[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst 25.05.2020-07.06.2020 von Arda Furkan
15.05.2020, 18:21
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Arda FurkanArda Furkan Del Perro/Los Santos 441 / 46344 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname:Arda Nachname:Furkan Telefonnummer:76907 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]:Del Perro 441 / 46344 Sozialstufe:27 Sozialversicherungsnummer:75632 Beruf:Westen Hersteller Vorherige Fraktionen: - [IC] Anschreiben & Lebenslauf Ich heiße Arda Furkan, bin mittlerweile 18 Jahre alt und habe bereits die Sozialstufe 27 erreicht. Vor ca. 1 1/2 Jahren, bei meiner Einreise, bin ich wie so ziemlich jeder, zu den Hotspots der Insel gegangen. Erst am Würfelpark, was mir allerdings nicht gefallen hat, daraufhin dann zum Gärtner. Angefangen hat es mit den typischem Arbeiterbusiness. Sie versprachen mir Schutz und Arbeitsfahrzeuge, solang ich meine Arbeit felißig ausführe, gut liefere und vorallem an diese bestimmten Leuten nunmal Liefere. Auf diese Angebote bin ich natürlich eingegangen. Ich meine, ich hatte endlich mal was zu tun, habe ein wenig Erfahrung gesammelt und konnte mein erstes Brot verdienen. Das hat mir allerdings nicht wirklich spaß gemacht, es war wirklich nur harte Arbeit, mehr nicht! nun habe ich mich in letzter Zeit viel mit dem Staat und vorallem Police Department beschäftigt. Ich möchte einen Grundwehrdienst machen und dann diese Richtung einschlagen. Ich glaube nähmlich, das sei das richtig für mich. Beim Grundwehrdienst möchte ich meine Disziplin "ausbauen" und meine allgemeine Fähigkeiten im Team verbessern. Ich habe wie jeder ein paar Schwächen und ein paar Stärken. Mit dem Grundwehrdienst möchte ich vorallem auch meine Schwächen zur Stärke machen. Ich hoffe ich konnte sie mit meinem Anschreiben überzeugen MfG Arda Furkan Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein):Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben) Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Musterung: https://docs.google.com/document/d/1A7wGuJoO1TC15d0n7E00CXTYefWV0HwF8k505W5o6qM/edit# Mit Freundlichen Grüßen, Arda Furkan |
15.05.2020, 20:18

15.05.2020, 22:05
Wurde gemacht!
15.05.2020, 23:16

ABHOLORT
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.