[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten

von Gianluco385i 20.05.2020 3 Antworten 284 Aufrufe
Geschlossen
Gianluco385i

20.05.2020, 02:26

Hector Jesus

[84570]

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 20.05.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Armstrong,

Hiermit bewerbe ich mich für eine Ausbildungsstelle zum Polizeibeamten.

Mein Name ist Hector Jesus. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus einer kleinen Hafenstadt namens Tampico, diese befindet sich in Mexiko. Ich lebte zusammen mit meinen Eltern und meinem Bruder in einer kleinen Fischerhütte. Das Geld war meist knapp doch es ging uns gut. Mein Vater war angestellt in einer großen Fischerei die sich in der nähe unserer Hütte befand. Meine Mutter hatte keinen Job, sie hat sich um den Haushalt, das Essen sowie um meinen Bruder und mich gekümmert.

Mein Bruder und ich durften beide die Schule besuchen was ein hohes Gut in unserem Dorf war, mein Vater hat uns alles ermöglicht was in seiner Kraft stand. Um meine Eltern zu unterstützen ging ich dann an meinem vierzehnten Geburtstag mit meinem Vater zusammen zur Arbeit, ich fuhr ganze 5 Jahre mit ihm auf die See, mein Rücken plagte vor Schmerz. Ab diesem Augenblick erkannte ich wie schwer es ist sein Geld mit ehrlicher Arbeit zu verdienen und ich machte es mir zum Ziel, mein Geld auf einer anderen Art und Weise zu verdienen. Ich beschloss ein Sabbatjahr einzulegen um mich von der Arbeit zu befreien, ein Jahr in dem mir klar werden sollte was ich wirklich erreichen will und was nicht.

Ein Freund erzählte mir von dem Staat Los Santos, er hatte vor dort hin zu flüchten um sich ein neues Leben aufzubauen. Ich war begeistert, ich hatte mein Fischerdorf nie verlassen und das war die Chance die ich hätte nutzen sollen.

Ich überlegte nicht lange, ich packte meine nötigsten Sachen zusammen in zwei Koffer, schnappte mir ein Taxi und fuhr los zum Flughafen.

Die Reise nach Los Santos ging los und ich war völlig aus dem Häuschen. Neue Freunde, neue Jobs, mehr Möglichkeiten das war mein Ziel.

Als ich mich ein paar Tage in Los Santos eingelebt habe und die nötigen Kontakte geknüpft habe, erhielt ich einen Anruf eines Kollegen der mir ein Jobangebot stellte.

Dieses war nicht wirklich mein Traumjob aber es ließ sich Geld mit verdienen. Westen herstellen hieß es ab jetzt, nicht illegal und ehrliche Arbeit dazu.

Im darauf folgendem Monat, durfte ich die Erfahrung machen sich einer Familie anzuschließen (die 14K Triaden).Ich arbeitete mich hoch auf Rang 11 und bewies meine Loyalität gegenüber anderen Familienmitgliedern.

Die 14 K Triaden haben ihre Geschäftspartner gewechselt womit es dann zum Wechsel der Fraktion kam, ich bin immer noch mit den selben Leuten unterwegs und habe nicht einmal an meinen Mitmenschen gezweifelt, ob in Höhen oder Tiefen, was wie ich finde ein Beweis meiner Zuverlässigkeit und Loyalität ist.

Ich bin oft mit dem LSPD in Kontakt getreten und habe mich dazu entschlossen meine Kräfte und meine Zeit in eine sinnvolle und hilfreiche Arbeit zu investieren. Des weiteren habe ich Beamte kennenlernen dürfen die mir von ihrem Job erzählten, mir wurde von einem Zusammenhalt und tollen Aufgabenbereichen berichtet, was mich unglaublich neugierig auf die Stelle macht.

Wie im Text schon erwähnt würde ich meine Zeit liebend gern in sinnvolle und ehrliche Arbeit investieren, die unsere Bürgern in Los Santos schützt.

Da ich mich sehr gerne unter Beweis stelle und mich natürlich auch hocharbeiten möchte, wird der Grundwehrdienst selbstverständlich angestrebt.

Ich hoffe das meine Bewerbung hinreichend war und ich sie selbst von mir bei einem persönlichen Gespräch überzeugen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Hector Jesus

Anforderungsprofil

OOC-Teil

Mein Name ist Gianluca,ich bin 21 Jahre alt und komme aus NRW.Ich bin selbstständig und habe Spaß am RP.

Mindestalter18 Jahre (21)

Visumstufe 5 (22) (https://prnt.sc/shgvgv)
LizenzenPKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (https://prnt.sc/shguvk)

Fraktion/

Grundwehrdienst

/wird angestrebt
SonstigesBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Neil

21.05.2020, 00:59

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

Sehr geehrter Herr Jesus,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstags kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Montag (Termin machen) Bureau Chief (Leiter)
Sergeant

Boris Que ( Z41n3 )
Dienstag (Termin machen) Sergeant
Lincoln_Rhyme
Neil Armstrong
Mittwoch (Termin machen) Senior Corporal
Captain
Phil Dunphy
Anderson Miller
Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Senior Corporal
Tiago Sanchez Freitag (Termin machen) Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

Neil

22.05.2020, 22:09

TJFMlJe

Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!

Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.

Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).

Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Zusätzlich dazu müssen Sie über einen Wohnsitz (egal ob gemietet oder nicht) verfügen - sonst können wir Sie nicht einstellen! Verzichten Sie bitte darauf, Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzubringen - diese werden Ihnen automatisch entnommen.

Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.

Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.

Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.

Viel Erfolg.

vGVnntS.png

Neil

09.06.2020, 01:42

TJFMlJe

Vielen Dank für den Besuch der Police Academy.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit noch treffenderem Qualifikationsprofil in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Nicht zur Prüfung erschienen.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png