[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.
17.05.2020, 10:07
Harald Weeman
[72154]
Los Santos
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 09.05.2020
RP-Teil:
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Armstrong,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department.
Am 27. April 2018 setzte ich nach langer Reise aus meinem spanischen Heimatort Alcántara meinen ersten Schritt auf den Boden Los Santos und atmete den Duft von Freiheit.
Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit im neuen Leben habe ich zusammen mit Arthur Kuznezkow die Familie Los Santos Rifa gegründet und geleitet.
Doch nach einer langen Zeit mit Höhen und Tiefen entschied ich mich dafür neue Wege zu gehen.
Von da an habe ich mich dazu entschlossen mich bei der Los Santos Vagos vorzustellen und dort leidenschaftlich meine Dienste geleistet.
Bei der Los Santos Vagos hatte ich Rang 7( 1 Jahr ). Doch leider habe ich mein Rang doch nicht alle ehre gemacht und wurde daher aus der Familie ausgeschlossen,
Doch dann entschied ich mich ein neuen Weg zu gehen und habe mich daher bei der Marabunta Grande (MG13) Vorgestellt da habe ich auch meine Dienste als Rang 11
geleistet (7 Monate). Leider war es doch nicht so wie ich Anfangs dachte und habe mich für den Weg als Beamter im LSPD entschieden um Menschen
als Problemlöser und freundlicher Vertreter der Gesetze zu helfen.
Als Polizeibeamter möchte ich zum Schutz des Bürgers vor Kriminellen und anderweitigen Gefahren beitragen und freue mich auf abwechslungsreiche Aufgabengebiete.
Ich bezeichne mich selbst als sehr flexibel, teamfähig, geduldig und habe große Freude an der Interaktion mit Menschen. Des weiteren bin ich kritikfähig und stets
gewillt mich in allen Belangen zu verbessern.
Ich hoffe, dass ich von meiner Person überzeugen konnte und würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Harald Weeman
| Mindestalter | 18 Jahre (Keine Ausnahmen) 41 |
| Visumstufe | 45 |
| Lizenzen | https://i.dreamies.de/dx7d3cxfjre.png https://i.dreamies.de/iu7fza8c9h7.png |
| Fraktion | Vagos 12 Monate , MG13 7 Monate |
| Grundwehrdienst | Noch nicht |
| Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
OOC-Teil:
Mein Name ist Timo bin 41 Jahre jung, und ein Berufstätiger Familienvater
17.05.2020, 23:55

Sehr geehrter Herr Weeman,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstags kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Roxy Levain |
Montag (Termin machen) |
Bureau Chief (Leiter) Sergeant |
| Boris Que ( Z41n3 ) Olaf Johansson Im Urlaub |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Captain |
| Lincoln_Rhyme Neil Armstrong |
Mittwoch (Termin machen) | Senior Corporal Lieutenant |
| Phil Dunphy Anderson Miller |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant Senior Corporal |
| Tiago Sanchez | Freitag (Termin machen) | Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

20.05.2020, 23:42

Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!
Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.
Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).
Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Zusätzlich dazu müssen Sie über einen Wohnsitz (egal ob gemietet oder nicht) verfügen - sonst können wir Sie nicht einstellen! Verzichten Sie bitte darauf, Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzubringen - diese werden Ihnen automatisch entnommen.
Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.
Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.
Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.
Viel Erfolg.

25.05.2020, 12:25

die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!