[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten
20.05.2020, 02:26
Niki Holzi
[54683]
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 20.05.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Armstrong,
Hiermit bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten.
Mein Name ist Niki Holzi. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Hansestadt Hamburg, dort Lebte ich bis zu meinem 22. Lebensjahr zusammen mit meinen Eltern in einem schönen Haus an der Elbe. Nach meinem Abitur habe ich dann 2.5 Jahre als Security mann bei meinem Vater in der Firma gearbeitet. Kurz vor meinem 22 Lebensjahr hat mich mein bester Freund angerufen und fragte mich ob ich Ihn nicht mal in Los Santos besuchen möchte. Dies fand ich sehr passend um dort meinen 22 Geburtstag zu feiern. Also packte ich meinen Koffer und stieg in den Flieger nach Los Santos.
Als ich dort ankam war ich sehr positiv überrascht wie schön es dort sei und habe mir die Frage gestellt dort sesshaft zu bleiben. Mein bester Freund holte mich ab und wir fuhren zu seinem Haus in den Vinewood Hills. Die nähsten Tage planten wir den Geburtstag und er zeigte mir Los Santos. Da ich keine Freunde in Los Santos hatte, hat mein bester Freund seinen Freundeskreis eingeladen. Am Abend meines Geburtstages kamen viele nette Menschen darunter auch ein Mann namens Chris. Ich habe mich an diesem Abend sehr amüsiert. Als nur noch ein paar Gäste dort waren kam Chris auf mich zu und fragte mich ob ich nicht Lust hätte mit Ihm einen Autohandel hier in Los Santos zu eröffnen. Ich wusste zuerst nicht was ich sagen sollte und hatte dann hektisch eingewilligt, da ich mich schon wie zuhause gefühlt hatte und vergessen habe wo ich bin. Also rief ich meine Eltern zwei Tage später an und erzählte Ihnen meinen Plan. Meine Eltern haben mich komplett unterstützt bei dieser Sache und fanden es auch irgendwie schön das ich das richtige für mich gefunden habe. Also ging es für mich und Chris los alles zu organisieren. Der Autohandel war ein voller Erfolg, sodass wir eine kleine Werkstadt aufgemacht haben. Doch dies ging vor knapp 2 Monaten in die Brüche als herausgekommen ist das Chris dies nur benutzt um Geld zu waschen, was er mit Illegalen Geschäften gemacht hat. Als ich dies erfuhr war ich mir 100% sicher, dass ich erstmal alles hinter mir lasse und erstmal von meinem Geld lebe was ich in der Zeit verdient hatte. Als ich eines Abends vor einer Bar stand hat mich ein Mann angesprochen und hat mich gefragt ob ich zu einer Familie gehöre. Dies verneinte ich und er fragte mich ob ich seine Familie nicht mal kennen lernen möchte und mir alles mal anschauen möchte. Diese Idee fand ich sehr nett und ich nahm das Angebot an. Also fuhren wir zum Anwesen seiner Familie. Die Familie nahm mich sofort auf als würden wir uns schon lange kennen. Also entschied ich mich der Familie anzuschließen, seid diesem Tag gehörte ich dann zu den 14K Triaden. Doch nach knapp einem Monat wechselten die 14K Triaden Ihren Geschäftspartner und es kam zu einem Wechsel der Fraktion. Doch die Menschen sind immer noch die selben geblieben. Dies zeigt die Loyalität jeder einzelnen Person. Durch einen Freund habe ich immer mehr Kontakt zum LSPD bekommen, wodurch ich mich gefragt habe ob es nicht Zeit wird mein Geld mit ehrlicher Arbeit zu verdienen und Menschen in jeglicher Situation zu helfen.
Durch meine ruhige- und deeskalierende Art denke ich, dass ich beim LSPD gut aufgehoben wäre und meine Arbeit als Polizist ordnungsgemäß erfüllen kann.
Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Niki Holzi
Anforderungsprofil
| Mindestalter | 18 Jahre (20) |
| Visumstufe | 5 (13) ( https://prnt.sc/sg84ia ) |
| Lizenzen | PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein ( https://prnt.sc/sg83rt ) |
| Fraktion | / |
| Grundwehrdienst | / |
| Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
OOC-Teil
Mein Name ist Niklas, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich spiele seit 2 Jahren RP und habe Spaß dran.
21.05.2020, 00:51

Sehr geehrter Herr Holzi,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstags kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows |
Montag (Termin machen) |
Bureau Chief (Leiter) Sergeant |
| Boris Que ( Z41n3 ) |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant |
| Lincoln_Rhyme Neil Armstrong |
Mittwoch (Termin machen) | Senior Corporal Captain |
| Phil Dunphy Anderson Miller |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant Senior Corporal |
| Tiago Sanchez | Freitag (Termin machen) | Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

22.05.2020, 22:13

Sehr geehrter Herr Holzi,
Vielen Dank für den Besuch und das Interessante Gespräch bei uns.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit noch treffenderem Qualifikationsprofil in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Antworten/Aussagen im Bewerbungsgespräch haben nicht überzeugt oder waren falsch.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.