U.S. ARMY MILITARY POLICE CORPS • BEWERBUNG VON Tayler Mangosta
07.05.2020, 15:55
• UNITED STATES MILITARY POLICE •Bewerbung von Tayler Mangosta
Tayler Mangosta Los Santos, San Andreas 555 / 85430 U.S. Army Military Police z.Hd. Lieutenant General Clara Miles Highway West 54 84126 Fort Zancudo Los Santos, den 07. Mai 2020 Sehr geehrte Frau Miles und sehr geehrter Herr Schindler, mit diesem Schreiben möchte ich mich aufgrund meines aktuellen Grundwehrdienstes und damit verbundenen Interesse um eine Stelle bei Ihrer Unit, der Military Police bewerben. Mein Name lautet Tayler Mangosta, ich bin 31 Jahre jung und begleite aktuell Sozialstufe 20. Eingereist bin ich im Februar 2020 und durfte nach meiner Einreise bereits erste soziale Kontakte kennen lernen, mit denen ich meinen weiteren Werdegang absolvierte. Nach den ersten Wochen als Gärtner im Kleinverein wurde mir von einem Soldaten der United States Army der Grundwehrdienst zur Brust gelegt, für welchen ich mich im Nachhinein auch entschlossen habe und diesen aktuell begleite. Im Grundwehrdienst durfte ich weitere Erfahrungen im Bezug auf die United States Army und ihre Units sammeln, dabei stach mir die Military Police direkt ins Auge, der Grund meiner Bewerbung. Im Grundwehrdienst wurden viele meiner Eigenschaften, dadrunter Zielstrebigkeit sowie Lernfähigkeit deutlich verstärkt und ebenso bin ich dadurch gewollt, weitere Erfahrungen zu sammeln. Ich bin eine sehr kritikfähige Person, genauso gut kann ich aber auch sachliche Kritik äußern und denke dass ich mit dieser Eigenschaft, die Military Police und ihr Team gut ergänzen werde.
Personalien Name: Tayler Mangosta GWD - Note: noch nicht bekannt, Bekanntgabe am 10. Mai 2020 Telefonnummer: 85430 Wohnort: Pacific Bluffs Sozialstufe: 20
Warum möchten Sie der United States Military Police beitreten? Wie aus meiner Bewerbung bereits herauszukristallisieren ist, verfüge ich über eine gewisse Kritikfähigkeit kann allerdings auch sachliche Kritik von mir abgeben, welches eine Ergänzung für Ihre Unit ist. Die Überwachung des Staatsgefängnisses und die kameradschaftliche Überwachung der Berufssoldaten und damit verbundene Hilfestellung welchen ich anderen Personen geben kann und möchte, hat mein Interesse geweckt und ich gehe davon aus, dass nicht nur Sanktionen zum Erfolg führen sondern auch klärende Gespräche welche auf Fehler hinweisen um diese zu verbessern. Definieren Sie den MP-Slogan für sich selbst. Ich würde den MP-Slogan als ein anderes Wort für "Vorbildfunktion" beschreiben. Man sollte stets ein Vorbild sein wovon sich andere eine Scheibe abschneiden können um einen disziplinierten Werdegang sicherzustellen. Beschreiben Sie den Begriff Loyalität. Loyalität heißt für mich dass man sich und seinen Kameraden vertrauen kann und für jeden anderen Kamerad ohne Zweifel gerade stehen würde. Beschreiben Sie sich selbst in 10 Worten. Kritikfähig, Teamfähig, Lernfähig, Ehrgeizig, Diszipliniert, Zielstrebig, Humorvoll, Ausbaufähig, Ehrlichkeit, Perfektionistisch
Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über ein positives Statement freuen. Hochachtungsvoll, Tayler Mangosta |
OOC Infos
Twitch-Kanal-Link (Streamer): -
07.05.2020, 20:40

07.05.2020, 20:46

Spoiler
Kopie der Lizenzen und des Personalausweises (zu klein und kaum lesbar)
09.05.2020, 01:58

Spoiler
Datum: 09.05.2020
Uhrzeit: 18:45
09.05.2020, 19:16