[ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsstelle beim Los Santos Sheriff Department

von orangemorange 07.05.2020 1 Antworten 502 Aufrufe
Geschlossen
orangemorange

07.05.2020, 01:43

• Los Santos Sheriff Department •

Bewerbung von Kevin Hilton

Logo.png

Kevin Hilton

Chumash/Barbareno Road

Tel.: 82067

Los Santos Sheriff Department

z.Hd. Assistant Sheriff Baktasch MCSteel

Bewerbungsabteilung

Sandy Shores

01.05.2020

Sehr geehrter Herr Baktasch MCSteel,

ich bin 26 Jahre alt, wohne schon seit 23 Jahren in diesem Staat und bewerbe mich hiermit für einen Ausbildungsplatz zum Sheriff im LSSD. Bereits am ersten Tag auf der Insel fiel mir die hohe Kriminalität und die Gewalt in den Straßen auf, welche unter anderem durch Mafias wie z.B. die Yakuza verbreitet werden. Um mir mein Geld zu verdienen gründete ich das legale Arbeiter-Unternehmen "The Gents", welches in den letzten Jahren unter meiner Leitung immer größer wurde und viele wirtschaftliche Erfolge erzielte.

Nach 20 Jahren kam für mich der Punkt, an dem ich nicht mehr vor die Tür gehen konnte, ohne direkt mit Kriminalität, Drogen und Mafias konfrontiert zu werden. Ich entschied mich von jetzt an meine Prioritäten zu ändern und von nun an alles daran zu setzen diesen Staat zu einem besseren, sicheren und geordneten Ort zu machen.

Durch ein Praktikum bei der U.S. Army, welches ich am 14.01.2020 als erster Staatsbürger bei der U.S. Army absolvieren durfte, wurde mir klar, dass ich mich im Staatsdienst gut aufgehoben fühle und bewarb mich deshalb sofort für den Grundwehrdienst und danach bei der Military Police. In meiner Zeit in der U.S Army konnte ich meine Teamfähigkeit, meine Loyalität und vor allem meine Zielstrebigkeit unter Beweis stellen und arbeitete mich zügig auf Rang 5 hoch. Allerdings viel mir schnell auf , dass einige wenige Personen innerhalb sowie außerhalb, mir meinen Erfolg in der MP nicht gönnten. Auch wenn ich alle Beschwerden entkräften konnte, fühlte sich der Generalstab dazu verpflichtet mich zu kündigen.

Ich hatte aber auch schon vorher wegen meiner Freundschaft mit Christian Cunnigham, über einen Wechsel zum LSSD nachgedacht. Außerdem fühlte ich mich durch meine eingeschränkten exekutiv Rechte unmittelbar auf den Straßen, in meinem Handeln zum Schutz des Staates stark eingeschränkt. Zudem fehlte es mir oft an Abwechselung, die ich bei Ihnen mit Gewissheit haben würde. In meiner Zeit bei der MP habe ich meine Aktenschulung + Grundrechte TV erfolgreich abgeschlossen, bin wortgewandt und zudem sehr geübt mit dem Umgang von Straftätern.

Über meine gute Leistung in der Army, können Sie sich gerne bei Clara Miles informieren.

Strich.png

Personalien

Name: Kevin Hilton

Sozialstufe: 23

GWD-Note: 7

Telefonnummer: 82067

Vorherige Fraktionen: U.S. Army Military Police

Kündigung wegen interner Beschwerden

Sprachen: Deutsch fließend

Kopie des Personalausweises, Handy und den Lizenzen

whatsappimage2020-019sj6h.jpeg

9761a6131f1f891f436a3nzkzf.png

whatsappimage2020-01qdjwq.jpeg

Strich.png

OOC-Infos

Ich bin Kevin (26), wohne auf Madeira und streame täglich auf der Livestreaming Plattform Twitch für Durchschnittlich 3500 Leute. Der Hauptteil meines Contents ist das Streamen von GTA RP auf GVMP. Ich bin jeden Tag ab ca 18-20 Uhr bis mindestens 24 Uhr auf GVMP online. Top Mikro!

Strich.png

Ich habe vollsten Respekt für alle LSSD Mitglieder, welche jeden Tag diese anspruchsvolle Arbeit für unseren Staat ausüben und würde mich zukünftig gerne auch diesen Herausforderungen stellen.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Hochachtungsvoll,

Kevin Hilton

13 Likes
Dieter Dietrich

07.05.2020, 02:13

9jr4Way.png

Bewerbung

Sehr geehrter Herr Hilton,

Leider können wir Ihnen keinen Arbeitsplatz in unserer Behörde anbieten. Ihre Bewerbung ist somit abgelehnt.

Der Grund für die Ablehnung ist wie folgt:

- Am heutigen Tag straffällig gewesen.

- Für unsere Behörde ungeeignet.

Bitte sehen Sie unsere Ablehnung nicht als Wertung Ihrer persönlichen oder fachlichen Kompetenzen.

Wir wünschen Ihnen in der beruflichen Zukunft viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Dietrich

Recruitment Division

2 Likes