[Angenommen] Bewerbung bei der U.S. Coast Guard

von CptRage 18.05.2020 1 Antworten 304 Aufrufe
Geschlossen
CptRage

18.05.2020, 10:00

Xo8XVz0.png

U.S. Coast Guard • Bewerbung von Harvey Hill

Harvey Hill

&key=8ddf3a30126024fe2d53f3edc21df2b7dac83e9e8e057593f94db510a713861f-aHR0cHM6Ly9saDQuZ29vZ2xldXNlcmNvbnRlbnQuY29tL2pYSXJGRHNKVXh5Z3EtM3cxcUgtWGVLTTh2Tld4eGl5Z1dYZ3RPRnlmMFdBcGZJMk1EeWw1d3FqQXl1QkFfN0V5VDhHdGl0Umhwa2NpTUF2TEJyU0RRLTNwV05QZENHc1VtYUQ5NkZNWWtiQy1XV3NpTWNQNkhzNmMwYkVYMWlCR29jLXN6NGo%3D

Vinewood Hills 3659

555 / 85102

U.S. Coast Guard

- Academy Office -

z.Hd. Vice Admiral Maik Fuchs

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

[18.05.2020]

Sehr geehrtes Academy Office der U.S. Coast Guard,

Hiermit möchte ich, Harvey Hill, mich als Soldat der U.S. Coast Guard bewerben. Mein Leben auf der Insel begann vor ca. 4 Monaten als ich frisch zum neuen Jahr hier einreiste.

Wie es vielleicht fast jedem von uns ging wurde ich damals direkt am Gärtner von ein paar Leuten angesprochen die mir die Möglichkeit boten ein bisschen mehr Geld zu verdienen, naiv wie man zu beginn

natürlich ist, nahm ich dieses Angebot an, was sich leider kurz darauf als Fehlentscheidung entpuppte, da man nur Arbeiten geschickt worden ist ohne groß Sozialekontakte zu pflegen.

Dennoch lernte ich dann in der Mine jemanden kennen, mit dem ich zusammen ein kleines Business auf die beine stellte, einfach unter ein paar Gleichgesinnten auf der Insel ohne Zwang und mehr Spaß.

Nach jedoch ca. 1 1/2 Monaten teilte dieser mit das er die Insel vorerst verlassen würde. Daraufhin bewarb ich mich bei dem LSPD und durchlief die Academy und verweilte dort bis Rang 1 und bewarb mich Zeitgleich bei der U.S. Army zum GWD. Nun stehe ich da wo ich derzeit bin, den GWD fast abgeschlossen mit dem Wunsch fest bei der Army anzuheuern.

[IC] Personalien

Vorname: Harvey

Nachname: Hill

GWD - Note: -noch austehend-

Telefonnummer: 85102

Sozialstatus: 11

Sozialversicherungsnummer: 83827

Beruf: Mechaniker / Rekrut der U.S. Army

Warum möchten Sie zur U.S. Coast Guard?

Da ich früher sehr oft mit meinem Opa auf See rausgefahren bin und Angeln war habe ich dort die Natur lieben und schätzen gelernt. Da ihre Einheit am ehesten meine Interessen im Allgemeinen deckt habe ich mich entschlossen mich mich bei der U.S. Coast Guard zu Bewerben und ein Teil dieser zu werden.

Was wissen Sie über unsere Coast Guard?

Ich kenne die Aufgabengebiete U.S. Coast Guard, dies ist einer der Gründe weshalb ich ein Teil dieser Unit werden möchte.

Was sind Ihre Stärken?

Loyalität, Ehrgeiz und Kameradschaft

Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus?

Ich bin ein Loyaler Mensch, der mit allen respektvoll umgehen kann. Ich kann Befehle bzw. Aufgaben gut ausführen und bewahre immer Ruhe. Desweiteren bevorzuge ich es in einem disziplinierten Team zu arbeiten. Vor allem mein hohes Verantwortungsbewusstsein und die daraus resultierende Zuverlässigkeit. Eine ausgeprägte Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft sind bei mir ebenfalls vorhanden.

Teamfähigkeit?

Vorhanden []

Sind Sie Diszipliniert?

Ja []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja []

Sind Sie geduldig und Lernfähig?

Ja []

Sind Sie fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen?

Ja []

Sind Sie fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen?

Ja []

Sind Sie fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?
Nein [X]

Machen Sie selbst eine TV-Show?: Tatsächlich mach ich dies ab und an mal Sporadisch CptRage_TV

Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr?

Möglich [] Meist jeden Tag ab 20 Uhr

Mit Freundlichen Grüßen,

Harvey Hill

1 Like
Sophie Alexis Gremory

18.05.2020, 19:49

kisspng-six-star-rankxkjmz.png

Rear Admiral of the United States Coast Guard

Sophie Schmitt

Fort Zancudo, den 18.05.2020

RAdm - Sophie Schmitt200px-Seal_of_the_United_States_Coast_Guard.svg.png

United States Coast Guard

- Stellvertretende Unitleitung -

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Sehr geehrter Herr Hill ,

vielen Dank für die zugesandten Bewerbungsunterlagen und das Interesse an der United States Coast Guard, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen. Ihre Bewerbung hat uns gut gefallen und wir würden Sie gerne persönlich kennenlernen. Die Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen wird allerdings noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Wir geben Ihnen die Gelegenheit uns in einem persönlichen Gespräch, uns von Ihnen zu überzeugen. Kontaktiren Sie für einen genauen Termin Frau Schmitt.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

88b8201c3dc5a9a173b81bc01c82523d.png

Sophie Schmitt

Rear Admiral of the United States Coast Guard