[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten

von MrNiceGuy420 09.05.2020 1 Antworten 38 Aufrufe
Geschlossen
MrNiceGuy420

09.05.2020, 18:19

Bob Jackson

[53108]

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 14.05.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Armstrong,

IC

Mein Name ist Bob jackson und bewerbe mich hiermit um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department,als ich in Los Santos eingereist bin, war der Start anfangs sehr schwer. Ich hatte Schwierigkeiten eine passende bleibe zu finden und hing viel mit neuen bekannten herum. Nach 1-2 Wochen in Los Santos viel mir das Leben hier dann ein bisschen einfacher und ich habe mein Geld mit Westen gemacht. Nach einiger Zeit musste ich Los Santos doch dann wieder verlassen, da ich in meiner Heimat meiner Familie unter die Arme greifen musste. Vor 2 Wochen habe ich mich dann entschieden wieder nach Los Santos zurück zu kommen und nach paar tagen Bedenkzeit mich dazu entschieden mich bei Ihnen zu Bewerben und mich in ein bereits bestehendes Team einzuarbeiten.

OOC
Hey ich heiße Jan-Lukas.D komme aus Dortmund . Ich spiele schon seid fast drei Jahren GTA RP und es macht mir einfach immer mehr Spaß und daher würde ich Die Polizei gerne besser Kennenlernen. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und Arbeite in einem Schichtbetrieb als Industriemechaniker.

Mit freundlichen grüßen:
Bob Jackson

Alter28

Visumstufe15
LizenzenLizenzen
FraktionIn keiner gewesen

Grundwehrdienst

Nicht vorhanden
SonstigesBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
S1KE1337

10.05.2020, 15:16

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Jackson,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Mangelnde Qualität der Bewerbung.
  • Sonstiges:
    Keine Motivation zu erkennen.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png