Bewerbung zum Cadetten beim Los Santos Police Department
16.05.2017, 23:39
Jubbelmann Mustermann
First Street 25
12345 Los Santos
Los Santos Police Department
Personalabteilung
Main Street 1
12345 Los Santos
16.05.2017
Bewerbung zum Cadetten
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Internetseite bezüglich einer Ausbildung zum Cadetten gelesen.
Ich bin vor 2 Jahren aus Deutschland nach Los Santos ausgewandert und habe dort für die Rechte der Bürger als Politiker gekämpft. Meine schnelle Auffassungsgabe, strategische Denkweise und Belastbarkeit konnte ich dort bei der täglichen Arbeit unter Beweis stellen. Mein starker drang zur sozialen Gerechtigkeit Leider musste ich dieses Amt nieder legen da meine Mutter schwer krank geworden ist und nur in Los Santos behandelt werden kann. Zurzeit arbeite ich in einem Gärtnerbetrieb wo ich als Greenkeeper beschäftigt bin. Da dieser Beruf mich nicht erfüllt und die Kriminalität in Los Santos stetig zunimmt habe ich mich dazu entschlossen, mich bei Ihnen als Cadett zu bewerben. Polizeiarbeit habe ich selbst noch nicht geleistet, kenne mich aber sehr damit aus, da ich damals mein Schwerpunkt als Politiker auf die Innere Sicherheit gelegt habe.
Ich habe Spaß am Umgang mit Menschen und möchte gerne in einem Team arbeiten, das auf mich zählen kann.
Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
Jubbelmann Mustermann
Anforderungen
Mindestlevel: 3 [Erfüllt]
Führerscheine: Klasse A, Klasse B [nicht Erfüllt] (Führerschein Klasse A wird schnellst möglich nachgeholt)
Fraktionen: Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage [Erfüllt]
Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset [Erfüllt]
Erfahrung: Spielerfahrung SAMP im Bereich oder Altis/Tanoa Life [Erfüllt]
Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns [Erfüllt]
Reallife Daten
Ich heiße Gino, bin 25 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Münster in NRW. Ich arbeite in einem Ingenieurbüro als Projektleiter und bin daher in der Woche überwiegend Abends online und am Wochenende Tagsüber. Erste RP Erfahrungen konnte ich bei SAMP sammeln. Als ich von einem Freund gehört habe das es bei GTA V wieder einen RP Server gibt, habe ich es mir sofort geholt :).
17.05.2017, 07:37

Sehr geehrter Herr Mustermann,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei mir, @Truls oder @Chris_Stey im Teamspeak³.
Bewerbungen werden während der Woche beantwortet und die Bewerbungsgespräche werden immer Freitags geführt. Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jede Woche Samstag/Sonntag um 18 Uhr oder später.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen,
Adrion_Babolie
Bewerbungen
17.05.2017, 14:15
Guten Tag,
ich freue mich das meine Bewerbung überzeugen konnte.
Da ich am Freitag zwecks eines Umzugs verhindert bin, stellt sich mir die Frage ob das Bewerbungsgespräch auch morgen ( Donnerstag 18.05.2017) stattfinden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Jubbelmann Mustermann