Aufstellung zur Wahl des Membersprechers

von kerry_night 15.05.2020 4 Antworten 108 Aufrufe
Geschlossen
kerry_night

15.05.2020, 15:35

Hallo Liebes LSMC Team

Wir sind wieder auf der suche nach einem neuen Membersprecher . Wer Zeit und Lust hat sich unserem Team anzuschließen kann sich unter diesem Beitrag eintragen .

Nochmals zu den Aufgaben eines Membersprechers ::/

- Wie sind für die Probleme und wenn sich jemand beschweren möchte für die Kollegen da. Haben immer ein offenes Ohr .

- Organisieren Events

- Führen Mitarbeitergespräche

- Treffen uns zu Meetings und gehen zum Highmeeting .

Falls ihr Fragen dazu habt könnt ihr euch gerne an uns wenden .

Frist zum Eintragen wäre der 20.05.2020 um 18 Uhr

Wir freuen uns auf euch :)

2 Likes
KeKs1993

15.05.2020, 16:38

Ich hätte INteresse eurem Team beizutreten. :)

Jason Parker

Markkk_

15.05.2020, 16:43

Hallo liebes LSMC-Team,

hiermit lass ich mich als Membersprecher aufstellen. Mein Name ist Mark Ryan und ich bekleide derzeit den Rang 1 im LSMC. Ich hab mir überlegt, mich für den Membersprecher aufstellen zu lassen, weil ich gerne ein Ansprechpartner sein möchte, für interne Konflikte. Ich habe immer ein offenes Ohr und kann auch mit jedem Reden. Ich bin ebenfalls neutral und kann jede Sache neutral sehen. Außerdem möchte ich mit helfen, Events zu organisieren und umzusetzen. Ich möchte euch Kollegen helfen, Probleme leichter und einfacher zu lösen ohne direkt mit der Beschwerdenabteilung oder der Leaderschaft zu reden. Ich bin ebenfalls für euch Kollegen da, wenn ihr Angst um Prüfungen habt. (Natürlich werde ich euch keine Hilfe anbieten), sondern spreche ich euch Mut und Glück zu. Außerdem bin ich für euch in der jeder Situation da: Morgens, Mittags oder Abends. Ich freue mich, wenn ich euer Memberspreche werde ;) . Bis dahin, viel Spaß weiterhin im LSMC ;)

Euer,

Mark Ryan

Nadi_Gambino-Asaki

15.05.2020, 17:17

Ich hätte ebenfalls großes Interesse.

Liebe Grüße Nadi

2 Likes
Linus_Brown

17.05.2020, 18:55

Ich hätte auch großes Interesse :D.

Linus Brown