[ESV III - ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent beim Federal Investigation Bureau von Josh Klinghoffer
07.05.2020, 11:47
Josh Klinghoffer
07.05.2020
[85290]
Federal Investigation Bureau
Bewerbungsabteilung
Pillbox Hill
Los Santos 07.05.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent beim Federal Investigation Bureau
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Josh Klinghoffer, ich bin 19 Jahre alt und bin vor circa 4 Monaten glücklicherweise auf die Insel Los Santos gezogen.
Zu dieser Zeit war ich mir sehr sicher, immer auf der Legalen Seite zu bleiben. So fing ich an, nachdem ich 2 Tage als Gärtner tätig war, mein Geld mit dem Pflücken bzw. Pressen von Orangen zu verdienen. Dies habe ich solange ausgeführt, bis es zu einer kleinen, für mich aber fatalen Preissenkung bezüglich Orangen kam und es sich somit nicht mehr rentierte. Da ich somit kein Geld mehr verdienen konnte, rutschte ich auf die Falsche Bahn ab, nachdem ich meinen Kollegen kennengelernt habe und in 2 Gruppierungen tätig war. Ich hatte leider des Öfteren mit Exekutivbeamten und den Gitterstäben des Police Departments zu tun. Durch diese Täglichen Begegnungen mit einigen wenigen Beamten, hat mich ein langjähriger Arzt auf die Idee gebracht, selbst Beamter zu werden, und Dinge die mich stören, so gut wie möglich zu ändern bzw. solch ein Beamter zu werden, den ich mir teils gewünscht hätte. Um den ersten Schritt zur Legalität zu wagen, habe ich mich dann bei der „East LS Mining Corporation“ vorgestellt, um dort festangestellter für eine gewisse Zeit zu werden. Dies habe ich genutzt, um mittlerweile komplett straffrei zu sein und etwas Geld zu verdienen. Wie vorhin erwähnt, habe ich leider genügend Einblicke in die Kriminalität bekommen und bin nun meiner Meinung nach davon weggekommen, um nun den Schritt zu wagen, mich beim Federal Investigation Bureau vorzustellen, da diese Berufung für mich durch die ganzen Tätigkeiten am ansprechendsten ist.
Ich bin eine sehr ehrgeizige und zielstrebige Person, die Aufgaben eigenständig und auf Befehl sehr gut ausführen kann. Ebenfalls ist es mir möglich, in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren, und den direkten Überblick zu halten. Wenn solch eine Situation aber eskalieren sollte, kann ich dennoch schnell und präzise reagieren, um meine Kollegen und mich zu schützen, was auch für meine Teamfähigkeit spricht.
Ich bedanke mich für Ihre Zeit und würde mich über ein Persönliches Gespräch sehr freuen!
Hochachtungsvoll,
Josh Klinghoffer
Visumstufe: 16
Aktivität in der Forumsapplikation: Gegeben
Zeiten: Mo-Fr: 18-24Uhr
Sa & So: 12-14Uhr, 18-24Uhr
GWD Note: Derzeit Zeitlich noch nicht möglich, wird in den nächsten Wochen nachgeholt
Kein Eintrag in einer Schwarzen Liste
07.05.2020, 14:19
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 07.05.2020
Sehr geehrter Herr Klinghoffer,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,
Dimitrij BigMac
Deputy Director
07.05.2020, 17:21
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 07.05.2020
Sehr geehrter Herr Klinghoffer,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Grund hierfür ist Ihr Verhalten innerhalb der letzten Tage und Wochen. Die Direktion des Federal Investigation Bureau legt Ihnen nahe, dass Sie versuchen eine persönliche Wende um 180° zu vollziehen und uns zu beweisen, dass Sie für diesen Beruf alles tun würden.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Herbert Frohning
Acting Director