GVMP an zwei unterschiedlichen Orten spielen können

von Timothy Melendez 07.05.2020 14 Antworten 1502 Aufrufe
Geschlossen
Timothy Melendez

07.05.2020, 12:33

Guten Tag,

wie ich eben im Support erfahren habe ist es nicht möglich GVMP an zwei PC´s zu koppeln.

Ich bin Selbstständig und Tagsüber im Büro, wenn nichts los ist würde ich dort gerne die eine oder andere Runde Zocken, was so nicht möglich ist, den das an und ab melden jedes Mal über den Support ist nicht praktikabel (Alleine heute 2 Std gewartet)

Ich würde mich freuen wenn wenigstens ein zweiter PC dauerhaft zugelassen werden könnte.

6 Likes
Leonhard_Lueckert

08.05.2020, 12:00

Moin,

an sich eine gute Idee, aber ne kurze Frage. Erlaubt dir das dein Arbeitgeber xD kappa

Wäre auch an sich praktisch für Urlaub wenn man mal seinen Laptop mitnimmt oder an anderen Orten in der Welt ist.

1 Like
Marvin_Heisenberg

08.05.2020, 12:44

Ich sehe nur ein haken, was wenn du grade mitn im rp bist und ein Kunde kommt? Du kannst das rp ja nicht einfach abbrechen und den Kunden auch nicht sagen warten sie nochmal ne halbe stunde bitte

An sich gute Idee, aber nichts für die Arbeit

Timothy Melendez

08.05.2020, 13:04

Ich bin der Arbeitgeber und da kommt kein Kunde rein ^^... ist doch auch nur nen Beispiel, gibt weitere Gründe wieso nen zweiter Rechner sinvoll wäre ^^, zB bei denen die zwei Wohnungen haben durch Beziehungen etc.

2 Likes
Fraenk_

08.05.2020, 14:55

Ähm ich glaub das stimmt so nicht.

Timothy Melendez schrieb:

Guten Tag,

wie ich eben im Support erfahren habe ist es nicht möglich GVMP an zwei PC´s zu koppeln.

Was nicht geht: 2 Charaktere unter der selben IP.

Was auf jeden Fall geht, mit einem Charakter auf unterschiedlichen PCs/Standorten spielen.

Zumal sich die IP sowieso täglich ändert (Telekom).

Bin in den letzten Jahren 2 Mal umgezogen, und habe einmal den PC getauscht - lief alles ohne Probleme.

Gruß

Frank

1 Like
Timothy Melendez

08.05.2020, 15:51

Fraenk_ schrieb: