[LOB] Lob an Agentin/en von gestern Abend
12.05.2020, 08:52
Gestern hatte ich eine sehr schöne Begegnung für die ich mich auch hier nocheinmal bedanken möchte.
Es war gegen 21:30 Uhr als ich nähe East Highway in einem Audi R8 von einigen Ihrer Kräfte verfolgt wurde, dass der 610 PS starke Motor natürlich keine Chance gegen die super Shafter des FIB hat war mir bewusst, aber es war dennoch interessant dies auszutesten.
Als ich dann letzendlich zum stoppen mittels einer explosion meines derzeitigen Fahrzeuges "gezwungen wurde" erlebten wir alle ein kleines Wunder.
Einer Ihrer Agents hatte die heilende Gabe, meine Wunden schienen geheilt aber dennoch stimmte etwas nicht mit mir und das merkten auch Ihre Kollegen, man konnte nichts mehr mit mir anfangen und es wäre ein Fall für die Tonne oder gar den Allmächtigen gewesen, dennoch zeigte ich mich kooperativ und hielt auf annraten Ihrer Agenten einen kurzen Powernapp.
Das wunder war vollbracht mir ging es gut und wir alle waren noch deutlich euphorisiert, auch eine Durchsuchung zeigte das ich weder illegale Gegenstände mit mir führte noch sonstiges. Und auch mein Ausweis und sonstige Dinge waren für die Kollegen durch meine Willenstärke wieder erreichbar.
Nach dem wir alle herzlich darüber lachen konnten kamen wir nun auch zum schönen Teil, meinen Strafen.
Ihre Kollegen ließen nix aus und spielten leidenschaftslos alle Karten und Paragraphen aus die Ihnen auf der Seele brannten,Korruption, schwere Staatsvergehen und auch die beihhilfe zum Mord schmücken nun meine Akte. (Obwohl ich es war der aus den Trümmern des Autos geborgen wurde). Über 250k $ Strafe und 120 Hafteinheiten sind auch ein netter begleiter dieser wundersamen Begegnung.
Wäre ich einfach ins Jensseits gewandert wäre mir dies wohl alles ersparrt geblieben aber ich appeliere an die menschlichkeit und wurde hierbei wieder nicht enttäuscht.
Das zeigt uns allen das auch unsere FIB agenten ein Herz haben.
In liebe Ihr
halbtoter willenzeigender pommesbietender und dennoch fullumfänglich und ohne rücksichtaufverluste für eine Verfolgungsjagd mit all Ihren zur Verfügung stehenden Mitteln Bestrafter
Billy Jesus Wheeler![]()
![]()