[Angenommen]Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum Fahrlehrer
19.05.2020, 20:10

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von William Scyre
William Scyre
Marlowe Drive 653
Los Santos, Vinewood Hills
Tel.: 555 / 86120
Department of Motor Vehicles
Application Section
Tackle Street 12
Los Santos, Vespucci
19. Mai 2020

Sehr geehrtes Team des Los Santos Departement of Motor Vehicles,
mit diesem anschreiben möchte ich mich ich offiziell für einen Ausbildungsplatz zum Fahrlehrer mit Sitz in der Stadt Los Santos bewerben. Mein Name ist William Scyre, ich bin 28Jahre alt und ehemaliger Soldat der kanadischen Luftstreitkräfte. Ich bin nach Ende meines zehnjährigen Dienstes Mitte April nach Los Santos eingereist und lebe derzeit zur Miete in den Vinewood Hills. Um mir ein Standbein aufbauen zu können und um auf eine eigene Existenz hin zu arbeiten habe ich zunächst als Gärtner für die Mittelklasse in Downtown Los Santos gearbeitet. Da ich jedoch auch langfristige Ziele erreichen möchte und durchaus versiert im Umgang mit Kraft- und Luftfahrzeugen bin, möchte ich mich nun in die Richtung des LSDMV orientieren, so auch die Motivation für diese Bewerbung.