[Angenommen] U.S. ARMY MILITARY POLICE CORPS • BEWERBUNG VON ARNOLD KENT

von Arnold Kent 16.05.2020 3 Antworten 497 Aufrufe
Geschlossen
Arnold Kent

16.05.2020, 21:23

• UNITED STATES MILITARY POLICE •

Bewerbung von Arnold Kent

Logo.png

Arnold Kent

Pillbox Hill 1200

6580 / 85044

U.S. Army Military Police

z.Hd. Lieutenant General Clara Miles

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

[16.05.2020]

Sehr geehrte Frau Miles und sehr geehrter Herr Schindler,

mein Name ist Arnold Kent.

Ich bin nach Los Santos gekommen, um mir hier ein neues Leben aufzubauen und eine Familie zu finden.

Seit ich vor 12 Jahren nach Los Santos gekommen bin, liebe ich diesen Staat genau so wie am ersten Tag.

Bevor ich auf diese Insel gekommen bin, war ich ein einfacher Büro Arbeiter in Deutschland.

Meine Eltern verstarben beide bei einem Unglücklichen Autounfall, seid dem hatte ich niemanden mehr.

Ich entschied mich mein Leben in Deutschland aufzugeben, um ein neues hier in Los Santos aufzubauen.

Ich kratzte all mein Geld zusammen, um mir Flug Tickets nach Los Santos zu kaufen und hier neu zu starten.

Anfangs hielt ich mich kleinen Jobs wie Orangen pflücken und Rasen mähen über Wasser.

Danach tritt ich einer Familie (Gang) bei in der ich die Kriminelle schiene etwas kennengelernt habe.

Kurz danach beschloss ich mich für den Grundwehrdienst bei der US-Army einzuschreiben und den zu absolvieren.

Da mir eine sehr hohe Kriminalitätsrate im Staat auffiel, beschloss ich das ich dagegen etwas tun möchte.

PS: Ich habe meine Grundwehrdienst Prüfung wiederholt um von einer 5 auf eine 7 zu kommen.

Deshalb Bewerbe ich mich nun erneut für die MP und hoffe das ich eine zweite Chance kriege.

Strich.png

Personalien

Name: Arnold Kent

GWD - Note: 7

Telefonnummer: 85044

Sozialstufe: 13

Kopie der Lizenzen und des Personalausweises

Strich.png

Warum möchten Sie der United States Military Police beitreten?

In meiner Grundwehrdienst Zeit, durfte ich die MP einige male begleiten und war sehr fasziniert von den Aufgaben bereichen.

Mich hat es Beeindruckt was die MP alles leistet und auch sehr Neugierig gemacht.

Mir hat es sehr gefallen im Staatsgefängnis für Anstand und Ordnung bei den Gefangenen zu sorgen.

Definieren Sie den MP-Slogan für sich selbst.

Ich verhalte mich so wie es andere von mir erwarten würden.

Mit Respekt, anstand und Loyalität

Beschreiben Sie den Begriff Loyalität.

Loyalität bedeutet für mich, einer Person oder einer Gruppierung von Personen die Treue und den Willen

zu zeigen, um Ziele zu erreichen.

Die Interessen und Ziele anderer teilen auch wenn man diesen nicht immer ganz zustimmt.

Zueinander halten auch wenn man durch schwere Zeiten geht.

Beschreiben Sie sich selbst in 10 Worten.

freundlich, engagiert, loyal, sportlich, ehrgeizig, zuverlässig, hilfsbereit, motiviert, flexibel & spontan

Strich.png

Da ich bei vielen Aussagen meine Meinung ja nicht einfach ändern kann, habe ich diese so gelassen und bloß Kleinigkeiten an der Bewerbung verändert.

Ich hoffe auf eine weitere Chance der MP beizutreten, durch die Verbesserung meiner Note.

Hochachtungsvoll,

Arnold Kent

OOC Infos

Twitch-Kanal-Link (Streamer): -

1 Like
Robin Walter

17.05.2020, 02:03

inbearbeitung01jej.png

Nour_Bachi-Miles

17.05.2020, 18:22

einladunggesprch5skk5.png

Spoiler