[ABGELEHNT]U.S. Air Force • Bewerbung von Leon Freiland

von Leon_Freiland 10.05.2020 1 Antworten 67 Aufrufe
Geschlossen
Leon_Freiland

10.05.2020, 08:02

logo_mobile.png

U.S. Air Force • Bewerbung von Leon Freiland

Name: Leon Freiland88c604fd63b83bc4217540660de646432dd477c1.png

Straße: Yakuza Straße 416

Telefon: 555 / 84966

U.S. Air Force

- Academy Office -

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

z.Hd. Lieutenant General Riley Reid

z.Hd. Major Karl_Stolz

Los Santos,10.05.2020

Sehr geehrtes Academy Office der U.S. Air Force,

Mein Name ist Leon Freiland ich bin schon 22 Jahre Alt und lebe schon etwas Länger hier in Los Santos. In meiner Vergangenheit war ich erstmal im Legalen Geschäft unterwegs wie z.B

Beim Gärtner gearbeitet oder sowie Batterien und oder Eisenbarren den ganzen Tag hart gearbeitet. Nach einiger Zeit wo ich zu lang im Legalen Geschäft unterwegs war und mich immer nach eine andere Arbeit umgeschaut habe ich gemerkt das Geld nicht mehr reicht für die nächste miete, oder für das neue Fahrzeug. Es fing an beim Gärtner das Jemand auf mich drauf zugekommen ist und mir eine andere Arbeit angeboten hat.

So nahm alles sein lauf, ich habe dementprechend für die Yakuza gearbeitet, sei es Joints, Meth oder Konzentrat da war alles dabei, damit ich mich irgendwie über Wasser halten konnte.

Schon nach einigen Tagen habe ich das angebot bekommen einer Familie der Yakuza beizutreten, die Bosozoku-Kai. Nach 2 Monaten in der Gruppierung habe ich eingesehen ob das Leben als Krimineller überhaupt noch sinn ergibt, weil man dadurch nur den Staat schadet. Nach der Zeit bin ich mal endlich über mein eigenen Schatten gesprungen und habe mich dazu entschieden die Familie zu verlassen. Es gab viele Gründe wie das ich Interne Infomation rausgegeben hätte was ich am Ende nicht getan habe,

oder das ich für die Familie nichts getan hätte. Dann habe ich an mich gefasst und habe mich dazu entschieden den Grundwehrdienst zu absolvieren. Im Grundwehrdienst ist mir der Zusammenhalt sowie die Kameradschaft viel wichtiger geworden.

Noch etwas zu meiner Person: Ich bin sehr Einfühlsam ich kann mich gut in die Lage eines Verletzten sowie in Menschen die Gebrochen sind Hineinversetzten und diese auch verstehen, dazu noch was ich etwas als negativ punkt ansehe, ist das ich etwas zu Freundlich bin, oder auch zu sehr Gutherzig bin. Ich habe ein Diszipliniertes Verhalten und bin Loyal. Sowie finde ich ein großen gefallen mit Kameraden zusammenzuarbeiten und liebe es im Team zu arbeiten!

Personalien

Vorname: Leon

Nachname: Freiland

Telefonnummer: 84966

Sozialstufe: 23

GWD-Note: Noch Austehend

Sozialversicherungsnummer: 83691

Nebenberuf: Meister Makler

Warum möchten Sie zur U.S. Air Force?

Ich möchte gerne zu der U.S Air Force weil ich somit meine Kameraden anders Unterstützen kann als wie in anderen Units. Ich liebe es mit einen Sierra-Victor oder mit einen Alpha-Hotel Kameraden von A nach B zu Transportieren

oder mit einen Bravo-Zulu den Luftraum im einen Einsatz zu überwachen und für die Kameraden die Augen in der Luft zu spielen. Sowie mit einen Bravo-Zulu Combat Landings durchzuführen um Einheiten zum Einsatz zu führen die damit ihre Kameraden zu Unterstützen. Soweit habe ich sehr Positives über der U.S Air Force gehört das diese Unit auch was anderes macht außer Lufttransporte, Luftfahrzeug Kontrollen, sondern auch mal etwas anderes wie Kunstflüge.

Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus?

Ich Habe bereits Vorerfahrung im Fliegen in meiner damaligen Zeit in der Bosozoku-Kai weil ich dort der einzige war der sich überhaupt getraut hat sich in einen Helicopter einzusteigen, dazu noch habe ich volle kontrolle über das Steuer der Helicopters z.B Bravo-Zulu, Sierra-Victor,Charlie-Bravo sowie des Mike-Victor. Ich kann ziemlich gut im Team arbeiten und nehme rücksicht gegenüber meine Kameraden weil ich ein sehr Soziales verhalten besitze. Soweit habe eine Dizipliniertes verhalten und führe Befehle gewissenhaft und korrekt durch. Dabei kann ich mit Helicopter'n wenns drauf ankommt sehr Riskante Risikoflüge durchführen. Und soweit Beherrsche ich das NATO Alphabet

Teamfähigkeit?

Ja [checkmark.png]Nein []

Sind Sie Diszipliniert?

Ja [checkmark.png] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Sind Sie geduldig und Lernfähig?

Sind Sie fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

Machen Sie selbst eine TV-Show?: Nein

Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [checkmark.png] Nicht Möglich []

Kopie der Lizenzen:

f8cab2a256.png

Mit Freundlichen Grüßen,

Leon Freiland

Riley Reid

10.05.2020, 11:11

150px-US-O9_insignia.svg.png

LIEUTENANT GENERAL OF THE UNITED STATES AIR FORCE

Riley Reid

Fort Zancudo, den 10.05.2020

Lieutenant General - Riley Reid

Major - Karl Stolz
&key=4b6fc920b1491eafd8c421e4d099d2d51404729552024059219be519a467ab0a-aHR0cHM6Ly9pLmVwdnBpbWcuY29tLzJGRHRkYWIucG5n

United States Air Force

- Personalabteilung -

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Sehr geehrter Herr Freiland,

vielen Dank für die zugesandten Bewerbungsunterlagen und das Interesse an der United States Air Force, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen. Ihre Bewerbung hat uns gut gefallen und wir würden Sie gerne persönlich Kennenlernen.

Wir geben Ihnen die Gelegenheit, uns am Sonntag nach der Notenvergabe in einem persönlichen Gespräch, von Ihnen überzeugen zu lassen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

&key=f0b31057bdef3271ca79a9992783be95b386ea6628524cf785ed5b6728fc595d-aHR0cHM6Ly9pLmVwdnBpbWcuY29tL1dyNzFlYWIucG5n

[Leitung der U.S. Air Force]

Lieutenant General of the United States Air Force

Riley Reid

3x9xbo9f.png

[Stellvertretender Ausbildungsleiter]

Major of the United States Air Force

Karl_Stolz