[Angenommen] Bewerbung zum Berufssoldaten von Conny Macflip INF

von mRkp 08.05.2020 2 Antworten 178 Aufrufe
Geschlossen
mRkp

08.05.2020, 18:09

U.S. Army INFANTRY • Bewerbung von Conny Macflip

Conny Macflip

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.png

Mirror Park Avenue 1

Los Santos

U.S. Army Infantry

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

[08.05.2020]

Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry,

in meinen zwo Wochen Grundwehrdienst habe ich alle Facetten der Army kennengelernt und die kameradschaftliche Verbundenheit hat mir gezeigt, dass ich einen Platz in Ihren Reihen bei der Infantry anstreben möchte.

Mein Name ist Conny Macflip, ich bin 29 Jahre jung und habe die Sozialstufe 41. Ich war ein großteil meiner Zeit Mitglied einer großen Organisation. Doch nach 6-7 Monaten kam der Zeitpunkt, wo es viele Situationen gab die mir mit der Zeit die Augen geöffnet haben. Ich konnte nicht mehr ohne weiteres die Befehle der Organisation befolgen, ohne dass mich Gewissensbisse und die Frage nach meinen eigentlichen Lebensmaximen den Schlaf geraubt hätten. Denn: das eigentliche Credo für ein friedliches Zusammenleben ist und bleiben die unerschütterlichen Gesetze unseres Staates, allen voran das Grundgesetz. Nach diesem will ich nicht nur leben, sondern es mit meinem Leben verteidigen - zur Not bis in den Tod.

Anfang des Jahres verließ ich die Insel um mein Leben zu ändern, den Kopf frei zu bekommen und bereiste Europa, ich wollte nicht mehr der Kriminelle sein und so weiter Leben wie die andere Monate zuvor. Nach knapp 3 Monaten war ich zurück in Los Santos und mir war klar das ich dem Staat dienen möchte. In der aktuellen Zeit des Grundwehrdienstes, ist mein Interesse stets gewachsen das ich mich dazu entschlossen habe weiter ein Teil der U.S. Army zu sein, im besonderen Bezug auf die Infantry. Meine persönlichen Ansprüche und Ziele halte ich selber immer sehr hoch.  Ich bin ein sehr motivierter, leistungsfähiger und erfahrener Typ, der sehr ehrgeizig, loyal und zielstrebig ist.

Ich sehe es nicht nur als meinen Wunsch, sondern als meine bürgerliche Pflicht an, diesen Dienst am Nächsten und damit die Infantry vollumfänglich zu unterstützen. Mir ist bewusst, dass diese Aufgabe meine ganze Aufmerksamkeit, Courage und mentale sowie physische Ausdauer erfordert. Mir ist außerdem bewusst, dass Sie auf der Suche nach fähigen, geistig reifen und zuverlässigen Kameraden sind. Mit mir erlangen Sie einen zuverlässigen, patriotischen Soldaten mit schneller Auffassungsgabe, hoher Eigeninitiative und sehr hohem Pflichtbewusstsein.

Ich würde mich über die Chance auf ein persönliches Gespräch sehr freuen, um die Verfassung von Los Santos hauptberuflich schützen zu dürfen und mein Wissen und Können als integerer Soldat zu beweisen.

Personalien

Vorname: Conny

Nachname: Macflip

GWD - Note: Ab 10.05.2020 bekannt

Telefonnummer:79940

Sozialstatus: 41

Sozialversicherungsnummer: 78665

Nebenberuf: Mechaniker

Warum möchten Sie zur U.S. Infantry Unit?

[Zum einen bildet die Infantry den Kern der U.S. Army bzw. ist das Herzstück und zu anderen hat die Infantry ein sehr breites Arbeitsspectrum ]

Was zeichnet Sie gegenüber anderen Bewerbern aus?

[Mit mir gewinnen Sie einen integeren Soldaten mit geistlicher Reife, hohen Pflichtbewusstsein sowie schneller Auffassungsgabe und hoher Belastbarkeit. Die Loyalität zu den Pflichten, Regeln und Hierarchien der Army sowie die Wahrung der Gesetze des Staates Los Santos hatten und haben für mich höchste Priorität.]

Was erwarten Sie von der Infantry Unit?

[Ein spannendes Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld sowie eine ausgeprägte Kameradschaft. ]

Definieren Sie Kameradschaft.

[Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.]

Definieren Sie Loyalität.

[ Die Verteidigung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung mit allen mir zu Verfügung stehenden Mitteln, zur Not mit mit meinem Leben.]

Setzen Sie ein Kreuz in dem für Sie passenden Kästchen.

Sind Sie teamfähig?

Ja [x] Nein []

Sind Sie diszipliniert?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie Geduldig und lernfähig?

Ja [x] Nein []

Sind Sie Fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie Fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie Fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Besitzen Sie einen Vlog-Kanal, in dem Sie regelmäßig aus ihrem Leben berichten?: (wenn ja, bitte mit Kanalnamen")

Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [x] Nicht Möglich []

Allgemeine Anwesenheit: 16-18 Uhr- Open End

Kopie des Personalausweises:https://www.bilder-upload.eu/bild-0a6724-1588953990.png.html

Kopie der Lizenzen:https://www.bilder-upload.eu/bild-08317b-1588953954.png.html

Ich freue mich darauf, Ihnen in einem persönlichen Gespräch noch mehr von mir und meinen Erfahrungen zu erzählen.

Mit freundlichen Grüßen

Conny Macflip

OOC - Informationen

Name: Markus

Administrative Warns? keine Warns

Leonhard_Lueckert

09.05.2020, 19:03

U.S. Army LogoHRC SSI Logo

Infantry Human Resources Command

Lieutenant Leonhard Lueckert

09.05.2020

&thumbnail=1

Human Resources Command

U.S. Army

Fort Zancudo

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Macflip,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Sobald wir diese gesichtet und auf Richtigkeit kontrolliert haben, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.

Die Bearbeitung kann einige Tage in Anspruch nehmen.

Wir werden uns bei Ihnen melden, wenn Sie denn GWD abgeschlossen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Leonhard Lueckert

Leonhard Lueckert

Lieutenant der Infantry

Human Resources Command

Leonhard_Lueckert

11.05.2020, 11:28

U.S. Army LogoHRC SSI Logo

Infantry Human Resources Command

Lieutenant Leonhard Lueckert

11.05.2020

&thumbnail=1

Human Resources Command

U.S. Army

Fort Zancudo

Angenommen

Sehr geehrter Herr Macflip,

hiermit ist Ihre Bewerbung offiziell angenommen und Sie erhalten mit sofortiger Wirkung ein Dienstverhältnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Leonhard Lueckert

Leonhard Lueckert

Lieutenant der Infantry

Human Resources Command