[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department

von John Blaze Seeker 20.05.2020 3 Antworten 325 Aufrufe
Geschlossen
John Blaze Seeker

20.05.2020, 16:45

John August

[83119]

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 01.01.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Armstrong,

Mein Name ist John August, geboren bin ich in Manchester, England und bin 27 Jahre alt. Seit 38 Visumstufen lebe ich in Los Santos und habe hier eine wundervolle Familie sowie ein neues Zuhause gefunden.

Im Juni 2019 reiste ich mit der Chance auf eine bessere Zukunft im Staate Los Santos ein. Im persönlichen Gespräch mit dem Einreisebeamten erzählte ich ihm, dass ich es als Ziel habe, Polizist zu werden. Der Beamte bereitete mir eine riesige Freude, als er mir das Visum genehmigt hat und ich kam der Chance ein weiteres Stück näher, meine trostlose Vergangenheit hinter mir zu lassen. Im Staate angekommen fing alles bei dem Gärtner an. Dort kümmerte ich mich um die Gartenanlage und führte nette Gespräche mit den Mitbürgern der Stadt. Keine Stunde verging und eine Person sprach mich an, mit der sich ein längeres, gutes Gespräch führen ließ. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich eine gute Freundschaft untereinander. Die Person half mir bei all meinen Fragen, sowie bei meinen anfänglichen Schwierigkeiten im Staate. Da mir die Arbeit als Gärtner sehr eintönig und langweilig erschien wurde mir geraten, anderen Tätigkeiten nachzugehen, um mehr Geld zu verdienen. Für mehr Verdienst und Abwechslung willigte ich dazu ein, für die Person andere Tätigkeiten auszuführen. Diese Tätigkeiten waren Schutzwesten, Batterien sowie Eisenbarren herzustellen. Meine Vergangenheit holte mich ein und nach einigen Tagen rutschte ich in die Kriminelle Laufbahn ab. Während dieser Zeit sammelte ich viele Erfahrungen mit Waffen und Drogen. Aufgrund von meinen Taten, die ich zu Unrecht anderen Bürgern angetan habe, bekam ich Gewissenskonflikte mit mir selbst. Mitte März zog ich einen Schlussstrich. Mit voller Entschlossenheit habe ich mich dazu bereiterklärt den Grundwehrdienst meinem Lande zu leisten und bin auf dem Weg, Reue für meine Taten zu zeigen. Im Grundwehrdienst habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt sehr viel über Disziplin und Kameradschaft gelernt, sowie Ausbildungen und Übungen genossen. Die Arbeit mit dem Gesetz ist für mich Interessant und über dieses Themengebiet möchte ich mehr erfahren sowie mir dieses Wissen aneignen. Ich fühle mich selbst besser, bin aus meinem Inneren viel glücklicher mit mir selbst und möchte Gutes für mein Land tun. Mir geht es darum kriminellen Menschen einen anderen Weg zu zeigen und davon zu überzeugen, einen anderen Blickwinkel einzunehmen. Zu meinen Schwächen zählen Perfektionismus und Ungeduld, in der ich mich dann oftmals selbst zu üben lerne. Meine Stärken sind, dass ich Teamfähig bin und mir im Allgemeinen die Arbeit im Team sehr viel Freude bereitet. In stressigen Situationen behalte ich stets einen ruhigen Kopf und handel nicht unüberlegt. Gewissenhaftigkeit sowie Zuverlässigkeit steht bei mir als Person an oberster Stelle. Selbst habe ich stets den Drang neues zu lernen, sowie mich selbst weiterzuentwickeln und an mir selbst zu arbeiten. Gerne lerne ich von Personen mit mehr Erfahrung und Fachwissen. Ich kann mich Ranghöheren unterordnen und zeige stets Respekt. Wird ein Ziel vorgegeben, bin ich bereit in diese Richtung zu gehen sowie Befehle auszuführen. Zum LSPD möchte ich, da mich die Ausbildungen interessieren und mir die Sicherheit der Bürger des Staates Los Santos wichtig ist. Diese möchte ich vor Unrecht schützen.

Zurzeit absolviere ich die letzte Woche des Grundwehrdienstes als stellvertretender Zugführer. Für die von Ihnen entgegengebrachte Zeit bedanke ich mich und würde mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

John August

Anforderungsprofil

Mindestalter18 Jahre (Keine Ausnahmen): 27 Jahre

Visumstufe38
LizenzenCharakterübersicht

FraktionYakuza, Austritt Mitte März

Grundwehrdienst

Wird gerade absolviert, Notenvergabe am Sonntag den 24 Mai 2020.
Sonstiges

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Fließend Englisch.

OOC Teil:

Ich heiße Florian, bin 27 Jahre alt und studiere Logistik & E-Business.

S1KE1337

21.05.2020, 18:57

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

Sehr geehrter Herr August,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstags kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Montag (Termin machen) Bureau Chief (Leiter)
Boris Que ( Z41n3 )
Dienstag (Termin machen) Sergeant
Captain
Neil Armstrong
Lincoln_Rhyme
Mittwoch (Termin machen) Lieutenant (Stellv. Leitung)
Senior Corporal
Phil Dunphy
Anderson Miller
Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Senior Corporal
Tiago Sanchez Freitag (Termin machen)Senior Corporal
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

S1KE1337

29.05.2020, 23:34

TJFMlJe

Sie konnten uns bei Ihrem Bewerbungsgespräch überzeugen!

Wir heißen Sie damit in der Academy willkommen - herzlichen Glückwunsch.

Weitere Informationen rund um die Academy, sowie Termine finden Sie auf unserer Informationsseite (lesen Sie dies sorgfältig durch!).

Wir weisen Sie daraufhin, sollten Sie ab jetzt in irgend einer Art und Weise negativ auffallen, dass Sie automatisch vom Bewerbungsprozess ausgeschlossen werden. Vergewissern Sie sich, dass Sie vor Antritt der Academy über alle nötigen Lizenzen verfügen, sowie Handy, Funkgerät und Laptop dabei haben. Zusätzlich dazu müssen Sie über einen Wohnsitz (egal ob gemietet oder nicht) verfügen - sonst können wir Sie nicht einstellen! Verzichten Sie bitte darauf, Schusswaffen (und ähnliches) zur Academy mitzubringen - diese werden Ihnen automatisch entnommen.

Zudem können Sie ab nun am Ride-Along Programm bis zu Ihrer Einstellung teilnehmen. Alle nötigen Informationen diesbezüglich finden Sie in dieser Broschüre.

Denken Sie bitte daran, dass Sie sich für die Academy anmelden müssen! Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, welchen Termin Sie wahrnehmen möchten.

Sollten wir innerhalb von 14 Tagen keine Antwort erhalten - so sind Sie automatisch abgelehnt.

Viel Erfolg.

vGVnntS.png

Neil

08.06.2020, 23:22

TJFMlJe

die von Ihnen abgelegte Prüfung in der Academy wurde ausgewertet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie die Prüfung bestanden haben und nun Police Recruit des Los Santos Police Department sind, herzlichen Glückwunsch!

wRdkV6X.png