[Abgelehnt] Bewerbung zum Berufssoldat in der Infantry von Leon Freiland

von Leon_Freiland 12.05.2020 3 Antworten 380 Aufrufe
Geschlossen
Leon_Freiland

12.05.2020, 15:50

U.S. Army INFANTRY • Bewerbung von Leon Freiland

Leon Freiland240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.png

Yakuza Straße 416

555 / 84966

U.S. Army Infantry

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

[12.05.2020]

Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry,

Mein Name ist Leon Freiland und Hiermit reiche eine Bewerbung ein für ein Ausbildungsplatz bei der U.S Army Infantry

Ich bin schon seit 23 Jahren im diesen Staat und habe in vielen wegen Geld verdient sei es Legal oder Illegal. Ich habe damals warscheinlich wie jeder andere angefangen beim Gärtner zu Arbeiten. Die ersten Jahren wo ich beim Gärtner gearbeitet habe war die Hölle ich konnte Knapp mit dem Geld was ich beim Gärtner verdient habe meine Miete Bezahlen sowie mir 2-5 Hamburger vom Würfelpark leisten konnte. nach einiger Zeit wo ich mein Geld beim Gärtner verdient habe ist mir klar geworden das es mich immer mehr runter zieht, ich muss mehr Miete Zahlen sowie mehr Steuern Zahlen was einfach einer Zeit zuviel wurden. dann habe ich meine Ersten Kontakte geknüpft mit Mafien & Gangs darauf bin ich sehr mit der Yakuza einander geraten und habe letztendlich für die Yakuza gearbeitet. Ich habe regelmäßig denen Batterien oder auch Eisen geliefert für mehr geld was man so beim Gärtner verdient.

Dabei ist ein Mitglied der Yakuza zu mir gekommen und hat mich gefragt was ich denn machen würde das ich noch mehr Geld verdienen könnte. Das habe ich natürlich nicht verneint und habe mich drauf eingelassen. Dabei wollten die mir Benson sowie Pounder zuverfügung stellen um für die Effizienter Arbeiten zu können, deren auffoderung war es mich einer von deren Untergruppierung Anzuschließen die Bosozoku-Kai die Zeit wo ich in der Bosozoku-Kai war habe ich für die Yakuza Westen hergestellt oder Regelmäßig Joints, Meth oder auch Konzentrat geliefert. Ich war Glücklich das ich meine Miete Bezahlen konnte oder mir die Steuern meines Autos leisten zu können. Nach gefühlt 2 Monate die ich für die Yakuza gearbeitet habe, sah ich was die Yakuza wirklich tut oder was deren absichten sind, alle paar wochen werden Zivilisten als Geiseln genommen für Shopraubs fürn Juwelier oder auch für die Staatsbank. und das hat mir am Ende den tritt gegeben um zu sehen das sowas nurnoch den Staat schadet, dabei habe nach den 2 Monaten die Bosozoku-Kai verlassen und habe mich zu Legalen sachen wieder hingewandt und am Ende auch die entscheidung getroffen zum GWD zu gehen.

Der Grundwehrdienst war etwas was mich in vielerei sachen Stärker gemacht hat und das ich merke das die U.S Army genau das ich wo ich hingehöre. Ich habe im Grundwehrdienst gezeigt das ich Diziplin besitze, das ich Befehle gewisshaft und Korrekt ausführen kann, oder das der Grundwehrdienst mir gezeigt hat was richtige Kameradschaft ist und was Zusammenhalt ist. Der Grundwehrdienst hat mir vieles gezeigt wo es sich lohnt in der Army Bestehen zu bleiben, ich habe mich so oft wie es nur geht in den Regeldienst gemeldet um mehr von der Army zu erfahren. nach dem Grundwehrdienst hatte ich mich für die MP(Military Police) Beworben gehabt wurde jedoch dort Abgeleht da ich mich mehr darüber Erkundigen sollte um mich bei einen Späteren Zeitpunkt zu Bewerben dabei habe ich gemerkt das doch die MP nichts für mich Gewesen ist und ich das Verlangen hatte in die Airforce beizutreten, Jedoch wurde ich dort auch abgelehnt aber ich habe es so Hingenommen da ich mich lieber erstmal bei Infantry Bewerben möchte um Dort mehr Erfahrung zu sammeln und neben der Dienstpflicht nebenbei mich Über sachen der Airforce Erkundige um ein Perfektes Bild hinzugeben bei der Nächsten Bewerbung die ich nächstes mal dort Hinschicken werde. daher will ich Erstmal in die Infantry um mein Wissen zu Stärken.

