[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten

von Tammo 10.05.2020 3 Antworten 389 Aufrufe
Geschlossen
Tammo

10.05.2020, 20:15

Tammo Valdez

83114

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 10.05.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Johansson,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz im Mission Row Police Department.

Zu meiner Person, mein Name ist Tammo Valdez, ich bin 22 Jahre jung und komme aus Sizilien. Ich bin vor 22 Visumsstufen in Los Santos eingereist und hatte kein wirkliches Ziel auf meinem Werdegang.

Zu Beginn habe ich versucht mich mit kleineren Jobs über Wasser zu halten. Die Angebote der zahlreichen Untergruppierungen versuchte ich weitestgehend zu ignorieren, da ich nicht in das kriminelle Millieu abrutschen wollte. Ich stellte Batterien her und fertigte Schutzwesten an. Meine Ware lieferte ich an italienische Geschäftsmänner, die mir diverse Farmfahrzeuge zur Verfügung stellten. Schnell wurde ich ein gefragter Lieferant unter den Geschäftsmännern, da ich mit meiner Zuverlässigkeit und meiner offenen Art überzeugen konnte. Ich arbeitete mich immer weiter hoch, bis zu dem Punkt, an dem ich meine eigenen Angestellten hatte. Um unabhängiger zu sein, kaufte ich eigene Farmfahrzeuge. Nach einer Weile bekam ich jedoch ein Angebot, mich selbst und meine Qualitäten in der La Cosa Nostra unter Beweis zu stellen. Ohne länger darüber nachzudenken nahm ich dieses Angebot an. Die Verlockung nach dem großen Geld und den schnellen Autos war zu groß. Doch schnell merkte ich, dass es sich bei der LCN nicht nur um italienische Geschäftsmänner handelte, sondern um einen Mafia, welche mit Mord und Erpressungen ihr Geld verdiente. Mit diesem Wissen versuchte ich, die LCN so schnell als möglich zu verlassen, da ich mich mit den Taten dieser Familien nicht identifizieren wollte und auch konnte. Ich verließ die Familie und änderte meinen Namen, um in keinem Fall mit dem kriminellen Millieu noch einmal in Verbindung gebracht zu werden. Ich lebte vier Monate ohne jeglichen Kontakt zu Menschen, da ich Niemandem mehr mein Vertrauen schenken wollte. Als ich nach vier Monaten wieder anfing mich aufzubauen, lernte ich einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben kennen. Er war es, der mir zeigte, was es heißt, alles zu geben um ein guter Bürger von Los Santos zu sein. Er brachte mir Disziplin und Vernunft bei und lehrte mich die Gesetze und Regeln des Staates Los Santos zu wahren.

Ich wuchs in Sizilien in einer Familie voller Polizisten auf, in der meine zwei großen Brüder sowie mein Vater im Polizeidienst angestellt war. Durch meine Familien konnte ich schon früh viele Erfahrungen sammeln, und ich bin mir sicher, dass ich sie mit meiner Art und meiner Disziplin unterstützen kann. Ich möchte ein Teil des LSPD werden, um die Straßen von Los Santos sicherer zu machen. Ich möchte beweisen, das man mit Disziplin und Ehrgeiz alles erreichen kann. Ich bin das beste Beispiel dafür, wie ein rechtschaffender Bürger in die Arme der Mafia gelangen kann, sich aber gleichzeitig auch daraus befreien kann und nun der Gesellschaft und ihrem Staat dienen möchte.

Ich würde mich über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen und hoffe, Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Qualitäten überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Tammo Valdez

Anforderungen

Mindestalter18 Jahre /// 22 jahre

Visumstufe5 // 22
LizenzenLizenzen : https://www.bilder-upload.eu/bild-c6cb2a-1589133756.png.html

FraktionLCN ( Freiwilliger Ausstieg 19.12.2019 )

Grundwehrdienst

Nicht Vorhanden
SonstigesBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. / Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift / ein wenig Italienisch

OOC

Name: Silas

Onlinezeit: Täglich mehrere Stunden, Wochenende mind. 10h

Spiele seit ca. einem Jahr Roleplay.

S1KE1337

11.05.2020, 23:53

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

Sehr geehrter Herr Valdez,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstags kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Roxy Levain
Montag (Termin machen) Bureau Chief (Leiter)
Sergeant

Boris Que ( Z41n3 )
Olaf Johansson Im Urlaub
Dienstag (Termin machen) Sergeant
Captain
Neil Armstrong
Lincoln_Rhyme
Mittwoch (Termin machen) Lieutenant (Stellv. Leitung)
Senior Corporal
Phil Dunphy
Anderson Miller
Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Senior Corporal
Tiago Sanchez Freitag (Termin machen)Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

Neil

15.05.2020, 23:04

TJFMlJe

Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!

Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.

Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).

Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Zusätzlich dazu müssen Sie über einen Wohnsitz (egal ob gemietet oder nicht) verfügen - sonst können wir Sie nicht einstellen! Verzichten Sie bitte darauf, Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzubringen - diese werden Ihnen automatisch entnommen.

Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.

Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.

Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.

Viel Erfolg.

vGVnntS.png

S1KE1337

24.05.2020, 14:49

TJFMlJe

die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!

wRdkV6X.png