[BESCHWERDE - ABGELEHNT] Nun ohne Ironie //Beschwerde//
12.05.2020, 11:11
Datum: 11.05.2020
Zeit: ca. 21:30 Uhr
Personen: FIB;LSPD,Ich, ein unbekannter Insasse in meinem Auto
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich finde es bereits durchaus fragwürdig das ein Shafter, einen der Leistungsstärksten Import Wagen ohne Probleme verfolgen kann. (Frak Shafter hin oder her dies sollte man vielleicht einmal auch von der obersten Ebene aus überdenken).
Aber der Fakt der mich an der gestrigen Situation so stört ist die Art und Weise wie der Willen der Anwesenden Personen durchgesetzt wurde.
Die Ankündigung stehen bleiben oder wir schießen auf Ihre Reifen drang durchaus bis zu mir durch und ich war mir auch bewusst das durch das zerstören meiner Reifen ein entkommen noch schwieriger wird.
Aber das selbst nach zerschießen meiner Bereifung, einfach nicht aufgehört wird, und einfach weiter geschossen wird bis das Auto halt explodiert und alle Insassen einfach sterben um die Situation so zu gunsten des FIB zu Regelen finde ich einfach nur komplett unnötig.
Natürlich ist es ärgerlich wenn eine Person trotz defekten Reifen nicht zu stoppen ist und man es einfach nicht schafft Ihn festzusetzen aber sollte dann der Weg sein die Person einfach zu töten?
Sollte es nicht der Weg sein durch Kompetenz und Erfahrung der Einheit , durch Verstärkung einen wenig tötlichen Weg zu wählen um die Person festzusetzen?
Ist das Leben nicht das höchste gut und sollte von allen gewahrt werden?
UND selbst wenn die Kollegen sich nicht anders zu helfen wussten,oder wieder irgendein schöner Paragraph dafür spricht das Leute halt sterben in einer Verfolgungsjagd, war der gestrige Fall wenn alle beteiligten mal ehrlich sind der, dass ich durch die Explosion hätte ins Koma fallen müssen und die Situation somit vorrüber gewesen wäre, dadurch das aber ein Wunder geschah dieser Fall nicht eintrat. Da ich nicht direkt im Koma Lag bekam ich sehr Wohl mit, dass das Eintreffen der Sanitäter zu lange gedauert hätte und auch die Kollegen sehr verwundert waren, da durch Ihr agressives handeln weder das Kennzeichen noch zu erkennen war noch mein Ausweis. Lediglich durch dieses "WUNDER" gelang es Ihren Kollegen letzendlich mich "WIEDERZUBELEBEN".
Demnach wurde ich erst von Ihren Kollegen "gekillt" und dann noch mit höchstmöglichem Maße bestraft.
Ich würde anregen das handeln in solchen Situation zu überdenken.
Mfg
Billy
Spoiler
OOC:
Es tut mir leid aber ich bin einfach nur von der beteiligten Personen enttäuscht, erst ballert Ihr solange bis ich explodiere und ich liege Ihr kommt nicht an meinen Ausweis nix, dann durch einen Spielfehler bin ich wieder da Ihr kommt immernoch an nix, einer von euch sagt sogar das es das dann wohl war nix weiter kommt er zu meiner Beerdigung kommt, wir hatten alle im gewissen Maße unser "Jesus" RP und dann als ich wieder da war habt Ihr tatsache nichts besseres zu tun als mich komplett auseinander zu nehmen. Ich wäre einfach ins Koma gefallen und das wärs Ihr hättet nichts von mir gehabt durch euren eigenen Übereifer, außer eine Person auf dem Gewissen. Hättet Ihr mir nen Ticket gegeben wegen Geschwindigkeit Führerschein etc. aber das volle Programm nach soner Aktion keine Ahnung Leute nehmts mir nicht über fand ich einfach nur scheiße, auch menschlich gesehen.
16.05.2020, 17:58
Federal Investigation Bureau
BESCHWERDE - ABGELEHNT
Herbert Frohning
Acting Director
Office of Personnel Management
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
16.05.2020
- Beschwerde -
Sehr geehrter Herr Wheeler,
mit folgendem Schreiben müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Beschwerde nach intensiver Evaluation ABGELEHNT ist.
Grund hierfür ist, dass das Handeln der Beamten in dieser Situation dem richtigen Maße entsprach.
Als Mitarbeiter einer staatlichen Behörde sollten Sie nicht vor Beamten fliehen sondern lieber Ihrer Aufgabe als Beamter nachgehen.
Hierbei sei noch dazu gesagt, dass Ihnen mehrere juristische Schritte zur Möglichkeit standen um Ihr Strafmaß zu mildern, dies wurde durch Sie nicht in Anspruch genommen.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und bedanken uns für das aufgebrachte Engagement.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Herbert Frohning
Acting Director