[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department

von Ezco Balenciaga 10.05.2020 1 Antworten 63 Aufrufe
Geschlossen
Ezco Balenciaga

10.05.2020, 19:37

Arda Furkan

[76907]

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 10.05.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Rp-Teil:

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Armstrong,

Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department

Mein Name ist Arda Furkan.

Ich bin mittlweile 18 Jahre alt und bin hier in Los Santos geboren, genauso aufgewachsen.

Ich bin damals als kleiner Junge in Davis aufgewachsen.

Wie sie sicher wissen, kontrollieren verschiedene Gangs die Gegenden.

Durch diese lauter Gang Aktivitäten kam es leider schon zu schusswechsel, die ich schon als kleines Kind miterleben musste.

Ich habe schon in Jungen Jahren, obwohl ich dies zu 0% wollte, schlimme Bilder vor meinen Augen gehabt.

Meine Familie war übrigends auch nicht die Hellste. Meine Mutter ist Alkoholikerin und mein Vater leider ein toter Mann..

Aufgrund diesen Verhältnissen habe ich nach Freunde gesucht, außerhalb diesen gegenden.

Ich halte es kurz: dies hat mit viel Zeit und Mut dazu geführt, dass ich in eine Gute Familie kam, die übrigends beim Los Santos Medical Center arbeitet.

Nun habe ich mir überlegt dieses ganze Zeug, dass ich von meinen Eltern kenne wie illegales Geld verdienen, hinter mir zu lassen und als Beamter beim Police Department anzufangen!

Ich möchte die Bürger, Kinder und jeden, der damit nichts zu tun haben möchte, vor Gangs/Mafien bzw. illegale Organisationen schützen!

Ich möchte ein Gutes Vorbild für meine jüngeren Freunde und mein Zukünftiges Kind sein!

Ich danke ihnen, dass sie sich die Zeit zum lesen genommen haben.

Ich würde mich sehr über eine Positive antwort freuen!

Mit freundlichen GrüßenArda Furkan

Anforderungsprofil:

OOC-Teil:

Ich heiße Alex, bin mittlweile 18 Jahre alt und bin aktuell sehr zufrieden mit meinem Leben.

Mindestalter: Erfüllt (18)
Visumstufe: Erfüllt(27)
Lizenzen: https://prnt.sc/se95pb https://prnt.sc/se95fq
Fraktion: -
Grundwehrdienst: Wird in naher Zukunft nachgeholt
Sonstiges: Erfüllt (Ich bin der Deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig.)
S1KE1337

11.05.2020, 20:51

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Furkan,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Mangelnde Qualität der Bewerbung.
  • Sonstiges:

ecwo7hdj.png