[Angenommen]Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum Fahrlehrer
19.05.2020, 20:10

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von William Scyre
William Scyre
Marlowe Drive 653
Los Santos, Vinewood Hills
Tel.: 555 / 86120
Department of Motor Vehicles
Application Section
Tackle Street 12
Los Santos, Vespucci
19. Mai 2020

Sehr geehrtes Team des Los Santos Departement of Motor Vehicles,
mit diesem anschreiben möchte ich mich ich offiziell für einen Ausbildungsplatz zum Fahrlehrer mit Sitz in der Stadt Los Santos bewerben. Mein Name ist William Scyre, ich bin 28Jahre alt und ehemaliger Soldat der kanadischen Luftstreitkräfte. Ich bin nach Ende meines zehnjährigen Dienstes Mitte April nach Los Santos eingereist und lebe derzeit zur Miete in den Vinewood Hills. Um mir ein Standbein aufbauen zu können und um auf eine eigene Existenz hin zu arbeiten habe ich zunächst als Gärtner für die Mittelklasse in Downtown Los Santos gearbeitet. Da ich jedoch auch langfristige Ziele erreichen möchte und durchaus versiert im Umgang mit Kraft- und Luftfahrzeugen bin, möchte ich mich nun in die Richtung des LSDMV orientieren, so auch die Motivation für diese Bewerbung.

Mit meiner Erfahrung als Luftfahrzeugmechaniker sowie Pionier der Streitkräfte bin ich sachkundig im Umgang mit mechanischem Gerät und somit auch motorisierten Fahrzeugen. Wie ihr sehen könnt, spiegelt sich mein Wissen auch in den bereits erworbenen Lizenzen des Staates Los Santos wieder. Leider konnte ich durch den Mangel an einem geregelten, höheren Einkommen die Fluglizenzen, welche ich so gern noch erwerben möchte nicht in Angriff nehmen. Auch eine Ausbildungstätigkeit in diesem Bereich würde mir zu späterem Zeitpunkt große Freude bereiten. Durch die Ausbildung innerhalb des Militärs sowie zwei Einsätzen im Irak sowie Afghanistan als Teil der Operation Enduring Freedom, bin ich erfahren im Umgang mit Teammitgliedern und mir ist die Bedeutung guter Kommunikation sowie eines funktionierenden Organisationsmanagement bewusst. Da es immer meine Passion war mit Luft- & Landfahrzeugen zu arbeiten und ich gerne anleite und Hilfestellungen leiste glaube ich, dass mir das Department of Motor Vehicles die Möglichkeit bieten könnte, diese beiden Aspekte mit einander zu vereinen und zudem mir ein Leben in Los Santos aufbauen zu können.

| Sozialstufe: | 7 |
| Lizenzen: | Auto, LKW, Motorrad, Personenbeförderungsschein |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | 4-6 Tage die Woche |
| Aktiver Eintrag auf einer Blacklist: | Keine Einträge |
| ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ | ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ |
| OOC Alter: | 28 |
| Administrativer Warn: | Keine Warnungen |
| Aktivität im Forum: | Immer auf dem aktuellsten Stand |

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sowie ein Bewerbungsgespräch vor Ort in der Filiale Los Santos freuen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
Hoffnungsvolle Grüße
Chief Master Seargent William Scyre o.D.
Update:
Da ich die Flugscheine A & B nun auch absolvieren konnte, folgend das Lizenzbuch:
21.05.2020, 12:18

In Bearbeitung
Sehr geehrter Chief Master Seargent William Scyre o.D. ,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
Pascal Lader // Marbo Brasi
22.05.2020, 14:38
Bewerbungsgespräch
Sehr geehrter Herr William Scyre,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich Kennenlernen.
Bitte erscheinen sie am 23.05.2020 um 20:00 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.
Sollten sie aus Zeitgründen den Termin nicht wahrnehmen können, geben sie uns bitte bescheid für ein ausweich Termin.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen_Herz
i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
23.05.2020, 21:56
Angenommen
Sehr geehrter Herr Scyre,
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Das Einstellungsdatum ist am 25.05.2020 um 17:00Uhr
Folgende dinge sollten sie dabei haben oder bereit legen..
1x Handy
1x Laptop
1x Funkgerät
2x Seile
Mit freundlichen Grüßen
Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
Pascal Lader // Marbo Brasi