[Abgelehnt] Bewerbung um ein Ausbildungsplatz zum Polizisten

von Akin Vogel 18.05.2020 3 Antworten 264 Aufrufe
Geschlossen
Akin Vogel

18.05.2020, 18:50

Akin Vogel

82574

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 18.05.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Armstrong,

hiermit bewerbe ich mich um ein Ausbildungsplatz als Polizeibeamter.

Mein Name ist Akin Vogel und ich bin 29 Jahre alt. Ich lebe nun seit dem 19.06.2019 in Los Santos.

Im Moment bin ich Zivilist und verdiente mein Geld auf dem Feld.

Angefangen habe ich beim Gärtner. Dort wurde ich nach einiger Zeit angesprochen ob ich denn nicht etwas schneller an Geld kommen möchte.

Da der Gärtner nicht so gut zahlte habe ich das Angebot natürlich angenommen. Diese Entscheidung führte mich dann aber auch leider auf den illegalen Weg. Als ich dann merkte das dieser Weg nichts mehr für mich ist und ich es nicht mehr mit mir aushalten konnte als Krimineller zu leben habe ich mich dazu entschlossen mein Leben umzukrempeln.

Ich sehe mich als eine offene unvoreingenommen Objektive Person und denke, dass ich aus dem Grund gut geeignet für den Polizeidienst bin.

Teamfähigkeit und Zusammenarbeit stehen bei mir an erster Stelle.

Ich hatte schon immer großes Interesse am Polizeidienst des Los Santos Police Departments und stehe voller Enthusiasmus dem hoffentlich bald kommenden Dienst gegenüber.

Mit großer Freude würde ich Sie gerne in einem persönlichen Gespräch in Ihrem Hause von meinen Stärken überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Akin Vogel

Anforderungsprofil

Mindestalter29

Visumstufe13
LizenzenPKW, LKW, Motorrad, Waffenschein, Erste Hilfe Schein Ich strebe den Grundwehrdienst in geraumer Zeit an.
Fraktion/

Grundwehrdienst
Ich strebe den Grundwehrdienst in geraumer Zeit an.
SonstigesBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

OOC-Teil:

Name: Muhammed

Beruf: Hörgeräteakustiker

Hobbys: Videospiele spielen, Fußball.

Neil

19.05.2020, 21:44

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

Sehr geehrter Herr Vogel,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstags kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Montag (Termin machen) Bureau Chief (Leiter)
Sergeant

Boris Que ( Z41n3 )
Dienstag (Termin machen) Sergeant
Lincoln_Rhyme
Neil Armstrong
Mittwoch (Termin machen) Senior Corporal
Captain
Phil Dunphy
Anderson Miller
Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Senior Corporal
Tiago Sanchez Freitag (Termin machen) Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

Neil

20.05.2020, 23:33

TJFMlJe

Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!

Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.

Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).

Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Zusätzlich dazu müssen Sie über einen Wohnsitz (egal ob gemietet oder nicht) verfügen - sonst können wir Sie nicht einstellen! Verzichten Sie bitte darauf, Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzubringen - diese werden Ihnen automatisch entnommen.

Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.

Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.

Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.

Viel Erfolg.

vGVnntS.png

S1KE1337

06.06.2020, 18:47

TJFMlJe

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Nicht an der Academy erschienen (kein Termin vereinbart)

ecwo7hdj.png