Mangel an Mietplätzen

von Mike Kabniel 13.05.2020 2 Antworten 314 Aufrufe
Geschlossen
Mike Kabniel

13.05.2020, 14:43

Hallo,

aufgrund der aktuellen Mietplatzsituation und die damit verbunden Probleme keinen Führerschein machen zu können oder gar eine Anzeige aufzugeben, hätte ich folgende Vorschläge:

1. Bis es wieder möglich ist Häuser zu kaufen, womit dann ja auch neue Mietplätze kommen, könnte es doch machbar sein den Führerschein machen zu können und/oder zumindest eine Anzeige ( zur Wohnungssuche ) im Lifeinvader ohne festen Wohnsitz aufzugeben. (nur als Übergangslösung)

2. Oder wenn das leicht machbar wäre, könnte man alternativ auch die Hotels öffnen um sich dort einzumieten um so das Problem zu beheben.

Man muss es den ganz neuen ja nicht schwerer machen als es ist.

Ich weiss nicht ob das recht schnell einzurichten ist oder ob dies ein grossen Aufwand bedeutet. Ist nur ein Vorschlag und bin dankbar für Erweiterungen meiner Ideen.

Liebe Grüsse

Frank Weniger

13.05.2020, 16:11

ja ist echt ein Problem, ohne Wohnung kannst nicht viel machen auf der Insel ...

Vorallem es gibt Häuser in denen noch Plätze Frei sind ... habe heute sogar ein Haus auf einer kleinen Insel gefunden da sind ganze 14 Mietplätze Frei ... Nur eben keine Telefonnummer :(

Iwan_Kirschnikow

13.05.2020, 16:16

Jedoch hat jede Person auf GVMP die Möglichkeit andere Personen nach einem Mietplatz zu fragen. So findet man nicht nur einen Mietplatz, sondern baut eventuell sogar soziale Kontakte auf.

MfG

Iwan Kirschnikow