[ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Sheriff Department

von Vladimir_Schmidt 11.05.2020 3 Antworten 278 Aufrufe
Geschlossen
Vladimir_Schmidt

11.05.2020, 21:03

2f1bd8f0141f9537b6b24c54c90bf98b0e20763f.png

Vladimir Schmidt

75285

Los Santos Sheriff Department

Bewerbungsabteilung

Sandy Shores • Los Santos

Los Santos, 11.05.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Sheriff.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Sheriff bewerben.

Mein Name ist Vladimir Schmidt. Ich wurde in dem Bergdorf Xilitla geboren, jedoch bin ich im jungen Alter von 5 Jahren zusammen mit meinen beiden Elternteilen nach Mexico City gezogen und habe dort bis zu meinem 18. Lebensjahr gelebt. Ich hatte einen schlecht bezahlten Job als Fischer und wollte was in meinem Leben ändern, daraufhin recherchierte ich ein wenig und fand in einem Magazin die Stadt Los Santos. Ohne jegliche Vorüberlegungen buchte ich ein Flugticket und machte mich auf die Reise. Dort angekommen arbeitete ich als Gärtner, doch nach einigen Jahren habe ich mich immer weiter in die Schuldenfalle geritten und bin dadurch in die Kriminelle Schiene abgerutscht. Nach einiger Zeit erkannte ich allerdings das ich dieses Leben so nicht weiter führen möchte und ich habe mich dazu entschlossen den Grundwehrdienst zu absolvieren, welchen ich erfolgreich abgeschlossen habe. Nach dem bestandenen Grundwehrdienst war ich noch 1 Monat als Berufssoldat in der Infantry tätig, wobei ich bereits den Streifendienst kennen gelernt habe.

Dabei erkannte ich das dieser genau das richtige für mich ist und ich habe mich dazu entschlossen bei der US Army zu kündigen. Ich habe bereits ein ride along beim Los Santos Sheriff Department absolviert, dabei habe ich gleich gemerkt das ich mich mit dieser Arbeit identifizieren kann.

Zu meiner Person kann ich noch sagen, dass ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin, der sehr gerne im Team sowie auch alleine arbeitet. Zudem lasse ich mich nicht so leicht aus der Fassung bringen, und ich kann auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf behalten, weshalb ich denke das ich genau der richtige für diesen Job bin.

Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Vladimir Schmidt

Anforderungsprofil

Mindestalter

erfüllt (21)

Visumstufe50
Lizenzen
https://prnt.sc/savr77

LebenslaufTriaden / LSV / US ARMY

Grundwehrdienst

Note 6

SonstigesBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

OOC: Ich bin 21 Jahre alt und verbringe momentan täglich 4-6 Stunden IC.

5 Likes
Dieter Dietrich

11.05.2020, 23:46

9jr4Way.png

Bewerbung

Sehr geehrter Herr Schmidt,

Ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Evaluation Ihrer Unterlagen kann bis zu sieben Werktage dauern.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Dietrich

Recruitment Division

1 Like
Dieter Dietrich

12.05.2020, 09:15

9jr4Way.png

Bewerbung

da uns Ihre Bewerbung überzeugt hat, möchten wir Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen.

Bitte erscheinen Sie am 13.05.2020 um 20:30 Uhr vor dem Paleto Department.

Bitte führen Sie keine Bewaffnung zum Bewerbungsgespräch mit sich.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Dietrich

Recruitment Division

1 Like
Marie Dietrich

13.05.2020, 22:02

9jr4Way.png

Bewerbung

Leider können wir Ihnen keinen Arbeitsplatz in unserer Behörde anbieten. Ihre Bewerbung ist somit abgelehnt.

Der Grund für die Ablehnung ist wie folgt:

- Sie waren nach Ihrer Army Zeit erneut Mitglied einer Gang

Bitte sehen Sie unsere Ablehnung nicht als Wertung Ihrer persönlichen oder fachlichen Kompetenzen, daher bieten wir Ihnen an:

- sich in der nächsten Phase erneut zu bewerben, wir vermerken Ihre Fähigkeiten und Aussagen positiv.

- sammeln Sie evtl. Erfahrungen im staatl. Dienst und bleiben Sie Ihren Grundsätzen treu.

Wir wünschen Ihnen in der beruflichen Zukunft viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Marie Dietrich

Recruitment Division