[ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsstelle beim Los Santos Sheriff Department
09.05.2020, 09:52
Bewerbung auf einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Sheriff Department
Hallo mit diesem schreiben bewerbe ich mich um eine Ausbildungsstelle beim Los Santos Sheriff Department.
Mein Name ist David Khalifa und ich bin 22 Jahre Jung. Ursprünglich komme ich aus Stratis, Griechenland. Leider bin ich im Heim Groß geworden, da das Verhältnis zu meinen Eltern mehr als zerrütet war.
Ich reiste vor ca 1 Jahr in Los Santos ein, da ich unbedingt einen neuanfang wollte, einfach raus aus Stratis und ein neues Leben beginnen.
Dann habe ich den Gärtner Job für mich entdeckt, es war relativ leichte Arbeit und ich konnte damit meine Miete zahlen, bis ich dann vor ca 8 Monaten zum LSPD ging und ich u.a den Herr Schwarz kennenlernen durfte.
Es war direkt klar das wir uns super verstehen und wir ständig zusammen die Straßen von Los Santos sicherten.
Leider wurde ich dann 6 Monate später gekündigt und wir wurden etwas auseinander gerissen, was auch an mir lag.
Gestern durfte ich ein Ride A Long Absolvieren, er zeigte mir einige Sachen und erzählte mir schon einiges und da war mir klar ich würde sehr gern zurück in den Streifenwagen und die Straßen Sicherer machen.
Ich bin Absolut ehrgeizig, dennoch steht das Teamwork für mich an erster Stelle, Menschlich bin ich sehr kompetent und kann mich in bestimmten Situationen in die Menschen hereinsetzen.
Ich würde mich über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch sehr freuen.
David Khalifa
| Mindestalter | 22 Jahre |
| Visumstufe | 8 |
| Lizenzen | https://www.directupload.net/file/d/5814/sytpfes4_png.htm |
| Lebenslauf | LSPD | Rank 2 | Inaktivität |
| Grundwehrdienst | Leider noch nicht |
| Sonstiges | Ja |
Meine Name ist David und ich bin 22 Jahre alt.
Momentan habe ich sehr viel Freizeit, das ich auch Regelmäßig zur Prime Time da sein könnte.
Mit freundlichen Grüßen
David
09.05.2020, 15:44

Bewerbung
Sehr geehrter Herr Khalifa,
Ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.
Die Evaluation Ihrer Unterlagen kann bis zu sieben Werktage dauern.
Mit freundlichen Grüßen
Marie Dietrich
Recruitment Division
12.05.2020, 09:12

Bewerbung
da uns Ihre Bewerbung überzeugt hat, möchten wir Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen.
Bitte erscheinen Sie am 13.05.2020 um 19:30 Uhr vor dem Paleto Department.
Bitte führen Sie keine Bewaffnung zum Bewerbungsgespräch mit sich.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Dietrich
Recruitment Division
13.05.2020, 20:04

Bewerbung
Leider können wir Ihnen keinen Arbeitsplatz in unserer Behörde anbieten. Ihre Bewerbung ist somit abgelehnt.
Der Grund für die Ablehnung ist wie folgt:
- im Bewerbungsgespräch nicht überzeugt
Bitte sehen Sie unsere Ablehnung nicht als Wertung Ihrer persönlichen oder fachlichen Kompetenzen.
Wir wünschen Ihnen in der beruflichen Zukunft viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Marie Dietrich
Recruitment Division