[Angenommen] Bewerbung zum LSPD Beamten von Earl Simmons
11.05.2020, 20:47
Earl Simmons
12701
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 11.05.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Armstrong,
hiermit bewerbe ich mich um eine Ausbildungsstelle bei Ihnen als Polizeibeamter.
Mein Name ist Earl Simmons, bin 22 Jahre alt und geboren bin ich in der New York, USA. Dort, um genau zu sein in der Bronx, war es schwierig auf den Straßen, was mich motivierte ein Polizeibeamter zu werden, dazu später mehr.
Früh verließ ich mit meinem Cousin die Bronx, verließen unsere Familie und zogen nach Los Santos. Wir hofften auf ein besseres Leben uns wurde aber schnell klar das dies nichts so schnell wird. Am Flughafen angekommen begrüßte uns ein freundlicher Taxifahrer der uns anbot die Stadt zu zeigen die schönen und auch die hässlichen Seiten. Uns wurde das schöne, lachende, leuchtende Los Santos gezeigt. Und nun auch die hässliche Seite - die Staatsbank war besetzt von einer Gang - mein Cousin und ich beobachten von weiten die Situation, wir hörten Schüsse und Geiseln gleichzeitig in die Arme der Beamten laufen. Wir waren beeindruckt von der Arbeit des Los Santos Police Department. Uns erinnerte das an die Zeit in der Bronx, wo man aufsteht und schlafen ging mit dem Ton der Polizeisirene. Schnell wurde uns aber klar wir brauchen Geld, die Realität ruft, wir haben Arbeit gefunden beim Fischer. Dort starteten wir, arbeiten zum Teil doppel Schichten und auch oft ohne Pause bis der Tag kam wo wir genug Geld hatten für unser eigenen Führerschein. Wir fing an Taxi zu fahren, mit voller Leidenschaft fuhren wir täglich mehr als 100 Kunden, wir schliefen sogar in unseren Taxen.
Eines Abends saßen wir zusammen und wir redeten der Traum des Polizeibeamten kam wieder auf, die Erfahrung ,wie ich zuvor berichte prägten, uns in die Richtung wir wollten alles tun damit andere Kinder nicht solche Erfahrung machen wie wir es taten als Kinder. Wir beschlossen uns wir werden alle Anforderung erfüllen und dann uns bewerben. Als ich meine damalige Bewerbung verschickt habe, bevor mein Cousin die Anforderung erfüllen konnte kamen gleichzeitig Probleme in der Heimat auf. Mein Cousin opferte sich und meinte ich soll hier bleiben Polizeibeamter werden und unser Traum leben, er kommt wieder wenn sich die Lage in der Heimat bessert.
Tage später war ich der neue im Revier, war motiviert und dauerhaft da, fuhr so oft ich konnte Streife mit und übernahm alles mögliche was ich konnte. Irgendwann nahm mich ein Kollege öfters mit unsere Chemie stimmte wir lachten viel und ließen kein Verbrecher laufen. Irgendwann machte es mich aber neugierig warum immer wieder mein Kollege in der gleichen Umgebung ein halt machen wollte und sich alleine die Beine austreten wollte.
Ich, Neuling, akzeptierte das immer. Irgendwann rief uns der Chief of Police zeigte uns einige Fotos, mein Kollege sei Korrupt und mir wurde das ganze dazu auch noch aufgedrückt. Schluss folge wir beide wurden rausgeschmissen aus dem LSPD. Ich wusste nicht was ich machen soll - wieso der damalige Chief of Police, mein vorgesetzter selber nicht korrekt handelt und den Spruch "mitgehangen so mitgefangen" mir ins Gesicht drückt. Na gut ein weiteres mal fiel ich auf die Schnauze also, bewarb mich dann aber zum Grundwehrdienst, man hörte sich meine Geschichte an, man nahm mich an - man sah wohl Potenzial. Ich schloss den GWD ab mit der Note 6, keine 4 Wochen spätere nach Abschluss war ich Sergeant, leitete kleine Team Übungen, motivierte Rekruten und Privates. Ich wollte mein bestes tun wenigstens als Soldat, wenn schon nicht als Officer. Ein Anruf, es war mein Cousin, ich soll in die Heimat aber dringend. Ich musste mich entscheiden, redete mit dem General er meinte ich soll gehen die Familie hat Vorrang das verstehe er.
Als die Probleme erledigt waren kam ich wieder mit mein Cousin.
Nun bewerbe ich mich mit mehr Motivation als je zuvor beim LSPD, meine Erfahrungen auf der Insel, meine Erfahrungen bei der U.S. Army möchte ich Umsetzen ich will für die Bewohner Los Santos da sein, ich möchte für Recht und Ordnung sorgen. Die Stadt soll sauber bleiben, so sauber es geht. Ich bin mir sicher ich kann einiges mitbringen, die Kameradschaft, Loyalität und die Zielstrebigkeit die ich gelernt habe bei der U.S. Army, bei Einsätzen wo man nicht weiß bin ich morgen noch da. Nicht jeder Mensch hat nicht nur stärken und so auch ich oft bin ich zu grob und bestrafe jedem mit dem was er verdient, ein Auge zu drücken fällt mir schwer, wobei ich mir aber auch bewusst bin das nicht jeder - erst recht die, die sich neu im Staate befinden - die Regeln alle kennt. Halt einer von der alten Schule nach dem Motto Strafe = Verbesserung.
Ich bin offen über alles zu reden und auch die genauen Umstände und den Ablauf zum damaligen Chief of Police und wieso er mich des LSPD verwies. Ich hoffe wenn Sie bedenken haben, dass Sie sich die Zeit nehmen mich persönlich anzuhören.
auf ein Bewerbungsgespräch freue mich
Mit freundlichen Grüßen
Earl Simmons
Anforderungsprofil
| Mindestalter | 18 (22) |
| Visumstufe | 5 (21) https://prnt.sc/sd6ufr |
| Lizenzen | https://prnt.sc/sd8qvv |
| Fraktion | Zivilist |
| Grundwehrdienst | Erfolgreich Abgeschlossen Note 6 |
| Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Erfahrung als Sergeant |
OOC-Teil
Ich heiße Can, 22 Jahre alt und bin selbstständig.
11.05.2020, 23:00

Sehr geehrter Herr Simmons,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstags kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows |
Montag (Termin machen) |
Bureau Chief (Leiter) |
| Boris Que ( Z41n3 ) Olaf Johansson Im Urlaub |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Captain |
| Lincoln_Rhyme Neil Armstrong |
Mittwoch (Termin machen) | Senior Corporal Lieutenant |
| Phil Dunphy Anderson Miller |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant Senior Corporal |
| Tiago Sanchez | Freitag (Termin machen) | Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

19.05.2020, 22:27

Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!
Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.
Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).
Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Zusätzlich dazu müssen Sie über einen Wohnsitz (egal ob gemietet oder nicht) verfügen - sonst können wir Sie nicht einstellen! Verzichten Sie bitte darauf, Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzubringen - diese werden Ihnen automatisch entnommen.
Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.
Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.
Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.
Viel Erfolg.

24.05.2020, 14:48

die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!