[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten von Josh Klinghoffer

von Josh Lader 08.05.2020 2 Antworten 74 Aufrufe
Geschlossen
Josh Lader

08.05.2020, 17:16

Josh Klinghoffer

[85290]

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Los Santos, 08.05.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Police Department Los Santos

Sehr geehrter Herr Burrows,

sehr geehrter Herr Johansson,

Mein Name ist Josh Klinghoffer, ich bin 19 Jahre alt und bin vor circa 4 Monaten glücklicherweise auf die Insel Los Santos gezogen.

Zu dieser Zeit war ich mir sehr sicher, immer auf der Legalen Seite zu bleiben. So fing ich an, nachdem ich 2 Tage als Gärtner tätig war, mein Geld mit dem Pflücken bzw. Pressen von Orangen zu verdienen. Dies habe ich so lange ausgeführt, bis es zu einer kleinen, für mich aber fatalen Preissenkung kam. Da ich somit kein Geld mehr verdienen konnte, rutschte ich auf die falsche Bahn ab, nachdem ich anfing illegal zu arbeiten und ich meinen bekannten Kollegen kennengelernt habe. Ich hatte leider sehr oft mit Exekutiv-Behörden und den Gitterstäben des Police-Departments zu tun. Durch diese täglichen Begegnungen mit einigen wenigen Beamten, hat mich ein langjähriger Arzt auf die Idee gebracht, selbst Beamter zu werden, um Dinge, die mich stören, so gut wie möglich zu ändern bzw. solch ein Beamter zu werden, den ich mir in manchen Situationen gewünscht hätte.
Um dann den ersten Schritt zur Legalität zu wagen, habe ich mich bei der „East LS Mining Corporation“ vorgestellt, um dort Festangestellter zu werden. Durch diesen Schritt, und mehreren Zusprachen guter Freunde, bin ich mittlerweile seit mehreren Wochen komplett straffrei und habe nebenbei etwas Geld bei dieser Berufung verdient. Wie ebenfalls vorhin erwähnt, habe ich leider genügend Einblicke in die Kriminalität sowie in unzählige Strafverfahren bekommen, und habe nun eine 180° Wende vollzogen, um mich beim Police Department zu bewerben. Für mich ein verständlicher Grund für eine Ablehnung, wäre natürlich wie oben genannt, meine Vergangenheit, aber, dass ich diese „Legalisierung“ meiner selbst geschafft habe, möchte ich Ihnen, wenn möglich auch gerne bei einem persönlichen Gespräch beweisen.

Nach einigen Dienstjahren voller Erfahrung, wäre mein nächster Schritt womöglich eine Bewerbung beim Federal Investigation Bureau.

Ich besitze sehr viel Ehrgeiz und Disziplin, um meine Aufgaben eigenständig, oder auf Befehl sauber ausführen zu können. Auch in der stressigsten Lage, kann ich ruhe bewahren und den Überblick über die gesamte Situation halten. Wenn solch eine Situation aber eskalieren sollte, kann ich dennoch schnell und präzise reagieren, um meine Kollegen und mich zu schützen, was auch für meine Teamfähigkeit spricht. Da ich es durch meine eigene Erfahrung feststellen konnte, braucht es eine Menge Geduld mit solchen fällen, wie mit mir früher, um ruhig und sachlich bleiben zu können. Dies habe ich meiner Meinung nach ebenfalls gut drauf.

Ich bedanke mich für Ihre Zeit und würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen!

Hochachtungsvoll,

Josh Klinghoffer

Bewerberprofil                         

Visumstufe: 16

Fraktionen: East LS Mining Corp.

Grundwehrdienst: Noch nicht vorhanden

Regelmäßige Zeiten: Mo-Fr: ca. 18-24 Uhr,

Sa-So: ca. 12-14 & 18-24Uhr

Sonstiges: Beherrschung der Deutsche Sprache in Wort und Schrift

Josh Lader

08.05.2020, 22:13

Neil

08.05.2020, 22:28

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Klinghoffer,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Veto aus der Leitungsebene.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png