[Angenommen] Bewerbung um einen freien Ausbildungsplatz zur Polizistin.

von MercureTVS 18.05.2020 3 Antworten 103 Aufrufe
Geschlossen
MercureTVS

18.05.2020, 00:56

Mary Benz

Tel.: 83695

Mission Row Police Department

An die Damen und Herren der Personalabteilung der Polizei Los Santos

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 18.05.202

Bewerbung zur Polizistin.

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich auf einen freien Ausbildungsplatz im LSPD bewerben.

Mein Name ist Mary Benz. Ich bin 21 Jahre alt und bewerbe mich mit der Absicht der Bevölkerung zu dienen, für Recht und Ordnung zu sorgen und meinen Teil für eine gute Gemeinschaft beizutragen. Ich habe schon in meiner Kindheit die Polizei und deren Arbeit bewundert, daran hat sich bis heute nichts geändert. Ich komme aus guten familiären Verhältnissen und hatte eine tolle Kindheit. Aufgewachsen bin ich in Deutschland, genauer gesagt in Hamburg- Marienthal. Dort besuchte ich die Grundschule und auch das Gymnasium. Ich liebte die Schule sehr, da ich ein sehr ehrgeiziger und loyaler Mensch bin.

Aktuell lebe ich in Los Santos genauer gesagt in Rockford Hills und genieße das Leben mit meinen Freunden doch da ist etwas was mir fehlt. Ich möchte endlich meinen Traum verwirklichen und dem Staat als gute Polizistin dienen. Aber nun kommen wir erstmal zu meiner Vergangenheit und wie dieser Wunsch entstanden ist.

Als mein Vater zurück in die USA gerufen wurde und meine Mutter viel mit Ihrem eigenem Unternehmen beschäftigt war, wusste ich jetzt ist es Zeit die Flügel auszubreiten und in die Welt hinaus zugehen. Ich war schon immer ein Freigeist und habe mich zu der Zeit sehr für die Schauspielerei interessiert. Daher entschied ich mich von Hamburg nach Köln zu ziehen und belegte ein paar Schauspielkurse. Solche Kurse sind leider nicht billig also musste ich schnell einen Job finden. Ich wollte natürlich mit Menschen arbeiten und fand schließlich einen Aushilfsjob an der Rezeption in einem Hotel. Es floss reichlich Trinkgeld womit ich gut Leben und mir meinen Traum finanzieren konnte. Es war eine schöne Zeit doch es kam der Punkt, an dem ich Heimweh bekam und einfach meine Familie wiedersehen wollte.

Ich beschloss mir Zeit zu nehmen meine Familie zu besuchen aber nebenbei die Wohnung zu halten und nach meiner Auszeit wieder in die Kurse einzusteigen war nicht leicht. Deshalb fragte ich meine Chefin ob ich mehr Nachtdienste übernehmen könnte. Sie sagte ja und ich freute mich natürlich über den Nachtzuschlag. Ein paar Nächte ging alles gut doch dann kam der Tag der meine Einstellung und auch mich nachhaltig veränderte.

Ich war eines Abends gerade auf dem Hausrundgang um zu checken das alles in Ordnung ist, als ich auf dem Rückweg hörte wie sich jemand an der Rezeption befindet. Ich stand kurz unter Schock aber hatte mein Handy dabei und rief die Polizei. Ich hatte zusätzlich meine Fernbedienung für die Verriegelung des Windfanges dabei. Mir kam die Idee.. ich wartete ab bis der Dieb gehen wollte und als er sich zur Tür bewegte schlich ich mich geistesgegenwärtig zum Tresen, steckte mein Pfefferspray in die Tasche und öffnete die erste Tür des Windfanges so als würde sie sich automatisch öffnen. Ich verriegelte sie wieder und er Steckte im Windfang fest.

5 Minuten später war die Polizei schon da und der Täter wurde festgenommen.

Tage später trat bei mir erst der wirkliche Schock ein. Mir ging im Kopf umher was alles hätte passieren können und was wohl passiert wäre wenn es 2 oder 3 Täter gewesen wären. Daraufhin musste ich mich einfach belesen wie viele Überfälle jährlich stattfinden und es machte mich einfach nur wütend. Genau in dem Moment wurde mir klar was ich eigentlich in meinem Leben machen will. Ich will Menschen helfen und dafür sorgen das so etwas nicht mehr passiert. Das man sich nicht fürchten muss Abends durch die Straßen zu wandern und genau das möchte ich als Polizistin des Staates Los Santos erreichen.

Ich hoffe, ich habe Sie mit meinem Schreiben überzeugt und würde mich auf ein Bewerbungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Mary Benz

Anforderungsprofil

Alter21 Jahre
Visumstufe5
LizenzenErste Hilfe Schein, PKW, LKW und Personenbeförderungsschein
(Lizenzbuch) (Ausweiskopie)
FraktionKeine
Grundwehrdienst
nicht absolviert
SonstigesBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

OOC TEIL

Hi zusammen,

mein Name ist Nico, bin 21 Jahre alt und komme aus unserer wunderschönen Hauptstadt.

Angefangen mit GVMP habe ich letztes Jahr im August, musste allerdings aufgrund familiärer Gründe eine kleine Auszeit einlegen. Derzeit arbeite ich in einem Hotel als Stellvtr. Empfangsleitung. daher bin ich aufgrund des 3 Schichtsystems immer zu unterschiedlichen Zeiten da. RP zocke ich tatsächlich schon seit SA-MP und MTA Zeiten aber habe erst relativ spät durch Twitch Streams von GTA5 RP erfahren. Ich konnte mich aber seitdem auch nicht mehr davon losreißen. Zeitliche Limits setze ich mir keine und bin natürlich regelmäßig aktiv. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit zocken, freunden oder meinem Hund.

Neil

19.05.2020, 21:08

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

Sehr geehrte Frau Benz,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstags kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Montag (Termin machen) Bureau Chief (Leiter)
Sergeant

Boris Que ( Z41n3 )
Dienstag (Termin machen) Sergeant
Lincoln_Rhyme
Neil Armstrong
Mittwoch (Termin machen) Senior Corporal
Captain
Phil Dunphy
Anderson Miller
Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Senior Corporal
Tiago Sanchez Freitag (Termin machen) Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

Neil

20.05.2020, 23:40

TJFMlJe

Sehr geehrte Frau Benz,

Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!

Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.

Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).

Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Zusätzlich dazu müssen Sie über einen Wohnsitz (egal ob gemietet oder nicht) verfügen - sonst können wir Sie nicht einstellen! Verzichten Sie bitte darauf, Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzubringen - diese werden Ihnen automatisch entnommen.

Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.

Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.

Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.

Viel Erfolg.

vGVnntS.png

S1KE1337

24.05.2020, 14:41

TJFMlJe

Sehr geehrte Frau Benz,

die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!

wRdkV6X.png