[Angenommen] Bewerbung zum GWD vom 25.05.2020 bis 07.06.2020
16.05.2020, 12:12
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Dennis HoffmannDennis Hoffmann Davisstreet 24 555 / 45678 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Dennis Nachname: Hoffmann Telefonnummer: 82608 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Vorhanden Sozialstufe: 28 Sozialversicherungsnummer: 81333 Beruf: Mechaniker Vorherige Fraktionen: LCN grund der entlassung auf eigenen wunsch [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst vom 25.05.2020 bis 07.06.2020. Mein Name ist Dennis Hoffmann und ich bin 19 Jahre alt. Seit … lebe ich im Staate Los Santos und fühle mich seither wohl und gut aufgenommen. Um Geld zu bekommen arbeitete ich von Anfang an sehr hart und geriet schnell auf die schiefe Bahn. Eine italienische Kleinfamilie hat mich aufgenommen und mir Ihren Schutz für andere Gefälligkeiten geboten. Nach einiger Zeit beschloss ich mich dann aufzusteigen und ging zu der Grossfamilie um dieser beizutreten. Mittlerweile musste ich feststellen das diese Art zu leben einfach nicht mit dem übereinstimmt wie ich mein Leben gestalten möchte. Im Moment sammle ich Aramit und lasse dieses zu Westen verarbeiten um über die Runden zu kommen. Hochachtungsvoll Dennis Hoffmann Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben) Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Dennis Hoffmann |
16.05.2020, 13:52

16.05.2020, 18:39
Sehr geehrte Frau Brinkmann,
anbei finden sie meinen Artz Brief den ich heute vom LSMC bekommen habe.
https://docs.google.com/document/d/1zbDduSwAcLaHS4uGtTg1q_XyJaV98jOeOabwtlpUxxg/edit#
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Hoffmann
16.05.2020, 21:16

ABHOLORT
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.