[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehr Dienst von Marvin Heisenberg

von Marvin_Heisenberg 17.05.2020 4 Antworten 239 Aufrufe
Geschlossen
Marvin_Heisenberg

17.05.2020, 14:55

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Marvin Heisenberg

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.png

Marvin Heisenberg

Del Perro 14

555/75494

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Marvin

Nachname: Heisenberg

Telefonnummer: 555/75494

Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Del Perro 14

Sozialstufe: 21

Sozialversicherungsnummer: 74219

Beruf: Makler

Vorherige Fraktionen: Noch Los Santos Customs

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Guten tag liebes Recruiting Team der U.S. Army,

Mein momentaner werdegang auf der Insel San Andreas war eigentlich recht simple.

Bei mir fing es nicht wie bei vielen mit dem Gärtner an. Noch bevor ich überhaupt vom Gärtner was gehört habe hat ein Kumpel, der hier schon paar tage vor mir hergezogen ist, mich direkt ein paar Leuten vorgestellt, für die er gearbeitet hat.

Nach einem kurzen Gespräch, wo mir die grundlegenden Sachen erklärt wurden, wie z.B. die stellen mir Fahrzeuge und ich stehe in deren Schutz, jedoch darf ich meine erarbeiteten Resourcen nur an die Verkaufen. Ich willigte dem ganzen ein und so kam mein erster Arbeitsvertrag zustande.

Die arbeit führte ich jedoch nicht lange aus, da ich dann freunde, mit denen ich immernoch zutun habe, kennenlernte und mit denen fast nur noch abhing und arbeitet.

Im laufe der Zeit haben wir eine eigene Unter Gruppierung Gegründet und haben im Schutz einer Fraktion gearbeitet und mit denen auch außerhalb der Arbeit viel unternommen.

Mit der Zeit setzte bei mir aber die Langeweile ein, da ich nicht mehr nur auf den Felder stehen wollte und es nicht mehr konnte weil es einfach zu Monoton wurde und ich habe mir erstmal Urlaub genommen und habe meine Familie in Deutschland für einige Wochen besucht.

Als ich wieder nach Los Santos zurück kam habe ich von einigen von der Tuning Firma Los Santos Customs gehört. Beim Los Santos Customs habe ich dann auch mal mein erstes Fahrzeug Tunen lassen und war mit dem Ergebnis und mit dem Mechaniker vollkommen zufrieden, das ich anfing mich selbst für die Arbeit in der Tuning Firma zu interessieren.

Ich stellt mich beim Los Santos Customs vor, durfte ein Freiwilliges Praktikum absolvieren und stellte mich so gut an das ich nach einer Woche zum Bezahlten Praktikum eingeladen wurde.

In der Zwischenzeit habe ich ab und zu mal Zeit mit meinem Bruder verbracht und wir haben uns beide dazu entschieden den GwD zu absolvieren das wir und weiterbilden wollen und schon länger den Staatsdienst anstreben.

Jeder hat seine Stärken und schwächen, aber ich möchte den GwD außerdem nutzen um grade meine Schwächen zu meinen Stärken zu machen.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein)

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [] Nicht Möglich [] Bedingt Möglich [x]

Arbeitszeiten

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

[Komplett]

Handyprofil

Kopie des [IC] Personalausweis:

Personalausweis

Kopie der [IC] Lizenzen:

Lizenzbuch

Mit Freundlichen Grüßen,

Marvin Heisenberg

Flora Brinkmann

17.05.2020, 16:11

iolrv85a.png

Spoiler

Sie haben bis den 18.05.2020 um 16:00 Uhr Zeit Ihre Bewerbung an die Bewerbungsvorlage anzupassen.

Flora Brinkmann

17.05.2020, 16:54

2222222222222222222.png

Marvin_Heisenberg

21.05.2020, 04:20

Guten abend,

erst einmal vielen dank für ihr Verständnis mit meiner Zeitlichen Situation diese Woche.

Die Musterung Bei dem LSMC habe ich erfolgreich Absolviert.

https://docs.google.com/document/d/14WHNCCgQmSHj006wd9M1zQTokR3Y8AvXOYnaINIAWCk/edit

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Heisenberg

Flora Brinkmann

21.05.2020, 13:00

angenoommen.png

ABHOLORT

Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.