[Abgelehnt] |Andrew Purple| Bewerbung als Lspd Beamter |
20.05.2020, 18:55
Andrew Purple
|78908|
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 14.05.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Armstrong,
Sehr geehrte Polizeidirektion,
Hiermit bewerbe ich mich als Rekrut im Polizeidienst.
Mein Name ist Andrew Purple lebe in Los Santos und hatte bisher ein Schönes Leben deshalb würde ich mich gerne als Polizist bewerben ich liebe es die Kriminalität zu bekämpfen denn in Los Santos gibt es viel was wir nicht mitbekommen.
Deshalb würde ich gerne ein Teil des Lspd`s sein den ich will Los Santos zu einer sichern Stadt machen und vor den Leuten schützen die kriminell aktiv sind ich selber kenne die kriminelle Seite ich war es jahrelang kriminell selber aber so ging es nicht weiter und darum wollt eich die Stadt von der Kriminalität Schützen das ist meine Motivation jetz kommen wir zu den Sachen die ich sehr gut kann dann fangen wir mal an ich bin sehr Sportlich mache jeden morgen Sport sei es Joggen oder Kraftsport ich bin sehr Teamfähig
Motiviere meine mit Menschen oder Arbeitskollegen wenn man mal nicht so gute Laune hat dann bringe ich sie dazu wieder das sie gute Laune haben Kritikfähig bin ich auch den nicht jeder Mensch ist der beste und durch Kritik verbessert man sich also ist es für mich Gutes Feedback Mit Waffen kenne ich mich auch sehr gut aus .Jetz kommen wir zu den Eigenschaften ich bin Loyal,Respektvoll,Zuverlässig .ich habe selbst auch Erfahrung den ich war selbst im Staatsdienst für 4 Monate Tätig und Fand es sehr Cool und Spannend Menschen in Not zur helfen.
Ich hoffe, ich habe Sie mit meinem Schreiben überzeugt und Kriege Positives Feedback vielen Dank fürs Durchlesen
Mit freundlichen Grüßen
Andrew Purple
| Mindestalter | Ich bin 19 Jahre alt geboren am 28.05.2000 |
| Visumstufe | 14 |
| Lizenzen | PKW,LKW,Erstehilfeschein,Personenbeförderungsschein,Taxi-Schein,Waffenschein https://gyazo.com/2c53976df5288bb60f651605b4d03c41 |
| Fraktion | ich war vor ungefähr 4 Monaten bei dem LSMC |
| Grundwehrdienst | habe ich leider nicht |
| Sonstiges | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
OOC-Teil
Hey Ich bin Kaan und 19 Jahre Alt und komme aus der Nähe aus Bremen selber bin ich in einer Ausbildung als Kfz Mechatronik-er und meine Hobbys sind Zocken was ich meistens oder generell Zocke ist Rp habe schon auf mehren Projekten gespielt sei es Hardcore oder was anders habe insgesamt auf 7 Rp Servern gespielt also habe sehr viel Erfahrung und mittlerweile ist es meine Leidenschaft.
IC-Zeiten
Sind jeden Tag ab 14 Uhr
oder auch mal 15 Uhr bis 0 Uhr aber kann auch mal bis 3-4 sein
Mit Lieben Grüßen Andrew Purple danke für das durchlesen.
21.05.2020, 18:58

Sehr geehrter Herr Purple,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie ALLE der unten aufgeführten Mitarbeiter in einer Konversation an und machen mit einem der Mitglieder einen Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstags kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte ALLE Mitarbeiter in einer Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows |
Montag (Termin machen) |
Bureau Chief (Leiter) |
| Boris Que ( Z41n3 ) |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Captain |
| Neil Armstrong Lincoln_Rhyme |
Mittwoch (Termin machen) | Lieutenant (Stellv. Leitung) Senior Corporal |
| Phil Dunphy Anderson Miller |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant Senior Corporal |
| Tiago Sanchez | Freitag (Termin machen) | Senior Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

22.05.2020, 21:59

Sehr geehrter Herr Purple,
Vielen Dank für den Besuch und das Interessante Gespräch bei uns.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit noch treffenderem Qualifikationsprofil in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Antworten/Aussagen im Bewerbungsgespräch haben nicht überzeugt oder waren falsch.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.