, vielleicht zu Freundlich] Ich würde mich sehr freuen Sie bei einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten überzeugen zu können. Hochachtungsvoll, Leon Freiland, Rekrut of the U.S. Army Infantry |
OOC Infos
Twitch-Kanal-Link (Streamer):
07.05.2020, 16:29

09.05.2020, 01:51

Spoiler
Datum: 09.05.2020
Uhrzeit: 18:15
09.05.2020, 18:45

Spoiler
Die Antworten im Gespräch haben nicht überzeugt