[Angenommen] U.S. ARMY MILITARY POLICE CORPS • BEWERBUNG VON DANNY XSAI
10.05.2020, 17:54
• UNITED STATES MILITARY POLICE •Bewerbung von Danny Xsai
Danny Xsai Vinewood West 543 555 / 85611 U.S. Army Military Police z.Hd. Lieutenant General Clara Miles Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrte Frau Miles und sehr geehrter Herr Schindler, hiermit möchte ich mich um einen Platz der Military Police bewerben. Mein Name ist Danny Xsai und 18 Jahre jung. Geboren wurde ich am 26.10.2001 und wurde in Polen geboren. Im Alter von 18 Jahren kam ich nach Los Santos und habe zuerst als Gärtner gearbeitet. Dort habe ich viele Personen kennengelernt und diese haben mir beigebracht wie ich als Farmer Orangen sammle. Daraufhin wurde ich Orangen-Farmer, jedoch war mir das Leben zu langweilig und ich habe mir einen neuen Beruf gesucht. Schließlich habe ich den Beruf Fahrlehrer für mich gefunden und dachte erstmal es wäre das richtige für mich. Als Fahrlehrer habe ich 3 Wochen lang gearbeitet. Davon war eine Woche meine Praktikumszeit, in der ich sehr viele Erfahrungen gesammelt habe und zwei Wochen meine Probezeit. Diese habe ich jedoch nicht bestanden, da mein Chef mit meinem Arbeitsverhalten nicht zu Frieden war, jedoch nach genauer Nachfrage was ich falsch gemacht habe kam keine Antwort. Nachdem ich gefeuert wurde, habe ich wieder gestartet mit dem Sammeln von Orangen. Dies wurde mir jedoch zu langweilig und ich habe mich bei dem GWD beworben. Diesen habe ich mit der Note 6 abgeschlossen und nun möchte ich mir ein neues Kapitel für die Zukunft starten und mich hiermit bei der Military Police bewerben. Ich hoffe auf eine positive Antwort und bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.
Personalien Name: Danny Xsai GWD - Note: 6 Telefonnummer: 555 / 85611 Wohnort: Vinewood West 543 Sozialstufe: 9
Warum möchten Sie der United States Military Police beitreten? Ich möchte mich der Military Police anschließen, da es der Bereich in der Army ist, in welcher ich mich persönlich sehe und wo ich hineinpasse. Ebenfalls habe ich bei meinem GWD mir die verschiedenen Units angeschaut und dabei hat mich die Military Police am meisten angesprochen. Außerdem wurden mir der Schnitzeljagd nochmal positive Dinge von der MP berichtet. Aus diesen Gründen erhoffe ich mir, dass ich der Military Police beitreten darf. Definieren Sie den MP-Slogan für sich selbst. Man soll immer respektvoll gegenüber anderen sein, damit diese ihr verhalten kopieren und man sich gegenseitig respektiert. Außer dem soll man sich immer gut verhalten, da man selber nicht möchte, dass mit einem unhöflich gesprochen wird. Beschreiben Sie den Begriff Loyalität. Man verrät seinen Kameraden nicht und zeigt Kameradschaft. Man fällt seinem Kameraden nicht in den Rücken. Man fällt seinem Kameraden nicht in den Rücken, abgesehen von Straftaten welche man nicht unterstützt. Beschreiben Sie sich selbst in 10 Worten. Loyal, Vertrauenswürdig, Teamspieler, Hilfsbereit, Mutig, Selbstbewusst, Ehrgeizig, Verantwortlich, Flexible und Vernünftig
Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen. Falls dies jedoch nicht so ist, bedanke ich mich trotzdem für ihre Aufmerksamkeit und dass sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewerbung zu bearbeiten. Hochachtungsvoll, Danny Xsai |
OOC Infos
Twitch-Kanal-Link (Streamer): -----
11.05.2020, 20:34

13.05.2020, 19:18

Spoiler
- Datum: 14.05.2020
- Uhrzeit: 18:30
14.05.2020, 19:56

Spoiler
- Datum: 17.05.2020
- Uhrzeit: 16:00