[Abgelehnt] Antrag auf Wiedereinstellung beim Los Santos Police Department

von x_TheDave96 19.05.2020 1 Antworten 63 Aufrufe
Geschlossen
x_TheDave96

19.05.2020, 21:05

In folgender Angelegenheit stelle ich den Antrag auf Wiedereinstellung beim Los Sanstos Police Department.
Meine damalige Dienstnummer: 913

Nach einer schweren Zeit in meinem damals beantragtem Urlaub, schaue ich wieder nach vorne, wie schon oft in meinem Leben.
Der Beruf als Police-Officer hat mir damals das gegeben, was ich gesucht habe, er hat mich erfüllt.
Mit meinen Engagement und meiner Disziplinierten und meiner Freude an dem Beruf konnte ich mich bis Rang 2 hocharbeiten.

Meine Laufbahn durch die Academy und dann zur Festanstellung beim LSPD war für mich sehr erfolgreich Dies haben mir meine Ausbilder immer wieder gesagt.

Dies wurde mir durch meine einwöchige Rekrutenzeit und durch meine Prüfungen gezeigt.

Ich hatte ein sehr erfülltes Leben und habe alles gegeben. Aus Rückschlägen und in meiner LAufbahn beim LSPD,

wurde ich in meinen Fähigkeiten noch besser.
Ich konnte der Gesellschaft in Los Santos meinen Dienst erweisen und diese Stadt vor Gefahren schützen und Menschen helfen.

Dies habe ich dem LSPD zu verdanken.

Ich kann die Zeit nicht zurück drehen aber ich kann die Zukunft besser machen.
Möchte mich nochmals Entschuldigen und um Verzeihung bitten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Dienst wieder aufnehmen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Hugo Ross

Neil

19.05.2020, 22:34

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Ross,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Auf Grund der langen Abwesenheit bitte die Bewerbungsvorlage nutzen, um den kompletten Prozess erneut zu durchlaufen.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png