Es geht ums DONATEN

von Andreas_Pinch 18.05.2020 3 Antworten 723 Aufrufe
Geschlossen
Andreas_Pinch

18.05.2020, 23:36

Ich bin mittlerweile schon so weit das ich zum DONATOR werde weil ich kaum auf den server komme. ab 14 uhr geht nichts mehr. Was ist wenn ich donator bin also Spender? Eigener server für die was auf den Server wollen? Wie rennt das dann mit den download ab? Ich komm da seit wochen nur ab und zu rein. Ich dacht mir fragen kann ich ja mal. Falls faslcher threat tut es mir leid und muss halt gelöscht werden. Gutes Nächtle liebe leute!8o

Frank Weniger

19.05.2020, 08:06

Deine Fragen sind irgendwie komisch gestellt..

Also wenn du Donator bist, hast du Zugang zum Server 3 der genauso ist wie die anderen Server (1/2) nur meistens nicht so voll.

Vorteil ist das du dich nicht jedes mal Whitelisten müsst außer nach einer Sonnenwende.

Wenn die Server bei GVMP nicht starten, startet natürlich Server 3 auch nicht ..

Was meinst du mit "Wie rennt das dann mit den download ab? " ?

Warum kommst du nicht rein? weil Server 1/2 voll sind ?

2 Likes
Iwan_Kirschnikow

19.05.2020, 10:37

Die Aussage, dass ab 14 Uhr die Server dicht sind, ist völliger Quatsch... Dann liegt es an dir und nicht an den Servern! Ich komme zu jeder Zeit drauf, und ich bin kein Donator.

3 Likes
Andreas_Pinch

19.05.2020, 20:05

Okey danke für die aufklärung. Anscheinend liegt es an meinen PC. Werd den mal zurücksetzen. Danke nochmal!