10.05.2020, 13:12
Kurze Formulierung: Beruf Taxifahrer in Gefahr, Aufgrund zu vieler Sportwagen im Dienst
Ausführliche Beschreibung:
Meiner Meinung nach ist es unzumutbar gegen Sportwagen, die sich als "Taxi" anmelden, anzutreten. Ich habe das oft an der Taxizentrale mitbekommen. Es kommen welche mit einem Ferrari, oder sonstigen Sportwagen auf das Gelände gefahren, rammen dabei die dort stehenden Taxen weg und melden sich als Taxifahrer an. Dadurch verlieren wir zu viele Kunden.
Einige nutzen die Taxifunktion sogar, um ihre Teammates schneller zu finden, Aufgrund der GPS-Funktion.
Aus der Sicht des Kunden ist es unterschiedlich zu betrachten. Einerseits mag sich der eine oder andere darüber freuen schnell unterwegs zu sein, jedoch ist keiner der besagten Sportwagen als Taxi zu erkennen.
Wenn man ein Taxi bestellt, sollte auch eines kommen, meiner Meinung nach!
Mit einem Business klappt es Derzeit leider nicht, da man diese Fahrzeuge nicht freigeben kann.
Ich bitte um eine Regelung, damit wir Taxifahrer auch eine faire Chance erhalten.
Danke im Voraus.
Mit freundlichem Gruß
Amanda Moriarty
05.06.2020, 15:02
Hallo Amanda,
wir sitzen bereits daran ein vernünftiges Taxikonzept auszuarbeiten und haben auch einige Ideen sowie Vorschläge dem Forum bzw. den Spielern zu rate gezogen.
Ich kann dir allerdings auch sagen das dies nicht Prio 1 auf der Liste hat, dennoch ist es nicht in Vergessenheit geraten.
Grüße