[ANGENOMMEN] U.S. Air Force • Bewerbung von Jason Palmer
08.05.2020, 17:21
|
U.S. Air Force • Bewerbung von Jason PalmerName: Jason Palmer Straße: Chamberlain Hills 896 Telefon: 555 / 73849 U.S. Air Force - Academy Office - Highway West 54 84126 Fort Zancudo z.Hd. Lieutenant General Riley Reid z.Hd. Major Karl Stolz Rockford Hills, 08.05.2020 Sehr geehrtes Academy Office der U.S. Air Force, Mein Name ist Jason Palmer und ich habe bereits seit 15 Jahren die Staatsbürgerschaft in der Stadt Los Santos. Geboren wurde ich in Deutschland. Meine Mutter war deutsch und mein Vater hatte amerikanische Wurzeln. Wir lebten ein schönes Leben in Deutschland. Jedoch wanderten wir als ich 13 Jahre alt war nach Los Santos aus. Ich kam in eine neue Schule, eine neue Klasse und musste dementsprechend neue Freunde finden. Ich machte mit meinen Freunden ein gemeinsames Studium, welches ich jedoch abbrach. Nun bin ich auf der Suche nach einem Beruf. Ich informierte mich über die Army. Dort fand ich den Grundwehrdienst. Also bewarb ich mich für ihn und wurde Angenommen. Ich absolvierte den Grundwehrdienst erfolgreich mit einer Note 8 und habe mich in die Infantry übernehmen lassen. Ich hatte sehr viel Spaß und lernte sehr viel. Nach einer gewissen Zeit wurde ich zum Corporal befördert. Ich habe jedoch die Lust verloren und kam zu dem Entschluss die U.S. Army zu verlassen. Ich buchte mir einen Flug und lebte eine lange Zeit auf einer anderen Insel. Nun bin ich seit ein paar Tagen wieder erfolgreich auf dieser wunderschönen Insel gelandet und möchte hier wieder mein Leben verbringen. Ich war bis zu dieser Bewerbung ein Mitarbeiter im Steinbruch um mich über Wasser zu halten. Jedoch möchte ich nun wieder zurück in die U.S. Army und möchte ein Soldat der U.S. Air Force werden. Damals hatte ich mich es nie getraut eine Bewerbung für die U.S. Airforce zu schreiben, jedoch habe mich nun überwunden.[IC] Personalien Vorname: Jason Nachname: Palmer Telefonnummer: 73849 Wohnort: Chamberlain Hills 896 Sozialstufe: 15 GWD-Note: 8 Sozialversicherungsnummer: 72574 Nebenberuf: Makler Warum möchten Sie zur U.S. Air Force? Als ich meinen Grundwehrdienst 2019 absolvierte, betrachtete ich die Arbeit der U.S. Air Force sehr und sie weckte ein gewisses Interesse in mir. Als ich jedoch ausreiste, blieb mein Interesse an der U.S. Air Force bestehen. Nun bin ich wieder hier und bewerbe mich mit vollem stolz für die U.S. Air Force, da ich gerne wieder ein stolzer Soldat der U.S. Army werden will und den Traum vom Fliegen verwirklichen will. Es gibt nichts Schöneres als in der Luft frei zu sein.Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus? Ich bin eine loyale, respektvolle und hilfsbereite Person und habe zudem auch schon Erfahrung in der U.S. Army.Teamfähigkeit? Ja [ Sind Sie Diszipliniert? Ja [ Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [ Sind Sie geduldig und Lernfähig? Ja [ Sind Sie fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen? Ja [ Machen Sie selbst eine TV-Show?: Nein Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [ Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Jason Palmer |
08.05.2020, 23:47
![]()
LIEUTENANT GENERAL OF THE UNITED STATES AIR FORCE
Riley Reid
Fort Zancudo, den 08.05.2020
Lieutenant General - Riley Reid
Major - Karl Stolz
United States Air Force
- Personalabteilung -
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Sehr geehrter Herr Palmer,
vielen Dank für die zugesandten Bewerbungsunterlagen und das Interesse an der United States Air Force, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen. Ihre Bewerbung hat uns gut gefallen und wir würden Sie gerne persönlich Kennenlernen.
Die Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen wird allerdings noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen.
Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.
Wir geben Ihnen die Gelegenheit, uns am 09.05. oder 10.05. zwischen 18:30 - 20 Uhr in einem persönlichen Gespräch, von Ihnen zu überzeugen. Finden Sie sich dazu, Persönlich an unser Nordtor, ein. Sollten Sie keinen Soldaten antreffen erreichen Sie die Army über die Leitstelle des LSPD. Sollten Sie zu diesem Termin nicht erscheinen können, bitte ich Sie um Rückmeldung damit wir deinen anderen Termin finden.
Mit kameradschaftlichen Grüßen,
[Leitung der U.S. Air Force]
Lieutenant General of the United States Air Force
Riley Reid

[Stellvertretender Ausbildungsleiter]
Major of the United States Air Force
Karl_Stolz
09.05.2020, 21:47
![]()
LIEUTENANT GENERAL OF THE UNITED STATES AIR FORCE
Riley Reid
Fort Zancudo, den 09.05.2020
Lieutenant General - Riley Reid
Major - Karl Stolz
United States Air Force
- Personalabteilung -
Einladung zur Einstellung
Sehr geehrter Herr Palmer,
vielen Dank für die zugesandten Bewerbungsunterlagen und das heutige Gespräch. Mit Freude kann ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen einen Platz in der United States Air Force anbieten können. Finden Sie sich dazu am Sonntag um 16:10 Uhr am Nordtor ein. Alles weitere wird vor Ort geklärt.
Mit kameradschaftlichen Grüßen,
[Leitung der U.S. Air Force]
Lieutenant General of the United States Air Force
Riley Reid

[Stellvertretender Ausbildungsleiter]
Major of the United States Air Force
Karl_Stolz