Personalien

Vorname: Leon

Nachname: Freiland

GWD - Note: 7

Telefonnummer: 84966

Sozialstatus: 23

Sozialversicherungsnummer: 83691

Nebenberuf: Meister Makler

Warum möchten Sie zur U.S. Infantry Unit?

Ich bin ganz ehrlich, ich will in die Infantry Unit beitreten um mich weiterzubilden, um dann später mich wieder für die Airforce zu Bewerben um dort meine Karriere weiterzuführen. da ich viel Interesse für die U.S Army zeige will ich mein Wissen weiter Voranschreiten und mein Wissen weiter Stärken um

Später bei der U.S Airforce ein guten eindruck zu machen.

Was zeichnet Sie gegenüber anderen Bewerbern aus?

Ich habe ein Hohes Lernvermögen, und bin ich Loyal sowie Sozial ich setze mich für meine Kameraden ein, darüberhinaus versuche ich immer mein bestes um meine Kameraden zu beschützen, dazu noch bin ich sehr Freundlich sowie Hilfsbereit, und ich bin diszipliniert.

Was erwarten Sie von der Infantry Unit?

Ich Erwarte sehr gute weiterbildung innerhalb der U.S Army sowie diszipliniertes verhalten von der Kameraden sowie auch Respektvoller Umgang untereinander.

Definieren Sie Kameradschaft.

Zusammenhalt, Kameraden in der Not oder bei Gefahren zu Unterstützen.

Definieren Sie Loyalität.

Mit den Kameraden ein Gemeinsames Ziel zu befolgen und diese auch niemals zu hintergehen.

Sind Sie teamfähig?

Ja [X] Nein []

Sind Sie diszipliniert?

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie Geduldig und lernfähig?

Ja [X] Nein []

Sind Sie Fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie Fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie Fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Besitzen Sie einen Vlog-Kanal, in dem Sie regelmäßig aus ihrem Leben berichten?: Nein

Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [X] Nicht Möglich []

Allgemeine Anwesenheit: Morgens bis Abends

Kopie des Personalausweises:

cd62624628.png

Kopie der Lizenzen:

3c5083e344.png

Ich würde mich sehr freuen Sie bei einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten überzeugen zu können.

Hochachtungsvoll Leon Freiland

OOC - Informationen

Name: Leon

Administrative Warns? 1 Warn weil ich auf einen Spieler der auf den Boden lag die Wix Animation durchgeführt habe.

1 Like
Leonhard_Lueckert

13.05.2020, 21:48

U.S. Army LogoHRC SSI Logo

Infantry Human Resources Command

Lieutenant Leonhard Lueckert

13.05.2020

&thumbnail=1

Human Resources Command

U.S. Army

Fort Zancudo

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Freiland,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Sobald wir diese gesichtet und auf Richtigkeit kontrolliert haben, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.

Die Bearbeitung kann einige Tage in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Leonhard Lueckert

Leonhard Lueckert

Lieutenant der Infantry

Human Resources Command

Leonhard_Lueckert

13.05.2020, 22:04

13.05.2020

&thumbnail=1

Human Resources Command

U.S. Army

Fort Zancudo

Zum Gespräch Eingeladen

hiermit laden wir, die Personalabteilung Sie zu einem persönlichen Gespräch ein. Bitte finden Sie sich hierfür am 15.05.2020 um 19:45 Uhr am Nordtor des Fort Zancudos ein. Wir bitten Sie pünktlich zu erscheinen !

Mit freundlichen Grüßen

Leonhard Lueckert

Leonhard Lueckert

Lieutenant der Infantry

Human Resources Command

Leonhard_Lueckert

17.05.2020, 15:52

17.05.2020

&thumbnail=1

Human Resources Command

U.S. Army

Fort Zancudo

Abgelehnt

hiermit teilen wir Ihnen mit, das Ihre Bewerbung Abgelehnt wurde.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Wertung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.

Der Grund für die Ablehnung ist, dass Sie schon einen Unitwechsel angekündigt haben und wir das Gefühl haben, das Sie uns als Überbrückung nutzen wollen.

Mit freundlichen Grüßen,

Leonhard Lueckert

Leonhard Lueckert

Lieutenant der Infantry

Human Resources Command